Baldur's Gate 3

Diskutiere Baldur's Gate 3 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Xbox bleibt außen vor, Sony hat sich exklusive Konsolenrechte gesichert
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.922
Punkte für Reaktionen
6.933
Xbox bleibt außen vor, Sony hat sich exklusive Konsolenrechte gesichert

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ganz ehrlich: das sollte eigentlichausreichen um jeder Regulierungsbehörde aufzuzeigen, dass es legal ist, Spiele exklusiv zu vertreiben und jeglicher Einwand von Sony demnach komplett nichtig ist, bzgl. des Activion Blizzard Deals aber wir messen ja mal wieder mit verschiedenen Maßstäben...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann sollen sie ihr COD halt nen Jahr später kriegen, is doch ok oder nich? Hauptsache die kriegen den Mist... :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.922
Punkte für Reaktionen
6.933
Meine Vermutung? Die Series S hält es zurück. Nicht aus technischer Sicht, sondern denen fehlt es an Ressourcen, für zwei unterschiedliche Systeme zu optimieren. Es gibt ja nur eine PS5 mit zwei Modellen, deren Unterschied lediglich das Laufwerk ist.

Larian ist ja kein großes Studio, daher dauert es länger für zwei unterschiedliche Konsolen zu optimieren. Die PC Fassung ist technisch ne Katastrophe, da merkt man schon, wie schwer sie sich tun, für dutzende Konfigurationen zu optimieren.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.922
Punkte für Reaktionen
6.933
.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Series S ist wohl zu schwach für co op.
Bevor das Problem nicht gelöst ist gibt es keine xbox Version

 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Series S ist wohl zu schwach für co op.
Bevor das Problem nicht gelöst ist gibt es keine xbox Version



 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ein Spiel was definitiv auf meiner Wunschliste steht, allerdings möchte ich vorher erst deren vorherige Spiele zocken, Divinity Sind 1 und 2, gerade Teil 2 soll ja einfach unfassbar gutes Spiel sein.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Will es spielen 😭
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein Monat noch Hasi :)
Microsoft unterstützt wohl, aber es gibt noch technische Schwierigkeiten auf der Xbox. Playstation erscheint 2023, für Xbox Series vermutlich erst 2024, so hatte ich das irgendwo gelesen. Ich bete für deine Aussage
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Ich hab echt ein Problem.. keine Ahnnung wie man das schaffen soll. Erstmal will ich FF16 platinieren, dann kommt schon Starfield... und BaldursGate3 ist auch der Hammer... dann kommt noch Spider-Man 2... Helldivers 2 und Remnant 2 will ich auch koop zocken. WTF
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das Spiel ist einfach der Hammer, mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
Thema:

Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3 - Ähnliche Themen

  • Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar

    Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar: Hallo zusammen, Im X-Box Store steht bei Baldurs Gate 3 folgendes: "Das Spiel erfordert ein Online-Multiplayer-Abonnement, um es auf der Konsole...
  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video

    Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video: Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der neue Shooter Lemnis Gate etwas für einen ist, zeigt euch Xbox Dynasty in diesem elfminütigen...
  • Early Access zu Baldurs Gate 3 startet

    Early Access zu Baldurs Gate 3 startet: Baldurs Gate 3 soll im August als Early Access starten. Allerdings wohl erstmal nur auf Steam und Google Stadia. Trotzdem kann man vielleicht...
  • Release von Baldurs Gate 3 inkl. Video

    Release von Baldurs Gate 3 inkl. Video: Baldurs Gate 3 wird auch auf der Xbox One erscheinen, oder? Es scheint etwas still geworden zu sein. Es ist auf jeden Fall ein Game welches auf...
  • Ähnliche Themen

    • Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar

      Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar: Hallo zusammen, Im X-Box Store steht bei Baldurs Gate 3 folgendes: "Das Spiel erfordert ein Online-Multiplayer-Abonnement, um es auf der Konsole...
    • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

      Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
    • Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video

      Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video: Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der neue Shooter Lemnis Gate etwas für einen ist, zeigt euch Xbox Dynasty in diesem elfminütigen...
    • Early Access zu Baldurs Gate 3 startet

      Early Access zu Baldurs Gate 3 startet: Baldurs Gate 3 soll im August als Early Access starten. Allerdings wohl erstmal nur auf Steam und Google Stadia. Trotzdem kann man vielleicht...
    • Release von Baldurs Gate 3 inkl. Video

      Release von Baldurs Gate 3 inkl. Video: Baldurs Gate 3 wird auch auf der Xbox One erscheinen, oder? Es scheint etwas still geworden zu sein. Es ist auf jeden Fall ein Game welches auf...
    Oben