Batman ist nicht Batman in dem neuen Batman

Diskutiere Batman ist nicht Batman in dem neuen Batman im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Batman ist nicht Batman in dem neuen Batman ! Es soll sich um den Schurken Deathstroke, Slade Wilson, handeln. ER soll sich das Kostüm über...
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Batman ist nicht Batman in dem neuen Batman !
Es soll sich um den Schurken Deathstroke, Slade Wilson, handeln. ER soll sich das Kostüm über gezogen haben um ihn zu imitieren, bzw sich als ihn aus zu geben.
Im Film ist wohl nicht die Sprache von Bruce Wayne.

Lest selbst:

Unglaubliche Hinweise: Ben Affleck ist bald Batman - aber nicht Bruce Wayne? "Batman vs. Superman": Unglaubliche Hinweise: Ben Affleck ist bald Batman - aber nicht Bruce Wayne? - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
na servus. wie ich spoiler hasse, vorallem wenns einen so unvorbereitet trifft. DANKE !

fun7w0

fun7w0

Xbox Gamertag
fun7w0
Achtung Spoiler wäre toll gewesen...mach ich nächste mal auch...

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Die Überschrift ist so kompliziert zu lesen und Artikeln zu Filmen lese ich so und so nicht, Trailer schaue ich auf nie!

D0itD

D0itD

Wenn das Stimmt, harter Spoiler..

SprigganV8

SprigganV8

Xbox Gamertag
BobZombii
Hat Bale nicht gesagt ,dass er kein Bock mehr auf Batman hat ? Denke er ist einer der wenigen Schauspieler, die zu seinen Worten stehen und sich auch nicht einfach so kaufen lassen.
Also wieso nicht einen neuen Batman aufbauen, die Marke ist stark und ein Deathstroke schon fast zu Indie für einen großen Kinofilm.
Und mit Affleck hat man einen super Cast. Außerdem beißt sich die ganze Theorie nicht mit Justice League ?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Das ist doch alles nicht sicher und Vermutung!
Ihr macht da ein Problem draus.
Bei halo ist richtiges Spoilern ok!!!!!????!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Aber im Titel steht doch das Batman nicht Batman in Batman ist.
Typischer Bildzeitungs Titel. ;)
Im Titel die Leute verrückt machen und dann im Artikel festzustellen dass es nur heiße Luft war.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Das nennt man Sensationsjournalismus! :D

Thema:

Batman ist nicht Batman in dem neuen Batman

Batman ist nicht Batman in dem neuen Batman - Ähnliche Themen

• Batman Arkham Origins

Batman Arkham Origins: Hallo, Ist es mittlerweile möglich Arkham Origins auf der Xbox One in Deutsch zu spielen. Da es nicht möglich war die Sprachpakete zu...
  • Batman Arkham Origins Abwärtskompatibel.....

Batman Arkham Origins Abwärtskompatibel.....: Mahlzeit Freunde. Wisst ihr ob man Batman Arkham origins als CD auch auf der Xbox One s spielen kann? Hab gesehen das es in der Liste für...
  • Batman Telltale Fragen

Batman Telltale Fragen: Hallo! Batman Telltale Series wird für 1 Episode und einmal für 5 Episoden angeboten. Der Preis für 5 Episoden ist sogar 4 Cent teurer. Lohnt...
  • Meine PS4 Limited Edition Batman ist da :-)

Meine PS4 Limited Edition Batman ist da :-): Moin, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, gestern ist meine Batman PS4 gekommen. Sieht echt stark aus, das Silber ist reltiv...
  • Batman: Arkham Knight - Der Riddler ist wieder dabei

Batman: Arkham Knight - Der Riddler ist wieder dabei: Via Twitter hat Rocksteady Games bekannt gegeben das der Riddler im kommenden Batman: Arkham Knight wieder vertreten sein wird. Dieses mal...