Ark 2

Diskutiere Ark 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ark 2 wurde auf den Game Awards offiziell angekündigt. Im Spiel wird Vin Diesel mit dabei sein. Das Spiel erscheint auf Xbox Series X|S und dem PC.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ark 2 wurde auf den Game Awards offiziell angekündigt. Im Spiel wird Vin Diesel mit dabei sein.
Das Spiel erscheint auf Xbox Series X|S und dem PC.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Nicht schlecht, wenngleich der Anfang ziemlich an Conan Exiles erinnert.
Story brauche ich hier nicht wirklich. Viele viele Tage mit zähmen und so verbracht. Der erste Teil war genial, leider aber auf Xbox die schlechtere Portierung. Das wird vielleicht besser sollte es exclusiv sein.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Kommt Ark 2 wirklich komplett exklusiv auf Xbox Series X|S und PC oder ist das nur ein zeitexklusiver Deal a la "Console Launch Exclusive"?

Denke, dass Ark: Survival Evolved auch auf der PS eine große Fangemeinde hatte. Wäre dann schon ein ordentlicher Schlag für die PS.

Aber wenn MS das mitfinanziert hat, dann ist die vollständige Exklusivität mMn auch absolut nachvollziehbar...
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Kommt Ark 2 wirklich komplett exklusiv auf Xbox Series X|S und PC oder ist das nur ein zeitexklusiver Deal a la "Console Launch Exclusive"?

Denke, dass Ark: Survival Evolved auch auf der PS eine große Fangemeinde hatte. Wäre dann schon ein ordentlicher Schlag für die PS.

Aber wenn MS das mitfinanziert hat, dann ist die vollständige Exklusivität mMn auch absolut nachvollziehbar...
Nein bestimmt nur zeitlich begrenzt. So etwas wäre nicht zumutbar
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Flo Farmer Vollständig exklusiv kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen. Aber alle News-Meldungen liefern mir dazu bisher kein klares Bild. Es wird zwar überall von "exklusiv" gesprochen, aber heutzutage gibt es ja gefühlt tausend verschiedene Arten und Interpretationen von Exklusivität.

Ich würde persönlich auch von einem "Console Launch Exclusive" ausgehen, wie Du es ebenfalls interpretierst.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Flo Farmer @KMChris95
Aktuell ist bei den Konsolen tatsächlich die Rede von Xbox Exklusiv. Aber ja, es kann sich natürlich auch um eine Zeitexklusivität handeln welches erst später bekannt wird.

Zumindest Stand Aktuell bei den Konsolen Xbox Exklusiv. Microsoft arbeitet wohl bei der Entwicklung mit dem Studio zusammen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Iceman Ja, den Twitter-Post hab ich auch gesehen. Allerdings bin ich bei Aaron Greenberg immer vorsichtig, der hat den Mund schon öfter mal ziemlich voll genommen und nachher hat sich rausgestellt, das es eben doch nicht ganz der Wahrheit entsprochen hat. PR/Marketing halt...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Iceman Ja, den Twitter-Post hab ich auch gesehen. Allerdings bin ich bei Aaron Greenberg immer vorsichtig, der hat den Mund schon öfter mal ziemlich voll genommen und nachher hat sich rausgestellt, das es eben doch nicht ganz der Wahrheit entsprochen hat. PR/Marketing halt...
Richtig. Deswegen habe ich ja auch geschrieben das es sich noch als Zeitexklusiv herausstellen kann.
Gibt da leider keine klare Linie. Die letzten Zeitexklusiven Deals zum Beispiel vom Xbox Games Showcase hat Microsoft klar mit "Console Launch Exclusiv" gekennzeichnet. Nur leider war das in der Vergangenheit nicht immer so.
Ich würde das begrüßen wenn es immer sofort klar ist.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
@Flo Farmer @KMChris95
Aktuell ist bei den Konsolen tatsächlich die Rede von Xbox Exklusiv. Aber ja, es kann sich natürlich auch um eine Zeitexklusivität handeln welches erst später bekannt wird.

Zumindest Stand Aktuell bei den Konsolen Xbox Exklusiv. Microsoft arbeitet wohl bei der Entwicklung mit dem Studio zusammen.
Wenn Aaron "biggest line up ever" Greenberg von exklusiv spricht heißt es zuerst für xbox Serie X/S und PC (Windows store, steam vielleicht epic store), xcloud später dann für Playstation 5 und dann noch später für die switch 2 :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das erste game war schon furchtbar.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Woher wusste ich, das du dich direkt meldest:ROFLMAO:😘
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Woher wusste ich, das du dich direkt meldest:ROFLMAO:😘
Deine Provokationen kosten dich nächstes Jahr einige Höhenmeter 🤷🏼‍♂️

sofern Ark 2 einen guten pvp und pve bekommen werden, wird das bestimmt am Erfolg des ersten Teils anschließen
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Liest sich für mich das es exklusiv auf PC und XBox laufen wird.
Da steht nix von Timeexklusive
Kann man unterschiedlich deuten. Würde eher auf "Launching exclusively on Xbox" vermuten das es eben auf den Konsolen zuerst auf der Xbox erscheint, Womöglich im Preview Programm, welches glaub noch immer nicht auf der Playstation angeboten wird.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sehe das anders, da steht :

launching on PC and exclusively on Xbox.

Wobei da exklusiv für XBox steht.

Aber gut, weiter beobachten, Teil 1 hat mich mal überhaupt nicht gejuckt.
Fand das schrecklich.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sehe das anders, da steht :

launching on PC and exclusively on Xbox.

Wobei da exklusiv für XBox steht.

Aber gut, weiter beobachten, Teil 1 hat mich mal überhaupt nicht gejuckt.
Fand das schrecklich.
Ja, mal abwarten. Würde es besser finden wenn so etwas immer deutlich kommuniziert wird.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
3.848
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dem Entwickler traue ich erst mal nichts zu... absolut widerwärtige Konsolen Ports und selbst die PC Version ist technisch nach den Jahren alles andere alls optimal.
Statt Ressourcen in bestehendes zu stecken wurden währenddessen große DLC's oder sogar neue (!) Spiele gebracht. (Atlas)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kommt das bevor Ark fertiggestellt ist oder danach?
 
Thema:

Ark 2

Ark 2 - Ähnliche Themen

  • Ark-Anfänger - Dinos unterscheiden

    Ark-Anfänger - Dinos unterscheiden: Hallo zusammen, ich hatte mir vor längerer Zeit mal Ark gekauft und kurz reingeschaut. Ich war von dem Spiel sehr angetan, hatte aber gleich zu...
  • Suchen Spieler für Ark

    Suchen Spieler für Ark: https://xbox-arkservers.com/server/4154 Hallo alle zusammen, wenn Ihr einen Server sucht auf dem eine familiäre Atmosphäre gegeben ist, seid Ihr...
  • ARK closes right after i start it

    ARK closes right after i start it: So when i start ARK from the windows 10 store it closes right after is start it. My specs: RTX 2070 Super Intel i9-9700k 32 gb Ram
  • Ark for Fun - Mit eigenem Server

    Ark for Fun - Mit eigenem Server: Hallo Leute, mein Kumpel und ich sind jeweils neuer Besitzer einer Xbox Series X. Nun heißt es sich entsprechend mit neuen Leuten vernetzen :)...
  • Ark survival Spieler/Server suche

    Ark survival Spieler/Server suche: Moin moin liebe ark spieler Wir sind auf der Suche nach ein offi pvp Server wo nette Leute drauf sind. Wir würden uns über neue Leute freuen die...
  • Ähnliche Themen

    • Ark-Anfänger - Dinos unterscheiden

      Ark-Anfänger - Dinos unterscheiden: Hallo zusammen, ich hatte mir vor längerer Zeit mal Ark gekauft und kurz reingeschaut. Ich war von dem Spiel sehr angetan, hatte aber gleich zu...
    • Suchen Spieler für Ark

      Suchen Spieler für Ark: https://xbox-arkservers.com/server/4154 Hallo alle zusammen, wenn Ihr einen Server sucht auf dem eine familiäre Atmosphäre gegeben ist, seid Ihr...
    • ARK closes right after i start it

      ARK closes right after i start it: So when i start ARK from the windows 10 store it closes right after is start it. My specs: RTX 2070 Super Intel i9-9700k 32 gb Ram
    • Ark for Fun - Mit eigenem Server

      Ark for Fun - Mit eigenem Server: Hallo Leute, mein Kumpel und ich sind jeweils neuer Besitzer einer Xbox Series X. Nun heißt es sich entsprechend mit neuen Leuten vernetzen :)...
    • Ark survival Spieler/Server suche

      Ark survival Spieler/Server suche: Moin moin liebe ark spieler Wir sind auf der Suche nach ein offi pvp Server wo nette Leute drauf sind. Wir würden uns über neue Leute freuen die...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/ark-2-angekuendigt-erscheint-bei-den-konsolen-zeitexklusiv-fuer-die-xbox-series-x-s.37827/

    Oben