Black Ops 3 Splitscreen funktioniert nicht !! Hilfe !!

Diskutiere Black Ops 3 Splitscreen funktioniert nicht !! Hilfe !! im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, das ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich komme auch echt nicht ohne Hilfe weiter. Ich spiele schon immer COD und bin ein grosser...
M

mmeexx

Threadstarter
Hallo,

das ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich komme auch echt nicht ohne Hilfe weiter.
Ich spiele schon immer COD und bin ein grosser Fan.
Natürlich habe ich mir auch das neue Spiel gekauft und wollt die Kampagne auch gleich mit meinem Kollegen durchzocken.

Leider falsch gedacht !!!

Entweder ich stell mich zu dumm an, oder bei Black Ops 3 haben sie etwas geändert.
Ich versteh nicht, wie ich Splitscreen spielen kann, oder besser gesagt, funktioniert der Gast-Modus nicht.
Es steht immer geschrieben: "Das Gastkonto hat keinen Zugriff auf diese Inhalte"

Ich habe schon viele Sachen probiert...und dachte bisher, das ich mich mit der Technik gut auskennen würde.

Naja, wie es aussieht brauch ich eure Hilfe :) Danke

caci70

caci70

Xbox Gamertag
sleepwalker70
Du musst ein zweiten Account anlegen,dann geht es.

Thema:

Black Ops 3 Splitscreen funktioniert nicht !! Hilfe !!

Sucheingaben

black ops 3 splitscreen ps4 geht nicht

,

black ops 3 zombie splitscreen geht nicht

,

http:www.xbox-passion.def142-call-of-duty-black-ops-iiiblack-ops-3-splitscreen-funktioniert-hilfe-24581.html

,
call of duty black ops 3 splitscreen funktioniert nicht
, Kann man Black ops 3 auf xBox one mit Splitscreen spielen ohne einen zweiten account zu erstellen, gastkonten können auf diese inhalte nicht zugreifen black ops 3, Call of Duty Black Ops 3 gastkonto, black ops 3 gastkonto, Black Ops 3 Xbox One gast hinzufügen, gastkonten können auf diese inhalte nicht zugreifen xbox one, call of duty black ops 3 splitscreen geht nicht, black ops 3 splitscreen gastkonto, black ops 3 zombie modus splitscreen geht nicht, black ops 3 splitscreen xbox one geht nicht, cod bo3 gastkonto , call of duty black ops 3 ps4 splitscreen funktioniert nicht, black ops 3 ps4 zombie modus splitscreen, xbox one black ops 3 gastkonten, black ops 3 xbox one splitscreen funktioniert nicht, call of duty black ops 3 splitscreen ps4 geht nicht, Bo3 ps4 splitscreen geht nicht , bo3 coop ps4 geht nicgt, ps4 black ops 3 splitscreen geht nicht, call of duty 3 Zombie Modus geht nicht, black ops 3 geteilter bildschirm ist in diesem modus nicht verfügbar

Black Ops 3 Splitscreen funktioniert nicht !! Hilfe !! - Ähnliche Themen

• Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht

Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht: Hallo, ich suche Black OPs 4 Spieler die ein Headset besitzen und regelmäßig zocken. Fast alle meine Freunde zocken auf Ps4 oder pc und ich suche...
  • CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?

CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?: In Call of Duty: Black Ops 4 scheint der neu hinzugekommene Battle Royale Modus Blackout bei den Spielern sehr beliebt zu sein. Doch ist...
  • Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger

Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger: Der Metascore von Call of Duty: Black Ops 4 liegt bei der Xbox One Version bei einer sehr guten 89. Die Playstation 4 Version kommt auf eine 86...
  • Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout

Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout: Guten Morgen allerseits :ugly: da meine Jungs alle auf dem PC oder der Playstation zocken, stehe ich mit meiner Xbox Passion auf ziemlich...
  • Black Ops 4: Blackout-Map vorgestellt (Battle-Royale-Modus)

Black Ops 4: Blackout-Map vorgestellt (Battle-Royale-Modus): Wusstet ihr schon das Call of Duty: Black Ops 4 einen Battle-Royale-Modus bekommt? Von nichts anderem ist mehr die Rede. Die Map zu Blackout soll...