Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; @dark-fate @Anilman Seid ihr dabei? :D
K

KamiKateR 1990

Guest
Da jede gespielte Sekunde Apex Legends mich von Titanfall 3 entfernt, boykottiere ich den Scheiß schon seit Release. 🤣
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was ich aus dem Text nicht ganz verstehe, oben erwähnt die Person sofort, Xbox Spieler sind Respawn egal, aber alles was aufgelistet ist(bis auf 120fps, was PC logisch kann), betrifft doch PC, PS und Xbox?
 
D

dark-fate

Guest
XBOX hat z.B. gegenüber der Playstation schon seit einziger Zeit den Bug, dass Leute teilweise einen zusätzlichen Input lag haben, wenn sie den Controller per Funk nutzen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ahhhh okay, dass wird zumindest im Beitrag nicht erwähnt.
Einige Kritikpunkte verstehe ich schon.. hab ja auch eine Weile aktiv Apex gezockt, aber die miese Tickrate ist halt schon echt mies.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
XBOX hat z.B. gegenüber der Playstation schon seit einziger Zeit den Bug, dass Leute teilweise einen zusätzlichen Input lag haben, wenn sie den Controller per Funk nutzen.
wtf, wie ist so ein bug überhaupt technisch möglich? lol ist doch Manipulation
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Unfähig ja
Geldgeil ja
Faul ja
EA ja

also diese season ist schon die 2'te wo ich garnicht zocke.

ich hatt mal 1-2 runden gezockt als dieses 9vs9 war aber die tickrate bzw laggende spieler gehen mir extrem auf den sack!

und das bei Events eine höhere tickrate benutzt wird wusste ich nicht.

die server sind weitausschlimmer als die daten oben rechts angeben.

je höher deine fps desto mehr daten bekommst du bzw der server von dir.

xbox spieler werden mehr benachteiligt aktuell.ich hoffe es kommt ein apex legends 2 mit unreal engine.

netcode audio bleibt auf ewig kacke
Gampelay bleibt auf ewig geil.

ende des jahres kommt cod warzone 2 da gehe ich davon aus das ich dort aktiv zocke.
 
  • Joy
Reaktionen: Ok.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Da steht nichts von fix.
Da steht help address.
Das problem wurde nur reduziert und nicht behoben.

die ttv leute heulen weiterhin rum mit ihrer Bambus Leitung.

unfähig wie immer.

geht doch auf unreal engine dann können die auch externe Firmen leichter damit beauftragen etwas zu entwickeln bzw neue leute kennen sich eher mit unreal engine aus.
 
D

dark-fate

Guest
Wer sagt denn,dass es mit der UE funktionieren würde? Vor allem wer weiß, ob de engine überhaupt dafür geeignet ist?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Das geht doch safe nur wenns ums geld geht drücken die an epic geld ab deswegen machen die es nicht.

bessere server.
Bessere audio.

die 2 punkte zu verbessern würde dem game sehr viel helfen.

fsr 2.0 werden die Wahrscheinlich nicht einbauen.

technisch wird an dem game viel zu wenig gearbeitet.
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
XBOX hat z.B. gegenüber der Playstation schon seit einziger Zeit den Bug, dass Leute teilweise einen zusätzlichen Input lag haben, wenn sie den Controller per Funk nutzen.
Realy? Ist das irgendwo dokumentiert?
Ich frage mich seit nun fast 2 Jahren warum ich Apex immer besser bin wenn ich es auf der PlayStation Spiele statt wie wenn ich es auf der Box spiele. (Hab ich letztens ja hier auch noch erwähnt).

Genauso hat es ewig gedauert vernünftige Controller Configs zu finden um dem ein wenig entgegen zu wirken.

Aber naja, Boykotieren werde ich da nichts.
Das Game ist einfach zu gut und macht zu viel Spaß.

Glaube es ist neben den 1000h PubG, DAS BattleRoyal spiel was ich am meisten im Leben gesuchtet habe :D
 
D

dark-fate

Guest
Realy? Ist das irgendwo dokumentiert?
Ich frage mich seit nun fast 2 Jahren warum ich Apex immer besser bin wenn ich es auf der PlayStation Spiele statt wie wenn ich es auf der Box spiele. (Hab ich letztens ja hier auch noch erwähnt).
Einfach mal googlen. Ist ein bekanntes Problem. Respawn hat dazu hier die Tage auch erst wieder was per Twitter dazu gesagt.

Ich habe mal gelesen, dass der PS Controller besser/genauer sein soll. Vielleicht hängt das damit zusammen.
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Das würde ich glatt unterschreiben.
Habe prinzipiell immer das Gefühl mit dem PS Controller (Egal ob zu PS4 Zeiten oder jetzt PS5) mehr onpoint zu sein obwohl ich grundsätzlich das Xbox Controller Design bevorzuge da es einfach besser in der Hand liegt.

Das gilt aber nicht nur für Apex. Selbiges Gefühl hatte ich auch schon bei Warzone.

Vermute aber mal das es nur den wenigstens auffällt da zum einen der Unterschied sehr gering ist und daher wohl am meisten auffällt wenn man beide gleichen Games auf der jeweiligen Kiste im gleichen Setup spielt und zum anderen man schon an beide Controller gewöhnt sein muss um den Faktor der Gewohnheit auszuschließen.

Denn wirklich dolle ist es nicht.
Wenn man aber das selbe Game paar Wochen/Monate auf Xbox gespielt hat und dann ein paar Wochen/Monate auf PS , und das im gleichen Setup (TV etc.) dann fällt es deutlich auf und sieht man auch an der eigenen Statistik abseits des Gefühls.

Hab auch mal etwas gegoogelt , konnte zu den generellen Controller Input Lags aber nur etwas älteres finden.

Aber was soll ich sagen. Respekt an mich selbst das ich sowas überhaupt noch merke mit meinen 35 Jahren, wo man ja nach sagt das es da langsam Bergab geht mit den Reaktionszeiten und Reflexen :D
 

Anhänge

D

dark-fate

Guest
Es gibt wohl am PC so ein Tool, womit man schauen kann wie genau ein Eingabegerät ist. Da zeichnet man dann irgendwie mit den Sticks so Kreise und je runder der Kreis ist, desto besser ist das Gerät. Das soll wohl mit dem PS Controller besser funktionieren.
 
D

dark-fate

Guest

Schaut es euch mal an. Unfassbar gutes Tutorial. Ich habe Granaten eher selten genutzt. Bin dann irgendwann mal ohne Tutorial auf den schießstand und habe ohne Struktur für 1-2 Stunden geübt, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Seitdem habe ich öfters mal Situationen wo ich mit einer Nade 200 Damage an einem Team mache, wenn es irgendwo dahinter hockt.

Mit dem Tutorial sollte das wesentlich schneller gehen. Ingame dann einfach Position pingen, um die Distanz zu wissen und dann daran die Flugkurve anpassen 👍🏻
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.915
Punkte für Reaktionen
6.932
Hat man nicht eh eine digitale Flugkurve als Projektion?
 
D

dark-fate

Guest
Klar. Bringt dir halt nichts, wenn du nicht weißt, wie du sie zu interpretieren hast 😅 Zumal der strahl auch in der Regel überhaupt nicht bis ins Ziel "reicht", da wir von sky nades sprechen. Wieso muss ich sowas nem 4k/20 bomb Spieler erklären? 🙈
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben