Battlefield 1 ohne disc Spielbar? Trotz Kauf als CD ?

Diskutiere Battlefield 1 ohne disc Spielbar? Trotz Kauf als CD ? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; N‘abend Ich habe seit letztem Jahr bereits battlefield 1 und seit ein paar Monaten den Premium pass. Seit heute morgen auch ea access. Jetzt...
H

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Hoemmi
N‘abend

Ich habe seit letztem Jahr bereits battlefield 1 und seit ein paar Monaten den Premium pass. Seit heute morgen auch ea access.
Jetzt habe ich eben durch Zufall festgestellt dass ich dass spiel auch ohne die Disk einzulegen starten kann. Bei anderen ea Titeln geht das nich wie bspw battlefront 2.
hab ich was verpasst???

Thema:

Battlefield 1 ohne disc Spielbar? Trotz Kauf als CD ?

Sucheingaben

xbox one x spiele ohne cd spielen

,

battlefield 5 ohne disk spielen

,

xbox one download obwohl disk battlefield one

Battlefield 1 ohne disc Spielbar? Trotz Kauf als CD ? - Ähnliche Themen

• Battlefield V - Operation Underground Trailer

Battlefield V - Operation Underground Trailer:
  • Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?

Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?: Ich sehe die ganze zeit bei fast jedem sale das Pemium Pack im sale, aber das eigentliche spiel nie? jemand eine idee weshalb? Hat jemand eine...
  • Battlefield V Spielersuche

Battlefield V Spielersuche: Hey ich suche zwei bis drei Leute die auch regelmäßig Battlefield V spielen. Bei meinem aktuellen Freundeskreis geht im Moment nichts zusammen...
  • Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor

Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor: Ab Spätsommer 2019 wird es möglich sein. kostenlos einen eigenen Server in Battlefield V zu erstellen, der als offizieller Server im Browser...
  • Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!

Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!: Hallöchen liebe Zocker und Zockerinnen, auf diesem Wege möchte ich neue Mitspieler für Battlefield V finden, da ich es langsam satt habe, dauernd...