Batman: Return to Arkham - Auf unbestimmte Zeit verschoben

Diskutiere Batman: Return to Arkham - Auf unbestimmte Zeit verschoben im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Eigentlich sollte Batman: Return to Arkham am 28.07.2016 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Doch daraus wird nichts. Einen neuen Termin...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eigentlich sollte Batman: Return to Arkham am 28.07.2016 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Doch daraus wird nichts. Einen neuen Termin gibt es ebenfalls nicht.

Anhang anzeigen 25475
Als Grund für die unbestimmte Verschiebung gab Warner Bros. an das man mit der Qualität der überarbeiteten Versionen von Batman: Arkham Asylum und Arkham City nicht zufrieden sei und die chinesischen Entwickler von Virtuous Games mehr Zeit für den Feinschliff bräuchten. Zudem wolle man ein Fiasko wie bei der PC Version von Batman: Arkham Knight vermeiden.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
958
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Naja was solls.. Sollte eigentlich das Spieleloch im Juli/August stopfen.. :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.349
Xbox Gamertag
Lupalya
Finde ich gut.. lieber warten und Qualität liefern.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.579
Xbox Gamertag
Wengolf
egal, freu mich trotzdem darauf.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.349
Xbox Gamertag
Lupalya
bei Amazon steht 31. Dezember, aber ich nehme mal an, das stimmt noch nicht oder?

Werden wirklich alle Texturen überarbeitet sein? Freue mich so drauf.. hab die zwei Teile nämlich noch nicht gespielt und bin das totale Batman Fangirl :D
 
T

TheRock1401

Guest
Dieser ganze Remake/remastered kram nervt!
Auch wenn es sich um gute Titel handelt (arkham Knight war dagegen der allerletzte rotz)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Xbox Gamertag
iExzellent
Dieser ganze Remake/remastered kram nervt!
Auch wenn es sich um gute Titel handelt (arkham Knight war dagegen der allerletzte rotz)
Fande ich nicht hatte nur arkham asylum gespielt die anderen teile haben mich nicht gereizt
ausser Knight...bin eindeutig anders xD
 
T

TheRock1401

Guest
Asylum und City waren richtig richtig gute Games! Knight war totaler Müll und ein absoluter Krampf es zu spielen :(
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.349
Xbox Gamertag
Lupalya
ich kenne die ersten zwei Teile nicht aber Arkham Knight gefällt mir sehr gut ?!

Dann kann sich das ja nur noch steigern :D und Remakes finde ich toll. Icht stehe eben sehr auf gute Grafik.
 
T

TheRock1401

Guest
Das größte Problem von arkham Knight ist und bleibt das beknackte batmobil!
 
Dort funktioniert nichts ohne diese scheiß Karre :) nicht falsch verstehen, das man das Teil so richtig steuern kann und wie es gameplaytechnisch umgesetzt ist, ist schon gut. Jedoch nervt es, wenn man 90% des Spiels mit dem Ding beschäftigt ist :( dazu nich die ganze kacke mit dem panzern usw usw
Einfach nur nervig!
Da kommt die gute Story viel zu kurz und gerät absolut zur Nebensächlichkeit! Desweiteren bemängelt ich die Tatsache, dass die Entwickler den Joker tatsächlich haben sterben lassen :( absoluter kack! Ohne Bats kein Joker und ohne Joker kein Bats. Aber so ganz ohne ihn klappt das storymäßig dNn doch nicht! Im Gegensatz zu den zwei Vorgängern ne Enttäuschung!
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.056
Für mich leider zu spät.

:(
 
Thema:

Batman: Return to Arkham - Auf unbestimmte Zeit verschoben

Batman: Return to Arkham - Auf unbestimmte Zeit verschoben - Ähnliche Themen

  • The Batman (Robert Pattinson, 2020)

    The Batman (Robert Pattinson, 2020): Gibt schon erste Bilder von ihm als Batman und vom Batmobile :)
  • Batman: The Enemy Within kostenlos, Gold im März 2020

    Batman: The Enemy Within kostenlos, Gold im März 2020: Ja, bei den Games with Gold im März gibt es auch Batman: The Enemy Within. Die Batman-Reihe gehört für mich zu den besten Film/Spieleumsetzungen...
  • Batman Arkham Origins

    Batman Arkham Origins: Hallo, Ist es mittlerweile möglich Arkham Origins auf der Xbox One in Deutsch zu spielen. Da es nicht möglich war die Sprachpakete zu...
  • Batman Arkham Origins Abwärtskompatibel.....

    Batman Arkham Origins Abwärtskompatibel.....: Mahlzeit Freunde. Wisst ihr ob man Batman Arkham origins als CD auch auf der Xbox One s spielen kann? Hab gesehen das es in der Liste für...
  • Batman Telltale Fragen

    Batman Telltale Fragen: Hallo! Batman Telltale Series wird für 1 Episode und einmal für 5 Episoden angeboten. Der Preis für 5 Episoden ist sogar 4 Cent teurer. Lohnt...
  • Ähnliche Themen

    • The Batman (Robert Pattinson, 2020)

      The Batman (Robert Pattinson, 2020): Gibt schon erste Bilder von ihm als Batman und vom Batmobile :)
    • Batman: The Enemy Within kostenlos, Gold im März 2020

      Batman: The Enemy Within kostenlos, Gold im März 2020: Ja, bei den Games with Gold im März gibt es auch Batman: The Enemy Within. Die Batman-Reihe gehört für mich zu den besten Film/Spieleumsetzungen...
    • Batman Arkham Origins

      Batman Arkham Origins: Hallo, Ist es mittlerweile möglich Arkham Origins auf der Xbox One in Deutsch zu spielen. Da es nicht möglich war die Sprachpakete zu...
    • Batman Arkham Origins Abwärtskompatibel.....

      Batman Arkham Origins Abwärtskompatibel.....: Mahlzeit Freunde. Wisst ihr ob man Batman Arkham origins als CD auch auf der Xbox One s spielen kann? Hab gesehen das es in der Liste für...
    • Batman Telltale Fragen

      Batman Telltale Fragen: Hallo! Batman Telltale Series wird für 1 Episode und einmal für 5 Episoden angeboten. Der Preis für 5 Episoden ist sogar 4 Cent teurer. Lohnt...
    Oben