Ark: Survival Evolved - Xbox One (Deutsch) Facebook Gruppe

Diskutiere Ark: Survival Evolved - Xbox One (Deutsch) Facebook Gruppe im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen https://www.facebook.com/groups/1078362935531286/ Wer lust hat, die Gruppe mit aufzubauen, ist sehr willkommen. Neue Infos...
A

Abukara

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
3
Hallo zusammen

https://www.facebook.com/groups/1078362935531286/

Wer lust hat, die Gruppe mit aufzubauen, ist sehr willkommen.
Neue Infos, Tipps, Guides und vieles mehr, können wir gemeinsam, erarbeiten und zusammen tragen, damit die Gruppe etwas großes werden kann.

Mfg
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Xbox Gamertag
GER Knispi
Wann kommt das überhaupt?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.616
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Angeblich im Dezember
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.017
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Das wird sowas von gekauft, freu mich auf die Carnivoren!
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.017
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich möchte den Google-Verkehr erhöhen. :D
Außerdem klingts geiler!
 
A

Abukara

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
3
Offiziell soll es im Juni kommen.
Im Preview Programm Dezember/Januar, genau steht noch nicht fest.

Mfg
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
382
Xbox Gamertag
x DonManto x
ARK: Survival Evolved erscheint nächste Woche für Xbox One in der Game Preview

Am 16. Dezember wird ARK: Survival Evolved in das Game Preview-Programm der Xbox One einsteigen. Kostenpunkt: 34,99 US-Dollar (vermutlich dann auch 34,99 Euro).

"Unser Ziel ist es den gesamten chaotischen und kreativen spontanen Spaß - das Stämme-bilden, Dino-züchten, der Dino-Kampf, das Waffen-, Rüstung-, Essen- und Rezept-Crafting und mehr - ohne Kompromisse auf Xbox One zu bringen," erklärte Studio Wildcards Jess Rapczak gegenüber IGN auf die Frage ob es Unterschiede zur PC-Version gibt.

"Durch all das hoffen wir Microsoft dabei helfen zu können die Xbox Game Preview weiter auszubauen, während wir Xbox One-Spielern etwas total neues und andersartiges als die gewöhnlichen aktualisierten Versionen alter Franchises bieten."

"Die Spieler wollen neue Erfahrungen auf ihren Konsolen und wir denken, dass ARK - eines der wenigen Dinosaurier-Spiele auf dem Markt und eines der wenigen, wenn nicht sogar das einzige Multiplayer Survival Game auf Konsole - diese frische Gaming-Erfahrung bringt, die dabei hilft diese Generation zu definieren."

Und welche Inhalte dürfen wir zum Start der Xbox One Game Preview-Version erwarten? "Alles, das aktuell in der PC-Version enthalten ist, ist auf Xbox. ARK befindet sich seit sechs Monaten in Early Access-Entwicklung und der Umfang des Inhaltes hat sich in dieser Zeit locker verdreifacht, während die Spielsysteme wesentlich ausgereifter wurden."

XGP-Spieler genießen also den Vorteil eines Spiels, das schon um einiges näher am Launch-Zustand ist als die Early Access-PC-Spieler im Juni.

Updates werden zwar nicht so häufig kommen wie auf dem PC, allerdings ist es das Ziel des Studios die Inhalte zwischen PC und Xbox One gleich zu halten - soll heißen: "Ihr könnt erwarten, dass Updates, voll mit neuem Content, Features und grundsätzlichen Verbesserungen, innerhalb von höchstens zwei Wochen erscheinen."

"Wir haben viel Feedback von der PC-Community erhalten, die sagten, wir würden Early Access besser machen als sie je gesehen haben und wir möchten diesen Trend mit der Xbox Game Preview fortsetzen." Wer ARK nächste Woche kauft muss zum Launch des Spiels nichts mehr obendrauf zahlen, wie weiter versprochen wird. Und man bekommt sogar exklusiven Zugang zum Founders Content, "einschließlich dem freischaltbarem bionic 'Tek' T-Rex Skin, ARK Founder's Hat Skin und ARK Founder's Trophy,".

Quelle: ARK: Survival Evolved erscheint nächste Woche für Xbox One in der Game Preview



Ich bin sehr gespannt!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Xbox Gamertag
razzor269
Viel zu teuer für eine Beta!
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Xbox Gamertag
razzor269
Glaub mir, die Preview ist eine Beta! Habe es auch auf dem PC, und dort habe ich glaub 10-15€ gezahlt. Eine Frechheit jetzt die Konsolen-Spieler so zu schröpfen.

Edit:


Die Grafik ist ja wohl ein schlechter Witz. Haben die 10 Xboxen in Reihe geschalten?!

Edit2: Oh man, wenn man einen dedicated Server haben will, dann muss man eine zweite Xbox haben, einen seperaten Account und dazu noch eine Spiel-Lizenz. Die Xbox muss dann laufen und man kann darüber spielen. Ok, Spiel ist für mich erstmal gestorben. Auf public Servern spielen zu viele Kiddies, die zu viel KOS betreiben.

Hoffe, die ändern das noch irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.004
Xbox Gamertag
Arni2win
Was ist denn KOS?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.095
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Und wo ist das Problem? Ich werde auch, erstmal, nur auf lokal spielen
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
335
Gefällt mir sehr gut und ich freu mich drauf.
Meckern kann ich immer noch, wenn ichs erstmal live gesehen habe, mich vorher drüber aufzuregen ist mir da zu anstrengend.
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Das Spiel bietet doch schon einiges und man bekommt die Vollversion ja auch,so what?
 
A

Abukara

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
3
Im Juni wird es aber teurer sein, wurde schon gesagt.
Man spart Geld und muss nichts drauf zahlen wenn es raus kommt.
 
O

oOGhostOo

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
1
Hey Abukara ich und 2andere suchen eine Clan,und bin auf dich getroffen wen dein Angebot noch steht dan melde dich BITTE bei mir. Danke
GT: oOGhostOo900
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Kill on Sight (Du siehst einen anderen Spieler und tötest ihn direkt...sehr nervig!)

Gerade gelesen, dass es auch die Möglichkeit gibt dass man bis zu vier Spieler auf einer privaten Sitzung hostet. Dann braucht man nur eine Xbox One.

ARK Xbox One Runs At 30-45FPS; XB1 Optimizations Coming To PC Soon
Man kann dann aber nur eine gewisse Entfernung auseinander sein und nicht komplett frei laufen.

Der Host ist die Zentrale und von ihm ausgehend kann man nur bedingt weit weg voneinander laufen. Das ist der grosse Haken an der Sache.
 
Thema:

Ark: Survival Evolved - Xbox One (Deutsch) Facebook Gruppe

Sucheingaben

ark deutsche server xbox one

,

ark xbox one deutsche spieler

,

ark survival evolved xbox one deutsche server

,
ark xbox one deutscher server
, ark Chat Xbox one deutsch, ark deutscher server xbox one , ark xbox one server deutsch, ark xbox one deutsch, ark survival evolved facebook deutsch, xbox one ark server deutsch, content, ark survival evolved xbox one auf deutsch, xbox one ark deutscher server, ark facebook gruppe deutschland, deutsche ark server xbox one, ark gruppe deutsch bei Facebook , ark xbox one nicht dedizierter server, ark xbox one private server deutsch, deutsche xbox one ark sever, deutschsprachiger server ark xboxone, ark survival xbox deutsche player dedicated server, xbox ark deutsch forum, ark Xbox One Server , ark xbox one german server, ark gruppe facebook

Ark: Survival Evolved - Xbox One (Deutsch) Facebook Gruppe - Ähnliche Themen

  • 14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s

    14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s: - kein pvp , nur pve - ob anfänger oder profi...ist mir egal - vorzugsweise auf gute server(habe keinen) mein gamertag lautet dancepool
  • neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved

    neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved: Moin zsmm, Unser Admin würde gern die Alpha raptoren etwas zurückfahren. Es sind einfach zu viele vor Ort. Kann man die Anzahl der Alpharaptoren...
  • Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved

    Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved: Moin zsm. Kann ein Admin nen Drachen bei the Center Spawnen lassen, sodass andere Spieler diesen dann versuchen können zu zähmen ? Soweit ich...
  • Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved

    Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved: Hallo Leute. Ich würde gern mit keinen Freunden auf einem eigenen Server spielen. Wir werden ständig angegriffen und haben keine Chance auf...
  • Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?

    Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einen Survival-Game für die Xbix one X. Da ist mir vor allem Ark aufgefallen. Allerdings hab ich bisher eher...
  • Ähnliche Themen

    Oben