Assetto Corsa: release der Konsolenfassungen verschoben

Diskutiere Assetto Corsa: release der Konsolenfassungen verschoben im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wie 505 Games und Kunos Simulationi bekannt gegeben haben, wird sich der release ihres Spieles Assetto Corsa um 3 Monate verschieben. Ursprünglich...
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.097
Xbox Gamertag
Archie Medes x
asseto-corsa-img-4.jpg

Wie 505 Games und Kunos Simulationi bekannt gegeben haben, wird sich der release ihres Spieles Assetto Corsa um 3 Monate verschieben.
Ursprünglich war der 2.Juni.2016 angedacht, dieser wurde aber auf den 25.August.2016 verschoben.
Gründe wurden nicht genannt.



Quelle: 505 Games und Kunos Simulazioni
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.487
Warum erinnert mich das ganze an Project Cars 😁 Naja, man kann nur hoffen das es fertig auf den Markt kommt.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.035
Xbox Gamertag
Arni2win
Warum erinnert mich das ganze an Project Cars 😁 Naja, man kann nur hoffen das es fertig auf den Markt kommt.
Eine Verschiebung erinnert mittlerweile an jedes zweite Game, eine Verbindung mit Project Cars kann wohl nur durch das Genre herbeigezogen werden. Ansonsten nicht. Aber auch ich kann dir da nur zustimmen, warten wir es ab.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.839
Assetto corsa gibt es schon lange für pc. Da sollten allgemeine Kinderkrankheiten ausgemerzt sein.
Project cars ist, so meine ich mich zu erinnern, annähernd zeitgleich auf allen Medien erschienen.
Denke assetto wird ganz gut laufen. Aber project cars soll ziemlich gut laufen momentan. Wird hart.
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
192
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Den Konsolenport macht allerdings mit 505 Games ein anderer Entwickler. Und wer weiß was die da zusammen geschustert haben. Da spielt es auch keine große Rolle wie lange es das Spiel schon für den Pc gibt.

Und Project Cars läuft immer noch genauso bescheiden wie immer. Von den Unterschieden zwischen Pc und Konsolenversion will ich da gar nicht erst anfangen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Project CARS war zwar nicht offizie released aber spielbar war es seit 2012 aufm PC. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.839
Dann habe ich mich geirrt.
 
Thema:

Assetto Corsa: release der Konsolenfassungen verschoben

Assetto Corsa: release der Konsolenfassungen verschoben - Ähnliche Themen

  • Assetto Corsa Competizione - Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen

    Assetto Corsa Competizione - Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen: Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen Rom - 11. März - Globaler Verlag 505 Spiele und Kunos...
  • Assetto Corsa Competizione

    Assetto Corsa Competizione: Datum der Erstveröffentlichung: 2018 Engine: Unreal Engine Entwickler: KUNOS-Simulazioni Srl Herausgeber: 505 Games Serie: Assetto Corsa...
  • Assetto Corsa: Umfangreicher Patch

    Assetto Corsa: Umfangreicher Patch: Noch in diesem Monat soll er kommen... und die größten Probleme ausmerzen. Das klingt doch mal gut! Mal sehen was rum kommt... Details: -...
  • Assetto Corsa: XBOX ONE Gameplay

    Assetto Corsa: XBOX ONE Gameplay: So.. endlich finales Gameplay.. also überzeugt euch selbst.. Was man direkt sagen kann.. und das ist bei allen Sims der Fall.. ohne Wheel ist es...
  • Assetto Corsa - Controller vs Steering Wheel

    Assetto Corsa - Controller vs Steering Wheel: Es ist soweit... die Konsolenversion rollt langsam raus... und Kinos Simualtzioni will den Gamern etwas die Angst nehmen so ein Debakel wie bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben