Bei Amazon eine digitale Spieleversion kaufen

Diskutiere Bei Amazon eine digitale Spieleversion kaufen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen Ich möchte mir gerne bei Amazon Die Download Version vom Landwirt kaufen Ich denke das es dort einen Code gibt den man dann im...
Langhantel

Langhantel

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich möchte mir gerne bei Amazon
Die Download Version vom Landwirt kaufen

Ich denke das es dort einen Code gibt den man dann im Store eingeben muss

Jetzt ist es so das ich aber im Österreichstore angemeldet bin
Und deswegen möchte ich fragen
Ist es möglich das man dort auch den Code verwenden kann?

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das sollte eigentlich möglich sein.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Und wieso kann man keine Rewards im Ösi Store einlösen

Thema:

Bei Amazon eine digitale Spieleversion kaufen

Bei Amazon eine digitale Spieleversion kaufen - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass: Bei Amazon 12 Monate für 59.99 Euro

Xbox Game Pass: Bei Amazon 12 Monate für 59.99 Euro: Da es das Angebot noch bis zum 30. Dezember gibt, gibt es die Info nochmal als eigenes Thema. Bei Amazon gibt es derzeit ein Xbox Game Pass...
  • Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar

Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar: Leider nur eine pro Amazon Konto :headbang:
  • Xbox One S ruckelt bei Project Cars und beim streamen von Amazon Prime Filmen

Xbox One S ruckelt bei Project Cars und beim streamen von Amazon Prime Filmen: Hallo! Wie oben schon erwähnt habe ich ein Ruckel Problem bei Project Cars. Auch beim Streamen von Amazon Prime Inhalten geht's nicht ganz flüssig...
  • Xbox One S ruckelt bei Amazon Prime

Xbox One S ruckelt bei Amazon Prime: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Die Xbox habe ich erst seit einer Woche. Spielen laufen soweit wunderbar, jedoch wenn in einem Spiel...
  • Call of Duty: Modern Warfare Trilogie - Bei Amazon aufgetaucht (Gerücht)

Call of Duty: Modern Warfare Trilogie - Bei Amazon aufgetaucht (Gerücht): Anscheinend arbeitet Activision an einer Call of Duty: Modern Warfare Trilogie. Bei Amazon England wurde Call of Duty: Modern Warfare Trilogy im...