Online Aufträge - Watch Dogs

Diskutiere Online Aufträge - Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Kann mir mal jemand erklären, warum bei diesen scheiss Spiel die Gegner immer unter einer Brücke außerhalb des Suchgebietes einen ohne Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.086
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kann mir mal jemand erklären, warum bei diesen scheiss Spiel die Gegner immer unter einer Brücke außerhalb des Suchgebietes einen ohne Probleme hacken können, man selbst aber immer nur welchen auf offener Straße begegnet, die einen sofort abknallen können?

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
Weil das Spiel scheiße ist und du es am besten verkaufen solltest wenn du so denkst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Online Aufträge - Watch Dogs

Online Aufträge - Watch Dogs - Ähnliche Themen

  • PES 2020 läuft nicht online

    PES 2020 läuft nicht online: Hi! Weder bei der LiteVersion noch später bei der Standardversion läuft PES2020 online. Ich kann PES starten, bekomme dann die Meldung...
  • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

    Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
  • Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?

    Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?: Werden die Charaktere bei Black Desert Online zwischen der Xbox und dem PC synchronisiert, oder spielen diese Welten getrennt voneinander? Ich...
  • Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!

    Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!: Ihr mögt den Karrieremodus in FIFA? Ein reines Online Spiel ist euch zu unpersönlich? Dann könnte die XONEFIFA League vielleicht genau das...
  • ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online

    ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online: Es wurde ein neues Kapitel für The Elder Scrolls Online vorgestellt! Release ist 18. Mai 2020 auf dem PC und auf der Konsole (Xbox One und PS4) am...
  • Ähnliche Themen

    Oben