Battlefield 1 ohne disc Spielbar? Trotz Kauf als CD ?

Diskutiere Battlefield 1 ohne disc Spielbar? Trotz Kauf als CD ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; N‘abend Ich habe seit letztem Jahr bereits battlefield 1 und seit ein paar Monaten den Premium pass. Seit heute morgen auch ea access. Jetzt...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
N‘abend

Ich habe seit letztem Jahr bereits battlefield 1 und seit ein paar Monaten den Premium pass. Seit heute morgen auch ea access.
Jetzt habe ich eben durch Zufall festgestellt dass ich dass spiel auch ohne die Disk einzulegen starten kann. Bei anderen ea Titeln geht das nich wie bspw battlefront 2.
hab ich was verpasst???
 
Thema:

Battlefield 1 ohne disc Spielbar? Trotz Kauf als CD ?

Battlefield 1 ohne disc Spielbar? Trotz Kauf als CD ? - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • BF4 (Disc) gegen BF4 (Download Code) tausch?!

    BF4 (Disc) gegen BF4 (Download Code) tausch?!: Hi. Ich habe das game BF4 erworben. Habe alles natürlich. Kassenzettel usw. usw. Habe es als Geschenk bekommen, aber ich meime X1 games in meiner...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x spiele ohne cd spielen

    ,

    battlefield 5 ohne disk spielen

    ,

    xbox one download obwohl disk battlefield one

    Oben