Artikel: Destiny - "Haus der Wölfe" hat einen Termin + Trailer

Diskutiere Artikel: Destiny - "Haus der Wölfe" hat einen Termin + Trailer im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Erweitere dein Destiny-Abenteuer mit dem Haus der Wölfe. Nur die stärksten Hüter können es mit der wachsenden Gefallenen-Bedrohung aufnehmen und...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Erweitere dein Destiny-Abenteuer mit dem Haus der Wölfe. Nur die stärksten Hüter können es mit der wachsenden Gefallenen-Bedrohung aufnehmen und die mysteriösen Schätze des Riffs für sich beanspruchen.

Die Destiny-Erweiterung II: Haus der Wölfe wird ab Dienstag, den 19. Mai 2015, für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 verfügbar sein.

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.110
Punkte für Reaktionen
4.078
19.5. .... ok..

Und was kommt danach eigentlich ??
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.110
Punkte für Reaktionen
4.078
Gefallenen Raid finde ich cool! Bin mal gespannt auf den Endgegner. Mein Lieblingsgegner Aksor Archonpriester stammt ja aus dem Haus der Wölfe. Vielleicht taucht er im Raid auch nochmal auf..
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Man kann von destiny halten was man will, aber der Trailer macht richtig Laune ;)
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Ich finde den 19.05 super schlecht gewählt, da kommt The Witcher 3 raus, das einzige große Spiel im Mai, warum nehmen die nicht den 5. oder 12.? Um The Witcher 3 an den kranken zu gehen? Sehr schade, dann muss ich eben schauen was und wie ich es Spiele ;)

Danach soll noch eine große Erweiterung kommen, wird vermutlich als Disc oder Expantion Pack 2 verkauft für 50-60€, Inhalt: Große Erweitungs Planet(Release September?!?), Erweiterung III(Release Dezember?!?) und Erweiterung IV(Release Mai 2016?!?)

Und danach wohl Destiny 2 im September 2016.

So denke ich ist der Plan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Eigentlich wollt ich mir den DLC noch holen. Aber da ich in den Ersten gerade mal nur ca. 15 Stunden investiert habe, werde ich wohl passen.
Mich reizt das Spiel irgendwie gar nicht mehr, weil es schon nach dem zehnten (gleichen) Raid nichts mehr kommt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.533
Punkte für Reaktionen
7.364
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Eigentlich wollt ich mir den DLC noch holen. Aber da ich in den Ersten gerade mal nur ca. 15 Stunden investiert habe, werde ich wohl passen.
Mich reizt das Spiel irgendwie gar nicht mehr, weil es schon nach dem zehnten (gleichen) Raid nichts mehr kommt.
dieses DLC ist auch genauso aufgebaut wie das erste
3Missionen
1 Strike
1 Raid

wenn du das erste schon nicht gut fandest wird dich das auch nicht umhauen :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.110
Punkte für Reaktionen
4.078
Und 3 neue maps..
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.110
Punkte für Reaktionen
4.078
Die werden von den meisten vergessen... ;)

Finde ich lustig da Cod... 4 maps = 15 euro und das eine lange Zeit.. ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
dieses DLC ist auch genauso aufgebaut wie das erste
3Missionen
1 Strike
1 Raid

wenn du das erste schon nicht gut fandest wird dich das auch nicht umhauen :)
Das ist das Grundgerüst, womit man einiges anstellen könnte. Damit könnte man rein theoretisch schon 20 Stunden füllen, ohne das man auch nur eines davon zweimal machen muss. Und diese 20 Stunden beinhalten ein gut eingespieltes Team im Raid (dafür müsste der aber endlich mal bugfrei erscheinen).
Vor allem sollten die Missionen auch mal ein wenig miteinander verflochten werden. Mir kam es bisher nur einem Abarbeiten gleich (grad schwierig zu beschreiben ^^).
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.110
Punkte für Reaktionen
4.078
Und ich will skins für meinen ghost!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich warte immer noch auf die Bärte...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.533
Punkte für Reaktionen
7.364
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das ist das Grundgerüst, womit man einiges anstellen könnte. Damit könnte man rein theoretisch schon 20 Stunden füllen, ohne das man auch nur eines davon zweimal machen muss. Und diese 20 Stunden beinhalten ein gut eingespieltes Team im Raid (dafür müsste der aber endlich mal bugfrei erscheinen).
Vor allem sollten die Missionen auch mal ein wenig miteinander verflochten werden. Mir kam es bisher nur einem Abarbeiten gleich (grad schwierig zu beschreiben ^^).
ohne was doppelt zu machen 20 Stunden ???

wie du darauf kommst ist mir ein Rätsel
3 Story Missionen MAX 1 Stunde
1 Strike 15 Minuten
Raid beim ersten mal 5-7 Stunden, danach etwa 1 Stunden bzw weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
ohne was zu doppelt zu machen 20 Stunden ???

wie du darauf kommst ist mir ein Rätsel
3 Story Missionen MAX 1 Stunde
1 Strike 15 Minuten
Raid beim ersten mal 5-7 Stunden, danach etwa 1 Stunden bzw weniger
Da Destiny ein MMO sein will, darf man ruhig solche Anforderungen stellen. Wenn diese nicht erfüllt werden, darf ich mir sicherlich eine Alternative suchen. ;)
 
o0 m0rph 0o

o0 m0rph 0o

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
10
Auf der Homepage steht auch noch etwas von einer neuen Arena Aktivität "Gefängnis der Alten". Könnte so eine Art Horde Modus sein!?
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Komet im September!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Na endlich :)
Bin schon ganz heiß auf Haus der Wölfe :D
Und wann kommt nun das Update 1.1.2 endlich ?
 
Thema:

Artikel: Destiny - "Haus der Wölfe" hat einen Termin + Trailer

Artikel: Destiny - "Haus der Wölfe" hat einen Termin + Trailer - Ähnliche Themen

  • Artikel: Destiny - Offizielle VIP-Belohnungen

    Artikel: Destiny - Offizielle VIP-Belohnungen: Als Dankeschön für Destinys Jahr-1-Veteranen, die vor dem 31. August 2015 Licht-Level 30 erreicht haben oder bereits Erweiterung I und...
  • Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt

    Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt: Nach der ganzen Kritik ist es soweit und Bungie hat sich grundsätzlich Gedanken gemacht, wie sie Destiny Spieler belohnen, die seit Anfang bei der...
  • Artikel: Destiny - Ein paar Worte und die Wertung der Community

    Artikel: Destiny - Ein paar Worte und die Wertung der Community: Teuer und gehypt. Destiny ist wohl der Shooter in diesem Jahr schlechthin und wurde auf jeglichem Event gepusht – als ob es nichts anderes gibt...
  • Artikel: Destiny - Neuer Patch senkt Schwierigkeitsgrad

    Artikel: Destiny - Neuer Patch senkt Schwierigkeitsgrad: Bungie hat offiziell bekannt gegeben das man für den Multiplayer-Shooter Destiny den Patch 1.0.1.4 veröffentlicht hat. Der Patch senkt den...
  • Artikel: Destiny - John-117 ist dabei

    Artikel: Destiny - John-117 ist dabei: Obwohl Bungie nichts mehr mit der Marke Halo und dem Master Chief zu schaffen hat ist John-117 im aktuellen Blockbuster Destiny vertreten. Hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben