Call of Duty Cold War direkt Next Gen?

Diskutiere Call of Duty Cold War direkt Next Gen? im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Ich bin da etwas verwirrt. Laut den Seiten von Saturn u.s.w kann man das Spiel für die Xbox Series X Vorbestellen und man erkennt ja oben Rechts...
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich bin da etwas verwirrt.

Laut den Seiten von Saturn u.s.w kann man das Spiel für die Xbox Series X Vorbestellen und man erkennt ja oben Rechts auf der Spielhülle, ob es ein Xbox Series X Spiel ist sprich Optimiert ist.

Jetzt habe ich aber irgendwo mal was gelesen, das COD Cold War am 13. November erscheint für PS4, Xbox One und PC und die Next Gen Fassung soll in diesem Jahr folgen.

Was stimmt nun oder wie ist das nun?
 
F

Fischbrezel

Guest
Es kommt einfach ein Update für die Nextgen Konsolen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich gehe davon aus, dass es sofort verfügbar sein wird.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich gehe davon aus, dass es sofort verfügbar sein wird.
Also es kommt zu 100% nicht noch Separat sondern einfach als Update?
Denn komischerweise wenn ich mal im internet bei GameStop oder sonstwo Call of Duty Cold War eingebe, finde ich 2 Version für die Xbox. Die eine ist Günstiger und dort steht das Series X Symbol nicht und bei der etwas Teureren Version steht es...
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
172
Es gibt die cross- gen Version. Die ist für die current gen und optimiert für series x und S. Kostet nen 10er mehr.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Es gibt die cross- gen Version. Die ist für die current gen und optimiert für series x und S. Kostet nen 10er mehr.
Achse okay. Also wenn man ein Spiel für die Xbox Series X haben will, muss man auf das Rechte Symbol oben auf der Hülle achten? Also braucht man doch kein Update.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei der Digital Version muss man wie geschrieben das Cross Gen Bundle kaufen wenn man später Upgraden möchte. Bei der Retail Version muss bei der Xbox glaub die Version gekauft werden, bei der die Xbox Series X an erster Stelle steht. Es ist etwas verwirrend.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich sags dir. Sehr Verwirrend. Da ist das bei der PS5 einfacher. Verstehe dann nicht, warum mal in den News stand, das die Next Gen vErsion später verfügbar ist, aber man jetzt schon die Retail XSX Version kaufen kann?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich sags dir. Sehr Verwirrend. Da ist das bei der PS5 einfacher. Verstehe dann nicht, warum mal in den News stand, das die Next Gen vErsion später verfügbar ist, aber man jetzt schon die Retail XSX Version kaufen kann?
Höchstwahrscheinlich gibt es keine "Retail XSX Version". Wie ja schon geschrieben wurde gibt es ein Update für die XSX, anders als bei den MS-Upgrade ist dieses bei COD jedoch Kostenpflichtig. Ergo wird in der vermeindlichen "Retail XSX"-Version auch nur das standard COD sein, welches auf der normalen XBox installiert werden kann.

Ich vermute ganz stark das der teureren Cross Gen Version einfach nur ein Code beiliegt der das Upgrade freischalten wird, so dass das Upgrade dann heruntergeladen werden kann. An 2 unterschiedlichen Spielen auf der Disc glaube ich nicht, alleine schon weil die XSX-Retail Version auch auf der XBO installiert werden kann. (Erkenntlich an dem Schriftzug oben links, dort steht nochmal XSX - XBO)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich gehe davon aus, dass es sofort verfügbar sein wird.
Nein, die Next Gen Versionen kommen erst später:

"Holt euch das Crossgen-Bundle für Call of Duty: Black Ops Cold War oder die digitale Ultimate Edition für eine der beiden Plattformen und entfesselt die volle Leistung der Next-Gen-Konsolen für ein überragendes Call of Duty-Erlebnis mit höheren Frameraten, hardwarebasiertem Raytracing, kürzeren Ladezeiten und mehr. Die Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops Cold War für PlayStation 5 ist in den USA und Kanada für die Feiertage 2020 und im Rest der Welt für Ende 2020 geplant. Außerdem ist später im Jahr auch die Veröffentlichung dieses Titels für die Xbox Series X geplant. "
Quelle: Call of Duty®: Black Ops - Cold War | Home
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nein, die Next Gen Versionen kommen erst später:

"Holt euch das Crossgen-Bundle für Call of Duty: Black Ops Cold War oder die digitale Ultimate Edition für eine der beiden Plattformen und entfesselt die volle Leistung der Next-Gen-Konsolen für ein überragendes Call of Duty-Erlebnis mit höheren Frameraten, hardwarebasiertem Raytracing, kürzeren Ladezeiten und mehr. Die Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops Cold War für PlayStation 5 ist in den USA und Kanada für die Feiertage 2020 und im Rest der Welt für Ende 2020 geplant. Außerdem ist später im Jahr auch die Veröffentlichung dieses Titels für die Xbox Series X geplant. "
Quelle: Call of Duty®: Black Ops - Cold War | Home

Das steht ebenfalls auf der Seite. Die Playstation 5 Version kommt in Europa zum Release der PS5.

Call of Duty: Black Ops Cold War wird voraussichtlich am 13. November weltweit für PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X, Xbox Series S und PC auf Battle.net veröffentlicht. Die Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops Cold War für PlayStation 5 ist in den USA und Kanada für den 13. November und im Rest der Welt für den 19. November geplant.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ja, aber das ist dann nicht die Next Gen Version, oder? Zumindest verstehe ich das so... aber kann mich natürlich auch irren.

Edit.:
Hm, ist wohl die Next Gen Version... aber warum schreiben sie das so verwirrend. Einmal labern sie von Ende 2020 und dann wieder von 19. November. Bescheuert.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Hä irgendwie ist das sehr verwirrend. Das Heißt also zum Erscheinungstag kann ich nicht mit der schnelleren SSD und besseren Grafik bei COD rechnen und muss paar Monate warten auf die Next Gen Version, obwohl es auf der Hülle anders aussieht... Echt Unverständlich :rolleyes:

Das heißt ergo, es lohnt sich das Spiel nicht zu kaufen und muss bis Ende des Jahres auf die XSX Fassung Warten. Ätzend.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja, ist sehr verwirrend was uns Activision da als Information gibt. Aber paar Monate wirst wohl nicht warten müssen. Denke spätestens im Dezember wird jeder die Next Gen Version spielen können.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hä irgendwie ist das sehr verwirrend. Das Heißt also zum Erscheinungstag kann ich nicht mit der schnelleren SSD und besseren Grafik bei COD rechnen und muss paar Monate warten auf die Next Gen Version, obwohl es auf der Hülle anders aussieht... Echt Unverständlich :rolleyes:

Das heißt ergo, es lohnt sich das Spiel nicht zu kaufen und muss bis Ende des Jahres auf die XSX Fassung Warten. Ätzend.
Naja ist halt wie bei Cyberpunk. Zu Release erscheint erst mal die Current Gen Version und später dann das Update für die Next Gen. Finde das jetzt nicht so wild, weil selbst die Current Gen Version von der Stärke der XSX profitieren wird.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Hä Moment ich bin verwirrt. Ich hab bei meinem lokalen Händler die Xbox Series X Version von Cold War vorbestellt und so wie ich das gelesen habe wird es 3 Versionen von dem Spiel geben. Eine Cross-Gen Version, eine Xbox one Version und eine Xbox Series X Version. Was stimmt denn nun? Zumal mir der Händler auch nichts gesagt hat als ich die Series X Version bestellt habe
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Hä Moment ich bin verwirrt. Ich hab bei meinem lokalen Händler die Xbox Series X Version von Cold War vorbestellt und so wie ich das gelesen habe wird es 3 Versionen von dem Spiel geben. Eine Cross-Gen Version, eine Xbox one Version und eine Xbox Series X Version. Was stimmt denn nun? Zumal mir der Händler auch nichts gesagt hat als ich die Series X Version bestellt habe
 

Anhänge

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Ich hab das so verstanden:

Kaufe ich mir nur die Xbox one version, kann ich nicht auf Series X upgraden (anders als bei der PS4)
Kaufe ich mir die Disc für Xbox Series X, kann ich die sowohl auf der Series X als sich auf der Xbox one spielen
 
Thema:

Call of Duty Cold War direkt Next Gen?

Call of Duty Cold War direkt Next Gen? - Ähnliche Themen

  • Frage zu: Call of Duty BO Cold War. Noch spielbar?

    Frage zu: Call of Duty BO Cold War. Noch spielbar?: Hey Leutz Eine Frage... gibt es noch genug gefüllte lobys für "Cold War"? Hab es zu Release auf der ps4 gezockt, bin jetzt aber auf der Series X...
  • Call of Duty Cold War Hardcore Spielersuche

    Call of Duty Cold War Hardcore Spielersuche: Hallo liebe Community Ich bin A3rondight, der Teamleiter vom XBox Hardcore Trupp. Wir sind gerade dabei das Team im Hardcore Bereich zu...
  • Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone)

    Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone): Moin Leute, Ich suche noch jemanden für ein paar Runden COD. Bin meistens abends so gegen 20 Uhr online. Wenn jemand Interesse hat einfach adden :)
  • Suche Call of Duty Cold war Mitspieler

    Suche Call of Duty Cold war Mitspieler: Hey ich bin Romi ( weiblich ) bin 24 Jahre alt und spiele eigentlich schon immer cod:) ich suche Mitspieler die auch gerne Team deathmatch ...
  • Xbox one Call of Duty Cold War Fehler

    Xbox one Call of Duty Cold War Fehler: Hallo, Meine xbox one schmeisst mich ständig aus dem game (call of duty cold war) Alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Es tritt nur bei...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu: Call of Duty BO Cold War. Noch spielbar?

      Frage zu: Call of Duty BO Cold War. Noch spielbar?: Hey Leutz Eine Frage... gibt es noch genug gefüllte lobys für "Cold War"? Hab es zu Release auf der ps4 gezockt, bin jetzt aber auf der Series X...
    • Call of Duty Cold War Hardcore Spielersuche

      Call of Duty Cold War Hardcore Spielersuche: Hallo liebe Community Ich bin A3rondight, der Teamleiter vom XBox Hardcore Trupp. Wir sind gerade dabei das Team im Hardcore Bereich zu...
    • Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone)

      Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone): Moin Leute, Ich suche noch jemanden für ein paar Runden COD. Bin meistens abends so gegen 20 Uhr online. Wenn jemand Interesse hat einfach adden :)
    • Suche Call of Duty Cold war Mitspieler

      Suche Call of Duty Cold war Mitspieler: Hey ich bin Romi ( weiblich ) bin 24 Jahre alt und spiele eigentlich schon immer cod:) ich suche Mitspieler die auch gerne Team deathmatch ...
    • Xbox one Call of Duty Cold War Fehler

      Xbox one Call of Duty Cold War Fehler: Hallo, Meine xbox one schmeisst mich ständig aus dem game (call of duty cold war) Alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Es tritt nur bei...

    Sucheingaben

    cold war xsx update

    Oben