Call of Duty Cold War Hardcore Spielersuche

Diskutiere Call of Duty Cold War Hardcore Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Hallo liebe Community Ich bin A3rondight, der Teamleiter vom XBox Hardcore Trupp. Wir sind gerade dabei das Team im Hardcore Bereich zu...
A

A3rondight

Threadstarter
Xbox Gamertag
A3rondight
Hallo liebe Community

Ich bin A3rondight, der Teamleiter vom XBox Hardcore Trupp.

Wir sind gerade dabei das Team im Hardcore Bereich zu modifizieren.
Daher suchen wir neue Member.

Unsere Erwartungen: Du bist Motiviert, man kann sich auf dich verlassen und bringst etwas Erfahrung mit.

Wir sind zurzeit in der DeSBL vom einem PS und PC/Crossplay Team vertreten

HC SuZ

Regelmäßige Trainings und CWs.

Bei Interesse würden wir uns freuen von dir zu hören

Liebe Grüße vom Team Exclusive Gaming

Voraussetzungen

 Min. 18 Jahre jung

 Respektvoller Umgang anderen Spielern gegenüber

Thema:

Call of Duty Cold War Hardcore Spielersuche

Call of Duty Cold War Hardcore Spielersuche - Ähnliche Themen

• Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone)

Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone): Moin Leute, Ich suche noch jemanden für ein paar Runden COD. Bin meistens abends so gegen 20 Uhr online. Wenn jemand Interesse hat einfach adden :)
  • Suche Call of Duty Cold war Mitspieler

Suche Call of Duty Cold war Mitspieler: Hey ich bin Romi ( weiblich ) bin 24 Jahre alt und spiele eigentlich schon immer cod:) ich suche Mitspieler die auch gerne Team deathmatch ...
  • Xbox one Call of Duty Cold War Fehler

Xbox one Call of Duty Cold War Fehler: Hallo, Meine xbox one schmeisst mich ständig aus dem game (call of duty cold war) Alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Es tritt nur bei...
  • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.