Release von Baldurs Gate 3 inkl. Video

Diskutiere Release von Baldurs Gate 3 inkl. Video im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Baldurs Gate 3 wird auch auf der Xbox One erscheinen, oder? Es scheint etwas still geworden zu sein. Es ist auf jeden Fall ein Game welches auf...
W

Winston

Threadstarter
Baldurs Gate 3 wird auch auf der Xbox One erscheinen, oder? Es scheint etwas still geworden zu sein. Es ist auf jeden Fall ein Game welches auf meiner Liste 2020 steht. :) Trotz Corona soll es kräftig mit der Entwicklung weiter gehen. Es könnte theoretisch auch auf der Series X erscheinen, oder? Rein von der Leistung sollte es mit dieser Konsole möglich sein.

Thema:

Release von Baldurs Gate 3 inkl. Video

Release von Baldurs Gate 3 inkl. Video - Ähnliche Themen

• Release von Might & Magic Heroes 8 oder Alternative

Release von Might & Magic Heroes 8 oder Alternative: Kennt ihr die Reihe Heroes of Might & Magic oder eben Might & Magic Heroes? Teil 3 war super und ich habe jetzt mal wieder Teil 7 gespielt. Aber...
  • Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt

Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt: Sicherlich wird der ein oder andere hier bereits unruhig mit den Hufen gescharrt haben, doch nun ist der Releasetermin der zweiten Episode von...
  • Wann ist der Release von Forza Horizon 4?

Wann ist der Release von Forza Horizon 4?: Wann soll Forza Horizon 4 erscheinen? Ich habe einmal den 28. September gelesen und laut Google soll es der 2. Oktober sein. Gibt es einen...
  • Releasetermin von No Man´s Sky veröffentlicht?

Releasetermin von No Man´s Sky veröffentlicht?: Bislang galt als Releasetermin der Simulation No Man´s Sky für Xbox One immer nur plump "Sommer 2018". Jetzt jedoch aufgefallen, dass Amazon...
  • Overwatch - Release-Termin von Doomfist steht fest

Overwatch - Release-Termin von Doomfist steht fest: Der Release-Termin des neuen Overwatch-Charakters steht fest. Doomfist wird am 27. Juli auf allen Plattformen erhältlich sein. Spieler konnten...