Auftrag für die virtuelle Forza-Lackiererei

Diskutiere Auftrag für die virtuelle Forza-Lackiererei im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Echt? Zeig mal her!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Suche jemanden der mir nen wagen im Unitymedia look erstellt :) für welches auto wäre mir egal :)

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Wenn es keine Mühen machen würde, könnte und vorallem würde mir ein netter Lackierer mal ein "Borussia Mönchengladbach" auto erstellen?

Farben wären hauptsächlich weiß und schwarz.. und ein wenig dunkles grün.


So wie hier ungefähr...170px-Gladbach_gruen_svg.png


Und wenn ein schriftzug draufkommt dann vielleicht mit dieser Art oder halt ähnlich (ich hoffe man kann es lesen):580_0.jpg

Das ganze wäre für den F 360 Stradale...

Ich danke euch jetzt schon!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
@ FCB Oli bin beim Arbeiten kann es leider dir erst heute Abend Posten :) wenn ich es nicht vergess

@ Pamel Ich hock mich heute abend gleich mal hinn und werde dir eins Designen :)
PS: Kann den Schriftzug nicht lesen was steht da drauf?
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
wenn ihr autos fur die liga macht beachtet bitte was es schon gibt wär schön wenn wir 8 teams mit verschiedenen grundfarben haben
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Mensch Papa,

du musst dich da auch nicht so draufstürzen, ist ja nicht sooo eilich, würde mich aber sehr darüber freuen, hab es am WE versucht und bin kläglich gescheitert...

Da steht: Nordkurve MG

Doch es ging mir nicht um das, was dort steht, eher um die Schriftart. Ich weiß, n dem Editor wird es nicht genau die selbe geben, aber vielleicht eine ähnliche. Die Schrift sieht so aus:

m2inP2qIZ_mJlSC98SErOpA.jpg

edit. bin die nächsten beiden Tage eh erstmal auf ner Schulung in Köln (Boarder, mal auf ein Kölsch??) und werde erst am Mittwoch abend wieder on sein können, und da bin ich auch schon verabredet..
 
Zuletzt bearbeitet:
abrissbirne

abrissbirne

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
wenn ihr autos fur die liga macht beachtet bitte was es schon gibt wär schön wenn wir 8 teams mit verschiedenen grundfarben haben
Also dann würde ich mal diese Farben reservieren. In dem Design steckt schon viel Arbeit, weshalb ich es auch gerne in der GT2 Serie fahren würde.
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Einen Auftrag hätte ich noch:

Ein PS4 Design für meinen GTR! xD
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du weisst schon das du dann auf der Abschussliste ganz ganz oben stehst!!!
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Ist mir Wurst, ihr kommt doch eh nicht hinterher!! xD XD xD

Hab da auch noch eine ganz wichtige Sache vergessen, ein Gran Turismo Logo soll bitte auch mit drauf!! :'D
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Also dann würde ich mal diese Farben reservieren. In dem Design steckt schon viel Arbeit, weshalb ich es auch gerne in der GT2 Serie fahren würde.

wir haben einen thread wo alle disigns vorgestellt sind bzw viele
 
abrissbirne

abrissbirne

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
wir haben einen thread wo alle disigns vorgestellt sind bzw viele
Ich habe auf deinen Beitrag in diesem Thread geantwortet. Einen offiziellen Thread in dem die GT2 Designs vorgestellt werden gibt es doch nicht, oder? Dazu müssten die Teams erst mal feststehen.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
nein gibt es noch nicht aber viele haben schon was vorgestellt was sie in der liga fahren denke 100% verschieden wird nicht gehn aber seh me ja dann
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli


Also mein lieber Pamel teilweise ist er schon fertig :) das Gladbach logo hat am längsten gedauert aber auch klar bei einem FCb Fan :))

Hoffe er gefällt dir aber wie gesagt ist noch nicht fertig


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Sieht nice aus. Dann SAG ich als Gladbacher mal hallo ;)

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Hoffe er gefällt dir aber wie gesagt ist noch nicht fertig
Schöne Arbeit, mit dem Wappen würde ich mich auch schwer tun durch die Gegend zu fahren. ;)
Wie lang hast Du dafür (bisher) gebraucht bzw. wirst Du in etwa brauchen ?
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Mensch Bärli...dafür kann ich dir garnicht genug danken! Das ist echt super von dir! Sieht einfach klasse aus, du hast sogar an die post.... gedacht!!

Gesendet von meinem ach so tollem Telefon
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Hey also wenn jemand Zeit dafür hat, habe ich 3 Aufträge ;)
1. Apple-Design für meinen C63 AMG BlackSeries (Wagen Schwarz, Logos in weiß)
2. Nike-Air Design für meinen G65 AMG (Wagen Rot, Logos in weiß/schwarz)
3. Xbox-Design für meinen Aventador (wenn möglich mit viel grau)

Wäre cool wenn sich jemand einem dieser Aufträge widmen könnte ;)
Mit freundlichen Grüßen Anthony1343
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
@ Pamel: ja so bin ich halt :)
Freut mich wenn er dir gefällt :)
@ luka: ich habe denke ich bis jetzt ca 1,5 Std gebraucht man muss aber auch ehrlich sagen das dass erste Wappen mir überhaupt nicht gefallen hat und ich wieder gelöscht habe :)
Denke das ich noch zwei Tage dran mach dann bin ich fertig morgen mach ich den Schriftzug :) den Pamel will. Ich mach halt immer Stück für Stück muss neben her auch noch den gt2 Wagen fertig für die Liga bekommen :)
@ Anthony: das Appel logo denke ich ist kein Problem :) nur Appel logo drauf oder auch ein wenig mehr??

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auftrag für die virtuelle Forza-Lackiererei

Auftrag für die virtuelle Forza-Lackiererei - Ähnliche Themen

  • FC5 Aufträge

    FC5 Aufträge: Guten Morgen meine Lieben, ich habe gestern mal wieder angefangen FC5 weiterzuspielen. Ich habe nun in dem ersten Gebiet alles bis auf 3 Aufträge...
  • Xbox One S Special Edition Reparatur Auftrag

    Xbox One S Special Edition Reparatur Auftrag: Hallo zusammen, habe heute nach einem System Update unsere Xbox One S leider nicht mehr starten können (Fehler Code 105..., dann 102... usw.)...
  • Destiny-Heroischer Auftrag

    Destiny-Heroischer Auftrag: Nabend ! Suche noch 2 Mitspieler für den heroischen Auftrag der Dorn-Handfeuerwaffe Hänge gerade am epischen Strike um Xyor zu besiegen Wäre...
  • Assasinen Aufträge

    Assasinen Aufträge: bitte löschen
  • Online Aufträge - Watch Dogs

    Online Aufträge - Watch Dogs: Kann mir mal jemand erklären, warum bei diesen scheiss Spiel die Gegner immer unter einer Brücke außerhalb des Suchgebietes einen ohne Probleme...
  • Ähnliche Themen

    • FC5 Aufträge

      FC5 Aufträge: Guten Morgen meine Lieben, ich habe gestern mal wieder angefangen FC5 weiterzuspielen. Ich habe nun in dem ersten Gebiet alles bis auf 3 Aufträge...
    • Xbox One S Special Edition Reparatur Auftrag

      Xbox One S Special Edition Reparatur Auftrag: Hallo zusammen, habe heute nach einem System Update unsere Xbox One S leider nicht mehr starten können (Fehler Code 105..., dann 102... usw.)...
    • Destiny-Heroischer Auftrag

      Destiny-Heroischer Auftrag: Nabend ! Suche noch 2 Mitspieler für den heroischen Auftrag der Dorn-Handfeuerwaffe Hänge gerade am epischen Strike um Xyor zu besiegen Wäre...
    • Assasinen Aufträge

      Assasinen Aufträge: bitte löschen
    • Online Aufträge - Watch Dogs

      Online Aufträge - Watch Dogs: Kann mir mal jemand erklären, warum bei diesen scheiss Spiel die Gegner immer unter einer Brücke außerhalb des Suchgebietes einen ohne Probleme...

    Sucheingaben

    Gladbach logo

    ,

    gladbach logos

    ,

    gladbach wappen

    ,
    profilbilder borussia mönchengladbach
    , logo borussia mönchengladbach download, forza horizon 3 schwarz lackieren, forza mustergruppe laden und dann verändern, forza horizon 2 aufkleber, gladbachwappen, xbox one forza 6 edition aufkleber Anleitung , gladbach wappen mit sternen, borussia mönchengladbach logo download, forza horizon 3 Nummer aufkleber, forza horizon 3 lackier, f Forza 6 lackierung selber machen, forza horizon 3 herstellerslaufkleber, borussia gladbach wappen, forza horizon 3 spezialfarben bei aufkleber, forza 6 borussia mönchengladbach, beste lackierungen in forza horizon 3, forza horizon 3 playboy lackierungen, horizon 3 lackieren , forza 3 abrissbirne, forza 6 auto lackieren wie wwrde ich top designer, forza 6 auto lackieren tricks
    Oben