Batman ist nicht Batman in dem neuen Batman

Diskutiere Batman ist nicht Batman in dem neuen Batman im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Batman ist nicht Batman in dem neuen Batman ! Es soll sich um den Schurken Deathstroke, Slade Wilson, handeln. ER soll sich das Kostüm über...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Jetzt der ganze Film im Arsch ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
na servus. wie ich spoiler hasse, vorallem wenns einen so unvorbereitet trifft. DANKE !
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Achtung Spoiler wäre toll gewesen...mach ich nächste mal auch...
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Die Überschrift ist so kompliziert zu lesen und Artikeln zu Filmen lese ich so und so nicht, Trailer schaue ich auf nie!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wenn das Stimmt, harter Spoiler..
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Hat Bale nicht gesagt ,dass er kein Bock mehr auf Batman hat ? Denke er ist einer der wenigen Schauspieler, die zu seinen Worten stehen und sich auch nicht einfach so kaufen lassen.
Also wieso nicht einen neuen Batman aufbauen, die Marke ist stark und ein Deathstroke schon fast zu Indie für einen großen Kinofilm.
Und mit Affleck hat man einen super Cast. Außerdem beißt sich die ganze Theorie nicht mit Justice League ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist doch alles nicht sicher und Vermutung!
Ihr macht da ein Problem draus.
Bei halo ist richtiges Spoilern ok!!!!!????!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Aber im Titel steht doch das Batman nicht Batman in Batman ist.
Typischer Bildzeitungs Titel. ;)
Im Titel die Leute verrückt machen und dann im Artikel festzustellen dass es nur heiße Luft war.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das nennt man Sensationsjournalismus! :D
 
Thema:

Batman ist nicht Batman in dem neuen Batman

Batman ist nicht Batman in dem neuen Batman - Ähnliche Themen

  • Batman: Arkham Asylum für One/Series

    Batman: Arkham Asylum für One/Series: Hallo zusammen, bzgl. Batman Spiele bin ich gerade etwas überfragt. Ich würde gerne Batman: Arkham Asylum (aus 2009) auf der One bzw. Series...
  • Batman Arkham Origins

    Batman Arkham Origins: Moin, Habe mir eine Disc Version von Arkham Origins organisiert. Installation war kein Problem. Ist auch auf Deutsch. Das Problem ist das dass...
  • LEGO Batman - Film zum Spiel

    LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
  • The Batman (Robert Pattinson)

    The Batman (Robert Pattinson): Hier ist der erste Trailer. Ich glaube, der wird richtig gut und düster, von der Atmosphäre her erinnert er stark an die Arkham Spiele.
  • Gotham Knights - Neues Spiel im Batman Universum

    Gotham Knights - Neues Spiel im Batman Universum: Gotham Knights Entwickler: WB Montreal Publisher: WB Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PS4 / PS5 / PC Release: 2022 Das neue Spiel im...
  • Ähnliche Themen

    • Batman: Arkham Asylum für One/Series

      Batman: Arkham Asylum für One/Series: Hallo zusammen, bzgl. Batman Spiele bin ich gerade etwas überfragt. Ich würde gerne Batman: Arkham Asylum (aus 2009) auf der One bzw. Series...
    • Batman Arkham Origins

      Batman Arkham Origins: Moin, Habe mir eine Disc Version von Arkham Origins organisiert. Installation war kein Problem. Ist auch auf Deutsch. Das Problem ist das dass...
    • LEGO Batman - Film zum Spiel

      LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
    • The Batman (Robert Pattinson)

      The Batman (Robert Pattinson): Hier ist der erste Trailer. Ich glaube, der wird richtig gut und düster, von der Atmosphäre her erinnert er stark an die Arkham Spiele.
    • Gotham Knights - Neues Spiel im Batman Universum

      Gotham Knights - Neues Spiel im Batman Universum: Gotham Knights Entwickler: WB Montreal Publisher: WB Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PS4 / PS5 / PC Release: 2022 Das neue Spiel im...
    Oben