Bald bis zu 64 Spielern im Party Chat ?

Diskutiere Bald bis zu 64 Spielern im Party Chat ? im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Mike Ybarra seines Zeichens XBox Programmchef lies vor kurzem verlauten, das mit dem März Update die Teilnehmerzahl des Party Chats von 12 auf 16...
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.693
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mike Ybarra seines Zeichens XBox Programmchef lies vor kurzem verlauten, das mit dem März Update die Teilnehmerzahl des Party Chats von 12 auf 16 Leute aufgestockt wird. Dies seih aber noch nicht das ende der Leiter, ganz im Gegenteil. Laut Ihm strebt Microsoft die Teilnehmerzahl auf bis zu 64 Leute anzuheben.
CCzgPNwW8AEgsHo.jpg
weiterlesen !? - Bitte sehr :)

http://www.gamespot.com/articles/xbox-tech-director-wants-64-player-parties/1100-6435665/

 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
16 sind schon viel zu viel weil man sich da schon nicht mehr vernünftig unterhalten kann, was bitte bringen 64 ?
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
64 erschließt sich mir grad nicht ganz. Das ist doch dann sicherlich schlimmer als weißes Rauschen. :D
Aber wer es braucht hat es dann wenigstens.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
64 sind zu viel, da gibt es nur durcheinander.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
2.965
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Und dann spielen alle Echo! :D
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Xbox Gamertag
Platinsniper
10 man reichen mir schon... bei mehr komme ich erst recht nicht mit
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Biete 4. Kein vernünftiger Mensch nutzt einen 64-Mann-Partychat ..
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Naja wenn man das in unterchannels mit moderatoren und admins unterteilen kann, ähnlich TS, dann hat es vielleicht einen sinn. Ich brauch es aber auch nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.580
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Teilweise versteht man schon kein Wort mehr bei 10 Leuten :D
Will nicht Wissen wie es in einer 64 Leute Party ausschaut
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Für mich reichen auch sechs Mann in der Party, sofern alle das gleiche Spiel spielen. Wird bunt gemischt gespielt reichen auch zwei. :D
Lenkt mich sonst zu sehr ab. ^^
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Wir waren 1x mit 13-14 Mann in der Party, es hat damit geendet das ich 'Haltet doch mal alle eure Fresse' gekrischen und die Party verlassen habe. :D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Mich würde interessieren wie viele diesen Chat nutzen :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich brauch maximal 6 meistens aber sind wir nur zu 4. mein Kern Squad.

64 WTF?
 
Thema:

Bald bis zu 64 Spielern im Party Chat ?

Sucheingaben

xbox party chat maximal Teilnehmerzahl

Bald bis zu 64 Spielern im Party Chat ? - Ähnliche Themen

  • Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt

    Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt: Wisst ihr näheres darüber? Scheinbar besteht die Idee schon seit 2013. 2016 gab es einen Aprilscherz, aber daraus ist ernst geworden. Keine Ahnung...
  • Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!

    Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es für Entwickler mit dem neuen cross-plattform DevKit möglich sein Xbox Live auch auf der Nintendo Switch...
  • Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten"

    Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten": Findige Data-Miner haben im neuesten Fortnite Patch herausgefunden, dass wohl in Kürze ein Marshmello Pack sowie ein In-Game Konzert ansteht...
  • Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?

    Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?: Einige Analysten haben ihre Meinung angegeben was in diesem Jahr so passieren könnte. Unter anderem auch Michael Patcher. Und ja ich weiß das der...
  • Kommt endlich bald mein langersehntes Bully 2 ?

    Kommt endlich bald mein langersehntes Bully 2 ?: Der gute Pachter sagt zumindest, dass Rockstar 2020 ein neues Spiel releasen wird. "We will get major game announcements from Take-Two. I think...
  • Ähnliche Themen

    Oben