Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt

Diskutiere Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Kein Aprilscherz, Black Ops 2 hat gestern einen Plattform übergreifenden Patch erhalten, der vor allem die PS3 und Xbox 360 Version zu 100% frei...
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Kein Aprilscherz, Black Ops 2 hat gestern einen Plattform übergreifenden Patch erhalten, der vor allem die PS3 und Xbox 360 Version zu 100% frei von Moddern gemacht hat. Jahrelang waren auf den alten Kisten Modder unterwegs, die beliebig die Server angriffen und Parameter wie Schaden, Gesundheit und XP angepasst haben und auch einzelne Spieler unsterblich machen konnten, ohne dafür ein extra Hackingprogramm laufen zu müssen.
Das ist hiermit jetzt Geschichte. Black Ops 2 ist nun wieder wie zum Release normal spielbar. Für mich die unglaublichste News 2020 soweit 😅

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Naja, eher gesagt, mal schauen wie lange.
Die Modder sind bestimmt schon an der Arbeit.

• Like
Reaktionen: Joe
Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Aber trotzdem eine super Nachricht. Vor allem weil BO2 schon einige Jahre auf dem Buckel hat und man davon ausgehen könnte, dass die sich nur noch um aktuelle Titel kümmern.

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Spielen das denn noch viele? Naja, wird wohl noch genug Leute geben, sonst hätten die den Patch nicht rausgehauen.

Wird BO2 dieses Jahr nicht schon 8 Jahre alt?

Thema:

Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt

Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt - Ähnliche Themen

• Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus

Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus: Nachschub für den Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4. Diesen Monat bekommt der Battle Royale Modus eine neue Karte spendiert...
  • Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar

Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4 ist den kompletten April kostenlos spielbar. So könnt ihr ab heute bis zum 30. April...
  • Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar

Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus Blackout vom aktuellen Call of Duty: Black Ops 4 kann für eine Woche kostenlos auf der Xbox One, PS4 und dem PC gespielt...
  • Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?

Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?: Einige Analysten haben ihre Meinung angegeben was in diesem Jahr so passieren könnte. Unter anderem auch Michael Patcher. Und ja ich weiß das der...
  • Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht

Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht: Hallo, ich suche Black OPs 4 Spieler die ein Headset besitzen und regelmäßig zocken. Fast alle meine Freunde zocken auf Ps4 oder pc und ich suche...