Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Noch nicht selbst gespielt, da ich aktuell kein Apex zocke, aber sieht von den Fähigkeiten her irgendwie langweilig/kacke aus. Wirkt auf mich auch...
D

dark-fate

Guest
Noch nicht selbst gespielt, da ich aktuell kein Apex zocke, aber sieht von den Fähigkeiten her irgendwie langweilig/kacke aus. Wirkt auf mich auch irgendwie einfallslos, da es im Prinzip einfach nur ne Mischung aus Crypto/Bloodhound ist.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.930
Noch nicht selbst gespielt, da ich aktuell kein Apex zocke, aber sieht von den Fähigkeiten her irgendwie langweilig/kacke aus. Wirkt auf mich auch irgendwie einfallslos, da es im Prinzip einfach nur ne Mischung aus Crypto/Bloodhound ist.
Ich find ihn mega broken. Seine Taktikfahikeit kann:

- Leute durch Wände sichten
- Teilt Schaden aus, selbst durch Wände, wenn sie trifft
- Unterbricht Heilung
- Unterbricht Wiederbelebung
- Zeigt Leben und Schilde an vom getroffenen Gegner in Echtzeit

Das ist seine taktische! Seine Ultimative sichtet nochmals alles in einem riesigen Radius in Echtzeit. Bloodhound ist völlig obsolet geworden. Achso, und seine passive Fähigkeit kann auch durch Wände Gegner sehen, alles was man machen muss, ist zu aimen. Dann hat man Echtzeit Wallhacks.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ja die kacke ist op as fuck

ich selbst habe net gezockt

aber sooooo nen op Charakter habe ich schon lange nicht mehr gesehen

du weisst IMMER wo sich gegner befinden
Du kannst 10 damage machen und sie 8 sek enttarnen ich weiss nur nicht ob das für teammates auch gilt

die ulti ist soooo schnell wieder vollgeladen und man kann bei allen sachen sogut wie nichts machen

entweder dein herzschlag enttarnt dich oder weil du rennst

also verstecken kannste sowasvon vergessen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.930
Oh, ok. Das klingt schon völlig übertrieben ^^



Bricht die das durch Wände ab?
Ja, seine Taktische ist so eine Art Röhre, die er nach vorne schießt und alles darin wird gesichtet, beschädigt und unterbrochen. Durch Wände. 75 Meter weit.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Aus meiner sicht
Die range für alles stark verinngern.
Die ulti cooldown erhöhen

sonst sieht er einfach jeden auf der map.

die lstar bspw ist jetzt auch extrem stark
vor dem buff war sie mim rampart im idealen punkt ich glaube 27 schuss hatte die dann bis überhitzung bzw 22 für normale

jetzt 33 für normale mim gold mag.....

die Entwickler buffen die lmg stark um sie wieder kaputt zu nerfen....

echt traurig die Entwickler hören nichteinmal
Auf feedback vor dem release des updates...
 
D

dark-fate

Guest
Da wundert man sich ja schon, ob die so Legenden nicht mal testen, bevor sie die releasen 😅
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
SEER ist einfach mega nervig. Ein Wallhack Charakter hat ja nicht gereicht jetzt hat man noch nen viel stärkeren 2ten drin. Passiert halt , wenn einen nach zig Season nix Gutes mehr einfällt. Valkyrie letzte Season war vom Movement einfach auch ziemlich unfair.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Die testen wochen vor release mit gametestern aber ändern tun die nie was.
Respawn ist ultra langsam mit updates
Und deren server sind genauso schlecht wie vor der season.

slow mo server sollten eigentlich nicht vorkommen tun die aber noch...
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
mal was anderes... hat noch jemand das problem, dass die Season 10 Statistik nicht richtig funzt?
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Seer ist ja nun zum Glück erträglich gepatcht. Seine ult brauch länger. Seine taktische unterbricht keine Heilung mehr und macht auch kein Schaden mehr usw. Jetzt kann man ihn ertragen.

Freue mich sehr auf das nächste Event.
Seit Einführung von Crossplay bin ich gern wieder aktiver Spieler und macht wieder echt viel Spaß :)

Für mich immer noch eines der besten (und schwierigsten) BR's, mit sehr viel Kleinigkeiten und Mechaniken (auch bezüglich der unterschiedlichen Legenden) die einen bei der Stange halten und dadurch Abwechslung bieten. Selbst mit nun lvl 300 lerne ich immer noch etwas dazu bezüglich Legende XY oder hier und da eine movement Mechanik.

EA untypisch muss ich auch immer noch das Finanzierungsmodell loben. Man muss keine Legende kaufen um gut zu sein. Sondern kann sie eh mit regelmäßigen Spielen dem Geschmack nach, nach und nach freischalten. Die restlichen käufe sind rein kosmetischer Natur - so solls sein.

Und dank regelmäßiger Events kommt auch Modi / Map technisch immer wieder Abwechslung rein.

Warzone hat mich leider inzwischen verloren nach dem es seot Release gefühlt nichts großartiges passiert ist und es auch Spielmechanisch nichts groß zu erlernen /optimierten gibt.

Zurück zu Apex:
Meine Frau war aber wohl das Glücksschwein des jähes und hat mit ihren lvl 98 aus dem aktuellen bloodhound Event, und den daraus resultierenden loot Boxen, erbstück splitter gezogen :D unfassbar.

Nach zuletzt 1000h pubg und 300h Warzone (was vll noch mehr werden kann, aber pubg ist definitiv tot für mich) und zahlreicher anderen BR's die ich mal ausprobiert habe, ist mir Apex inzwischen das liebste.

Einzig vergleichen zum Thema Events und Abwechslung könnte man wohl nur Fortnite. Leider nicht mein Spiel auch wenn ich oft genug von meiner Tochter zu gezwungen werde.... :D aber dadurch kriege ich mit das man Epic zwar vorwerfen kann was man will, aber was Spielmodis, auch abseits von BR, (haben ja inzwischen auch so was wie ein Among US Abklatsch als weiteren Spiel Modi unter vielen mit drin) und abwechslungsreichtum in den Maps und Events angeht, macht ihnen keiner was vor. Aber leider nicht mein Spiel. Also feier ich weiter Apex als mein persönlichen BR King :D

Bis Season 7 konnte ich dem Spiel nicht wirklich was abgewinnen aber seit dem, echt angesteckt worden :)
 
D

dark-fate

Guest
Meine Frau war aber wohl das Glücksschwein des jähes und hat mit ihren lvl 98 aus dem aktuellen bloodhound Event, und den daraus resultierenden loot Boxen, erbstück splitter gezogen :D unfassbar.
Level 98 ist schon seeeeeeeeehr lucky ^^ Ich kenne bis dato einige, die wesentlich höher sind und noch kein einziges haben. Ich hab mal in einer Woche 3 Stück bekommen. Eins durch das garantierte nach dem 500. Pack, eins als Zufallsloot und eins durch den Kauf mit Craftingmaterialien :D
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Na los geht's.
Was bin ich froh um die Möglichkeit der Netzwerk Übertragung zwischen 2 Xboxen.

Nach dem DL dann noch auf die andere Xbox meiner Frau kopieren :)

Fun fact.Der Playstation Download ist erheblich kleiner.
 

Anhänge

L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Seit 18 Uhr.
Ist bisher auch ein sehr guter launch.

Auch wenn hier und da lustige Meldungen auftauchen geht es aber dann direkt doch ohne Probleme :D
 

Anhänge

Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Gut also in 10.5 jahren kannste durchstarten.

werde diese season wahrscheinlich netmal spielen.
Warte auf Battlefield

laut den usern haben manche das Gefühl am aim assist ist irgendwas anders bzw Steuerung.

server liefen zum release liegt aber wohl an dem riesen update für xbox spieler und mittelgroßen update auf ps5.

map sei perfomance mäßig am besten aber viel zu groß.

in paar tagen bzw dieses we werden die server wieder rumspacken.....
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben