Artikel: Destiny - Ohne Kinect höhere Auflösung

Diskutiere Artikel: Destiny - Ohne Kinect höhere Auflösung im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Durch den Wegfall von Kinect kann Bungie die Auflösung von Destiny auf der Xbox One erhöhen. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, im neuesten...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Durch den Wegfall von Kinect kann Bungie die Auflösung von Destiny auf der Xbox One erhöhen. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, im neuesten Podcast von Major "Larry Hryb" Nelson.

Etwa 10 Prozent mehr GPU Performance stehen den Entwicklern zur Verfügung, wenn sie Kinect nicht benötigen. Wie hoch die Auflösung dadurch jetzt exakt sein wird, sagte Spencer allerdings nicht.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich bin gespannt was DESTINY letzten endes für eine auflösung auf der ONE schafft, aber davon mal ab auch wenn es "nur" 720/792p werden, werde ich mir das Spiel holen !
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Punkte für Reaktionen
4.084
Ach was! Jetzt geht s los!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.076
Punkte für Reaktionen
3.336
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dadurch das Bungie sich gut mit der Xbox Tools auskennen, werden sich sicher nicht rumschlampen.
 
N

Nexolutions

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Nexolutions
Ich muss sagen, Destiny hat mich bis dato noch nicht wirklich überzeugt. Bin mal gespannt was noch an Trailern etc kommt :/
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.375
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Das Spiel ist bisher komplett an mir vorbei gegangen. Halt ein weiterer Shooter. Schaun wir mal.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Thema:

Artikel: Destiny - Ohne Kinect höhere Auflösung

Artikel: Destiny - Ohne Kinect höhere Auflösung - Ähnliche Themen

  • Artikel: Destiny - Offizielle VIP-Belohnungen

    Artikel: Destiny - Offizielle VIP-Belohnungen: Als Dankeschön für Destinys Jahr-1-Veteranen, die vor dem 31. August 2015 Licht-Level 30 erreicht haben oder bereits Erweiterung I und...
  • Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt

    Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt: Nach der ganzen Kritik ist es soweit und Bungie hat sich grundsätzlich Gedanken gemacht, wie sie Destiny Spieler belohnen, die seit Anfang bei der...
  • Artikel: Destiny - "Haus der Wölfe" hat einen Termin + Trailer

    Artikel: Destiny - "Haus der Wölfe" hat einen Termin + Trailer: Erweitere dein Destiny-Abenteuer mit dem Haus der Wölfe. Nur die stärksten Hüter können es mit der wachsenden Gefallenen-Bedrohung aufnehmen und...
  • Artikel: Destiny - Ein paar Worte und die Wertung der Community

    Artikel: Destiny - Ein paar Worte und die Wertung der Community: Teuer und gehypt. Destiny ist wohl der Shooter in diesem Jahr schlechthin und wurde auf jeglichem Event gepusht – als ob es nichts anderes gibt...
  • Artikel: Destiny - Neuer Patch senkt Schwierigkeitsgrad

    Artikel: Destiny - Neuer Patch senkt Schwierigkeitsgrad: Bungie hat offiziell bekannt gegeben das man für den Multiplayer-Shooter Destiny den Patch 1.0.1.4 veröffentlicht hat. Der Patch senkt den...
  • Ähnliche Themen

    Oben