Bald bis zu 64 Spielern im Party Chat ?

Diskutiere Bald bis zu 64 Spielern im Party Chat ? im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Mike Ybarra seines Zeichens XBox Programmchef lies vor kurzem verlauten, das mit dem März Update die Teilnehmerzahl des Party Chats von 12 auf 16...
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mike Ybarra seines Zeichens XBox Programmchef lies vor kurzem verlauten, das mit dem März Update die Teilnehmerzahl des Party Chats von 12 auf 16 Leute aufgestockt wird. Dies seih aber noch nicht das ende der Leiter, ganz im Gegenteil. Laut Ihm strebt Microsoft die Teilnehmerzahl auf bis zu 64 Leute anzuheben.
CCzgPNwW8AEgsHo.jpg
weiterlesen !? - Bitte sehr :)

http://www.gamespot.com/articles/xbox-tech-director-wants-64-player-parties/1100-6435665/

Stark

Stark

Gesperrt
16 sind schon viel zu viel weil man sich da schon nicht mehr vernünftig unterhalten kann, was bitte bringen 64 ?

E

errorchief

Gesperrt
64 erschließt sich mir grad nicht ganz. Das ist doch dann sicherlich schlimmer als weißes Rauschen. :D
Aber wer es braucht hat es dann wenigstens.

Exodus

Exodus

64 sind zu viel, da gibt es nur durcheinander.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Und dann spielen alle Echo! :D

platinsniper

platinsniper

Xbox Gamertag
Platinsniper
10 man reichen mir schon... bei mehr komme ich erst recht nicht mit

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Biete 4. Kein vernünftiger Mensch nutzt einen 64-Mann-Partychat ..

wolle1982

wolle1982

Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Naja wenn man das in unterchannels mit moderatoren und admins unterteilen kann, ähnlich TS, dann hat es vielleicht einen sinn. Ich brauch es aber auch nicht.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Teilweise versteht man schon kein Wort mehr bei 10 Leuten :D
Will nicht Wissen wie es in einer 64 Leute Party ausschaut

E

errorchief

Gesperrt
Für mich reichen auch sechs Mann in der Party, sofern alle das gleiche Spiel spielen. Wird bunt gemischt gespielt reichen auch zwei. :D
Lenkt mich sonst zu sehr ab. ^^

Stark

Stark

Gesperrt
Wir waren 1x mit 13-14 Mann in der Party, es hat damit geendet das ich 'Haltet doch mal alle eure Fresse' gekrischen und die Party verlassen habe. :D

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Mich würde interessieren wie viele diesen Chat nutzen :D

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich brauch maximal 6 meistens aber sind wir nur zu 4. mein Kern Squad.

64 WTF?

Thema:

Bald bis zu 64 Spielern im Party Chat ?

Sucheingaben

xbox party chat maximal Teilnehmerzahl

Bald bis zu 64 Spielern im Party Chat ? - Ähnliche Themen

• Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt

Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt: Wisst ihr näheres darüber? Scheinbar besteht die Idee schon seit 2013. 2016 gab es einen Aprilscherz, aber daraus ist ernst geworden. Keine Ahnung...
  • Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!

Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es für Entwickler mit dem neuen cross-plattform DevKit möglich sein Xbox Live auch auf der Nintendo Switch...
  • Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten"

Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten": Findige Data-Miner haben im neuesten Fortnite Patch herausgefunden, dass wohl in Kürze ein Marshmello Pack sowie ein In-Game Konzert ansteht...
  • Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?

Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?: Einige Analysten haben ihre Meinung angegeben was in diesem Jahr so passieren könnte. Unter anderem auch Michael Patcher. Und ja ich weiß das der...
  • Kommt endlich bald mein langersehntes Bully 2 ?

Kommt endlich bald mein langersehntes Bully 2 ?: Der gute Pachter sagt zumindest, dass Rockstar 2020 ein neues Spiel releasen wird. "We will get major game announcements from Take-Two. I think...