Baldur's Gate 3

Diskutiere Baldur's Gate 3 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Baldur's Gate 3 kommt dieses Jahr noch auf Xbox @ShortSeb @TiduxxKidux los, ins Multiplattform Forum verschieben zu den Rollenspielen
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
3.849
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn du lieb fragst, vielleicht..
 
  • Love
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.940
Punkte für Reaktionen
6.940
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.940
Punkte für Reaktionen
6.940
Ich darf jetzt auch ran, ein Freund hat mir BG3 als Deluxe Edition spendiert als Geschenk :)

137GB schwer... Junge, ich brauch echt mal so eine Speicherkarte 😅
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Boah viel Spaß damit. Wirst es nicht bereuen.

P.s. sucht dein Freund noch Freunde?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.940
Punkte für Reaktionen
6.940
Mein Spielstand ist weg. Einfach weg. 24 Stunden und 8 Level einfach futsch. Man, bin ich angepisst. Somit lass ich das Spiel erstmal ruhen, das geht gar nicht. Wie so was durch die QA kann, ist mir schleierhaft.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Ohh das ist ja mist.hab gelesen man sollte es aus dem Quick Resume nehmen.hoffentlich passiert das mir nicht nach 50 Stunden.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.067
Punkte für Reaktionen
296
Mein Spielstand ist weg. Einfach weg. 24 Stunden und 8 Level einfach futsch. Man, bin ich angepisst. Somit lass ich das Spiel erstmal ruhen, das geht gar nicht. Wie so was durch die QA kann, ist mir schleierhaft.
Nach 24 Stunden schmerzt schon richtig 🙈
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Lohnt sich das Spiel, wenn man eigentlich Elder Scrolls oder Witcher o. ä. spielt?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.389
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich hab bei rundenbasierten Kämpfen aufgehört mich dafür zu interessieren.
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Wollte es mir auch holen, warte aber bis der Speicher Hotfix da ist. Ist mir auch unbegreiflich, das sie es in 5-6 Tagen nicht schaffen das zu patchen!
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.067
Punkte für Reaktionen
296
Wollte es mir auch holen, warte aber bis der Speicher Hotfix da ist. Ist mir auch unbegreiflich, das sie es in 5-6 Tagen nicht schaffen das zu patchen!
In PoE kommen die Patches bei XBOX immer eine Woche später als für den PC, weil der erstmal durch die MS "Qualitätssicherung" muss
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Lohnt sich das Spiel, wenn man eigentlich Elder Scrolls oder Witcher o. ä. spielt?
Kann man nicht direkt miteinander vergleichen. Der Unterschied liegt vor allem im Kampfsystem welches Rundenbasiert abläuft!
Und das ist so ne Sache die längst nicht jedem liegt. Viele mögen nur Action basierte Kampfsysteme, ich mag beides 😁
Am einfachsten schau dir YTube Videos an 🤷‍♂️
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Hab im Larian Forum von einem User, der sich mit dem Support auseinandergesetzt hat gelesen, das das Problem angeblich mit dem letzten System Update (14. Dezember, die letzten vier Nummern der Betriebssystemversion sind 2921) seitens Microsoft behoben wurde.
Glaub da wird kein Fix mehr kommen, deshalb ist es auch so ruhig um das Thema seitens Larian geworden!
Kann da jemand was zu sagen der sein Spielstand verloren hat, ob er die v. 2921 drauf hat?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.940
Punkte für Reaktionen
6.940
Hab im Larian Forum von einem User, der sich mit dem Support auseinandergesetzt hat gelesen, das das Problem angeblich mit dem letzten System Update (14. Dezember, die letzten vier Nummern der Betriebssystemversion sind 2921) seitens Microsoft behoben wurde.
Glaub da wird kein Fix mehr kommen, deshalb ist es auch so ruhig um das Thema seitens Larian geworden!
Kann da jemand was zu sagen der sein Spielstand verloren hat, ob er die v. 2921 drauf hat?
Hab ich
 
Thema:

Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3 - Ähnliche Themen

  • Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar

    Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar: Hallo zusammen, Im X-Box Store steht bei Baldurs Gate 3 folgendes: "Das Spiel erfordert ein Online-Multiplayer-Abonnement, um es auf der Konsole...
  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video

    Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video: Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der neue Shooter Lemnis Gate etwas für einen ist, zeigt euch Xbox Dynasty in diesem elfminütigen...
  • Early Access zu Baldurs Gate 3 startet

    Early Access zu Baldurs Gate 3 startet: Baldurs Gate 3 soll im August als Early Access starten. Allerdings wohl erstmal nur auf Steam und Google Stadia. Trotzdem kann man vielleicht...
  • Release von Baldurs Gate 3 inkl. Video

    Release von Baldurs Gate 3 inkl. Video: Baldurs Gate 3 wird auch auf der Xbox One erscheinen, oder? Es scheint etwas still geworden zu sein. Es ist auf jeden Fall ein Game welches auf...
  • Ähnliche Themen

    • Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar

      Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar: Hallo zusammen, Im X-Box Store steht bei Baldurs Gate 3 folgendes: "Das Spiel erfordert ein Online-Multiplayer-Abonnement, um es auf der Konsole...
    • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

      Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
    • Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video

      Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video: Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der neue Shooter Lemnis Gate etwas für einen ist, zeigt euch Xbox Dynasty in diesem elfminütigen...
    • Early Access zu Baldurs Gate 3 startet

      Early Access zu Baldurs Gate 3 startet: Baldurs Gate 3 soll im August als Early Access starten. Allerdings wohl erstmal nur auf Steam und Google Stadia. Trotzdem kann man vielleicht...
    • Release von Baldurs Gate 3 inkl. Video

      Release von Baldurs Gate 3 inkl. Video: Baldurs Gate 3 wird auch auf der Xbox One erscheinen, oder? Es scheint etwas still geworden zu sein. Es ist auf jeden Fall ein Game welches auf...
    Oben