Black ops 2 Session pass

Diskutiere Black ops 2 Session pass im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
A

Amoun Ra

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Amoun Ra
Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft
Habe alles installiert

In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich sie erworben habe

Nur mir fehlt im Store die Berechtigung der einzelnen dlc (sie stehen nicht kostenlos zur Verfügung)

Kein Support Team kann mir weiter helfen
Jemand eine gute Idee wäre dankbar!
LG Fink Marvin
 
Thema:

Black ops 2 Session pass

Black ops 2 Session pass - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

    Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

    Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Ähnliche Themen

    Oben