Aufzeichnung/Wiederholung extern abspeichern.

Diskutiere Aufzeichnung/Wiederholung extern abspeichern. im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Gibt es eine in Game Möglichkeit die Aufzeichnung/Wiederholung eines Rennens so abzuspeichern, dass man diese dann unabhängig vom Spiel nutzen...
P

PINTY

Guest
Gibt es eine in Game Möglichkeit die Aufzeichnung/Wiederholung eines Rennens so abzuspeichern, dass man diese dann unabhängig vom Spiel nutzen kann? Beispielweise für YouTube.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Gibt es eine in Game Möglichkeit die Aufzeichnung/Wiederholung eines Rennens so abzuspeichern, dass man diese dann unabhängig vom Spiel nutzen kann? Beispielweise für YouTube.

Funktioniert mit dem game dvr der xbox seit dem letzten update.einfach nen usb stick /festplatte auf ntfs formatieren und anstecken.sollte dann in den Einstellungen des dvr auftauchen
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Die Videos, die man per Game DVR macht, kann man ja auch in den One Drive ziehen und dann frei benutzen - z.B. am PC.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ja, aber wie bekomme ich die replays welche in game abgespeichert werden auf externen Speicher? Nicht die aufnahmen welche ich mit der xbox mache sondern die gameinternen replays.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Würde ich auch gern wissen, befürchte aber garnicht.
Schade eigentlich, bei GT Sports z.b kann ich bisher aufnehmen was die Festplatte so hergibt

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
P

PINTY

Guest
DVR wurde aber bei dem Update auch abgespeckt, weil man jetzt nur noch maximal 5 Minuten Aufnahme machen kann.
 
Thema:

Aufzeichnung/Wiederholung extern abspeichern.

Aufzeichnung/Wiederholung extern abspeichern. - Ähnliche Themen

  • Aufzeichnungen schlecht.. HILFE

    Aufzeichnungen schlecht.. HILFE: Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes problem.. ich will auf meiner series s ein gameplay aufnehmen und auf einen usb 3.0 speichern. soweit so...
  • Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden

    Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden: Guten und einen schoenen Sonntag. Ich muss mal //nach Jahren xbox360...xbox one Nutzung etwas fragen und hoffe damit hier richtig zu sein. Habt...
  • Headset Mikrofon verwenden bei Aufzeichnung

    Headset Mikrofon verwenden bei Aufzeichnung: Hallo zusammen, ich habe eine XBOX One S. Hab dieses Headset gekauft und würde gerne Spielszenen aufzeichnen und mittels Headset kommentieren...
  • Aufzeichnen

    Aufzeichnen: Hallo zusammen, In letzter Zeit tritt bei mir das Problem auf, dass wenn ich aufzeichne was gerade passiert ist, statt der gewählten Minutenzahl...
  • "Aufzeichnen was passiert ist" nimmt viel zu oft, viel zu kurz aufz

    "Aufzeichnen was passiert ist" nimmt viel zu oft, viel zu kurz aufz: Guten Tag zusammen, Ich spiele seit ein paar Wochen COD Warzone und es gibt immer wieder Momente die ich gerne Abspeichern möchte. Leider...
  • Ähnliche Themen

    • Aufzeichnungen schlecht.. HILFE

      Aufzeichnungen schlecht.. HILFE: Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes problem.. ich will auf meiner series s ein gameplay aufnehmen und auf einen usb 3.0 speichern. soweit so...
    • Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden

      Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden: Guten und einen schoenen Sonntag. Ich muss mal //nach Jahren xbox360...xbox one Nutzung etwas fragen und hoffe damit hier richtig zu sein. Habt...
    • Headset Mikrofon verwenden bei Aufzeichnung

      Headset Mikrofon verwenden bei Aufzeichnung: Hallo zusammen, ich habe eine XBOX One S. Hab dieses Headset gekauft und würde gerne Spielszenen aufzeichnen und mittels Headset kommentieren...
    • Aufzeichnen

      Aufzeichnen: Hallo zusammen, In letzter Zeit tritt bei mir das Problem auf, dass wenn ich aufzeichne was gerade passiert ist, statt der gewählten Minutenzahl...
    • "Aufzeichnen was passiert ist" nimmt viel zu oft, viel zu kurz aufz

      "Aufzeichnen was passiert ist" nimmt viel zu oft, viel zu kurz aufz: Guten Tag zusammen, Ich spiele seit ein paar Wochen COD Warzone und es gibt immer wieder Momente die ich gerne Abspeichern möchte. Leider...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/aufzeichnung-wiederholung-extern-abspeichern.32145/

    ,

    forza horizon 4 wiederholung ?

    ,

    fortnite wiederholungen speichern auf usbstick

    ,
    forza horizon 4 wiederholung pc
    , aufzeichnungen xbox usb stick, forza 7 wiederholung auf pc laden, forza aufzeichnung speichern auf computer, xbox aufnahmen auf festplatte speichern, forza 6 aufzeichnung freigeben, was bedeutet bei der xbox one der "aufzeichnungsort"?, forza horizon 4 ingame aufnahme, forza horizon 4 xbox one aufnehmen, forza Motorsport 7 Aufzeichnung ansehen, forza 7 replay speichern, forza Motorsport 3 aufzeichnung speichern , aufzeichnungsort extern xbox , Xbox One aufzeichnung orr extern voraussetzungen, forza motorsport video aufzeichnen, forza motorsport youtube video aufzeichnen, Xbox aufnahmen auf USB stick speichern, motorsport 7 aufzeichnung laden, xbox one wiederholungen speichern ausschalten, forza horizon 3 Aufzeichnen
    Oben