Aufzeichnung/Wiederholung extern abspeichern.

Diskutiere Aufzeichnung/Wiederholung extern abspeichern. im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Gibt es eine in Game Möglichkeit die Aufzeichnung/Wiederholung eines Rennens so abzuspeichern, dass man diese dann unabhängig vom Spiel nutzen...
P

PINTY

Guest
Gibt es eine in Game Möglichkeit die Aufzeichnung/Wiederholung eines Rennens so abzuspeichern, dass man diese dann unabhängig vom Spiel nutzen kann? Beispielweise für YouTube.

the k87

the k87

Gibt es eine in Game Möglichkeit die Aufzeichnung/Wiederholung eines Rennens so abzuspeichern, dass man diese dann unabhängig vom Spiel nutzen kann? Beispielweise für YouTube.

Funktioniert mit dem game dvr der xbox seit dem letzten update.einfach nen usb stick /festplatte auf ntfs formatieren und anstecken.sollte dann in den Einstellungen des dvr auftauchen

Predator X

Predator X

Moderator
Die Videos, die man per Game DVR macht, kann man ja auch in den One Drive ziehen und dann frei benutzen - z.B. am PC.

A

achior

Ja, aber wie bekomme ich die replays welche in game abgespeichert werden auf externen Speicher? Nicht die aufnahmen welche ich mit der xbox mache sondern die gameinternen replays.

Schwenkel

Schwenkel

Xbox Gamertag
McMetzler
Würde ich auch gern wissen, befürchte aber garnicht.
Schade eigentlich, bei GT Sports z.b kann ich bisher aufnehmen was die Festplatte so hergibt

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

P

PINTY

Guest
DVR wurde aber bei dem Update auch abgespeckt, weil man jetzt nur noch maximal 5 Minuten Aufnahme machen kann.

Thema:

Aufzeichnung/Wiederholung extern abspeichern.

Sucheingaben

forza horizon 3 Aufzeichnen

,

forza 7 replay speichern

,

forza Motorsport 3 aufzeichnung speichern

,
aufzeichnungsort extern xbox
, Xbox One aufzeichnung orr extern voraussetzungen, forza motorsport video aufzeichnen, forza motorsport youtube video aufzeichnen, Xbox aufnahmen auf USB stick speichern, motorsport 7 aufzeichnung laden, xbox one wiederholungen speichern ausschalten, forza Motorsport 7 Aufzeichnung ansehen, forza horizon 4 xbox one aufnehmen, forza horizon 4 ingame aufnahme, fortnite wiederholungen speichern auf usbstick

Aufzeichnung/Wiederholung extern abspeichern. - Ähnliche Themen

• Aufzeichnungen auf USB zu blass

Aufzeichnungen auf USB zu blass: Servus, habe einen USB Stick 3.0 in meine Xbox One X gepackt, um mal ein paar Spielszenen darauf aufzuzeichnen. Funktioniert alles super. Nur...
  • Xbox One Game Streaming + Aufzeichnung

Xbox One Game Streaming + Aufzeichnung: Moinsen, ich wollte mal fragen wie genau das Game Streaming funktioniert. Wenn die One das streamed, zeigt sie auf dem TV an dem sie...
  • Wiederholung Grand Tour of Prag

Wiederholung Grand Tour of Prag: Der Hopper Grand Tour of Prag wird dieses Wochenende wiederholt weil beim letzten mal durch das Free with Gold die Server überlastet waren. Also...
  • FIFA 15: Automatische Clipaufzeichnung deaktiviert?

FIFA 15: Automatische Clipaufzeichnung deaktiviert?: Hi! Falls jemand in den nächsten Tagen schon die 6 Stündige Vollversion über EA Access spielt, würde mich mal interessieren, ob diese blöde...
  • Seit letztem XBOX-ONE Update ständige "Highlight"-Clip Aufzeichnung ?

Seit letztem XBOX-ONE Update ständige "Highlight"-Clip Aufzeichnung ?: Guten Abend zusammen, habt ihr seit dem letzten XBOX One Update auch das Phänomen, dass ständig irgendwelchen tollen Clips aufgezeichnet...