Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ab wann genau wird das Update live geschaltet?
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ab wann genau wird das Update live geschaltet?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Nur 4k erstmal.....

selbst cod hat einfach den fps cap rausgenommen ohne viel arbeit.

das ist dennen wohl zu kompliziert....

porbieren werde ich es mal.

ich werde aber lieber auf cross progression warten.

auf pc steht oben rechts unter output(deine positionsdaten) immer 2-3x mehr als auf der konsole.
meistens steht da so um die 8
mal sehen ob sich dieser wert erhöht mit dem update.
Ich denke aber erst mit dem 120hz Update.....
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.941
Punkte für Reaktionen
6.941
Die wollen 120Hz noch nicht freigeben weil es irgendwas mit Ranked zu tun hat und die nicht wollen, dass man dann gegen die Last Gen spielt, hab ich gehört. Also arbeiten die an einem Matchmaking, das dann nur 120Hz Spieler zusammen würfelt.
 
D

dark-fate

Guest
Die wollen 120Hz noch nicht freigeben weil es irgendwas mit Ranked zu tun hat und die nicht wollen, dass man dann gegen die Last Gen spielt, hab ich gehört. Also arbeiten die an einem Matchmaking, das dann nur 120Hz Spieler zusammen würfelt.
Juckt doch bei keinem anderen Spiel. Bei Destiny ist das noch schlimmer, da die Last Gen nur mit 30 fps läuft Oo
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Also in for honor spielen old gen 30fps auch vs 300fps pc spieler und da ist es auch essentiel mehr fps zu haben.

das ist ne extrem schlechte aussage.

woher kommt diese info?

old gen läuft eh ~45fps und next gen ohne Optimierung 60fps

sehe da kein mimimi bisher.

zumal crossplay mit pc auch geht also kann diese aussage einfach nicht von einem Entwickler sein.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.941
Punkte für Reaktionen
6.941
Update isch da, 90gigs und muss nun auf die interne.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Holy

ok

dann starte ich das mal wenn ich zuhause bin

selbst anvil vault breaker(gamepass early acces) hat nen update.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.941
Punkte für Reaktionen
6.941
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiin die Schweine haben diesen Spruch generft und das stöhnen entfernt, jetzt kann ich nicht mehr die Leute damit nerven vorm Absprung. Ich will meine Materialien zurück 😂😂😂😂

Es war so gut, genau diese combi hab ich immer so gespammt 😂😂

 
D

dark-fate

Guest
Genau wie die Leute, die permanent ihr Banner pingen, obwohl sie sehen, dass man gerade am Kämpfen ist. Halloooooo??? Die wollen mir doch mich Absicht nervlich fertig machen 😅
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.941
Punkte für Reaktionen
6.941
Des mach ich nicht, ich quitte dann direkt und suche neu 😏
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
hat noch wer zZ üble lags/paket loss scheiß??
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben