Xbox One S Special Edition Reparatur Auftrag

Diskutiere Xbox One S Special Edition Reparatur Auftrag im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, habe heute nach einem System Update unsere Xbox One S leider nicht mehr starten können (Fehler Code 105..., dann 102... usw.)...
E

ewu7713

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe heute nach einem System Update unsere Xbox One S leider nicht mehr starten können (Fehler Code 105..., dann 102... usw.) Nach Versuch

über die Anleitung von xbox Support und auch offline Wiederherstellung alles keinen Erfolg gebracht .

Jetzt den Tel. Support angerufen da ja noch bis 01/2019 Garantie (Konsole wurde nach Kauf bei Microsoft registriert) und einen UPS Rücksende Auftrag erhalten.
Jetzt meine Frage , die Konsole war eine Xbox One S - 1TB - Special Edition Military Green, bekomme ich genau den Typ wieder oder eine x-beliebige (z.B. weiß) ?
Wollte nämlich gerne genau den Typ wieder haben.

Im Konto ist jetzt zwar unter Status vermerkt: In Warranty - Same Unit Repair, hat hier jemand bereits Erfahrung gemacht ? Auch konnte ich meine Daten nicht mehr löschen da ja kein Start mehr möglich war. Der Microsoft Support hatte mir dann aber tel. zugesichert er hätte von seiner Seite meine Daten raus genommen, kann das so funktionieren ? Danke schon mal für Infos
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sollte alles laufen. Bekommst Du trotzdem nicht die von dir gewünschte Version, die dir zusteht, einfach wieder anrufen und reklamieren. Aber normal ist, das du die gleiche bekommst.
 
E

ewu7713

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
ok danke für die schnelle Rückmeldung, dann werde ich abwarten was zurück gesendet wird. Werde dann wieder Berichten , und was meint ihr betr. der nicht mehr gelöschten Daten auf der Platte, kann das wie oben geschrieben vom Microsoft Support per System gelöscht werden ?
 
D

Dino

Guest
Sollte normal über die Serien Nummer für MS nachvollziehbar sein welche Edition es ist;)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
ok danke für die schnelle Rückmeldung, dann werde ich abwarten was zurück gesendet wird. Werde dann wieder Berichten , und was meint ihr betr. der nicht mehr gelöschten Daten auf der Platte, kann das wie oben geschrieben vom Microsoft Support per System gelöscht werden ?
Was meinste denn für Daten? Paypal? Dein Xbox Live Konto? Und wieso sollen die die löschen? Die haben die Daten ja eh, da du damit angemeldet bist, solltest du ne andere bekommen, wird die jetzige natürlich komplett zurückgesetzt. Da brauchste dir also keine Gedanken machen, dass irgendwer anders deine Daten bekommt.


X
 
Thema:

Xbox One S Special Edition Reparatur Auftrag

Xbox One S Special Edition Reparatur Auftrag - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

    Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • Xbox Controller Aqua Shift Special Edition angekündigt

    Xbox Controller Aqua Shift Special Edition angekündigt: Es kommt eine weitere Farbvariante des Xbox Series Controller. Aqua Shift Special Edition...
  • Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition

    Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition: Ab Freitag wird Microsoft eine neue Special Edition der 1TB Xbox One S in die Läden stellen. Dabei handelt es sich um eine Violetten 1TB Xbx One...
  • Neue Hardware: Der Sport Red Special Edition Xbox Controller

    Neue Hardware: Der Sport Red Special Edition Xbox Controller: Die Variantenvielfalt des Xbox One Controllers scheint kein Ende zu nehmen. Erst vor ein paar Stunden hat Major Nelson über Instagram den neuen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox Reparatur Special Edition

    Oben