Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; War wohl nichts
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Laut dem YouTuber
Watergothim

(der wurde wegen ddos in ranked auf PlayStation gebannt)

kommt 2 september nen riesen update.

wahrscheinlich das 120fps update bzw cross progression ggf neuer game mode.
Seine Videos sind sehr kurz gehalten.
War wohl nichts
 
D

dark-fate

Guest
Laut dem YouTuber
Watergothim

(der wurde wegen ddos in ranked auf PlayStation gebannt)

kommt 2 september nen riesen update.

wahrscheinlich das 120fps update bzw cross progression ggf neuer game mode.
Seine Videos sind sehr kurz gehalten.
2. September war abwe schon?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Sind halt insider data mining leaks.
Aber bis auf das datum trifft das meiste zu.

da kommt ja bald das event ggf wurde es bis dahin verschoben.

ich erwarte nen lifeline buff und wraith buff für prestige skin.
Loba heirloom kommt wohl.

wehe lifeline wird nicht gebufft dann wird er deabonniert da verstehe ich kein Spaß :)
 
D

dark-fate

Guest
Auf der xbox gab es mal nen Bug, wo man irgendwie permanent aufs Dashboard ist und dadurch ist dann der Server gecrasht für die anderen. Denke mal, dass das nun so ein ähnlicher Glitch ist.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.887
Xbox Gamertag
baum2k
Ich will endlich TDM!!!! 😩
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Weiß gar nicht wie ich mit meinen Accounts entscheiden sollte.

Xbox Account lvl 500, 3 Erbstücke, aber KD eher mau weil .. hört sich blöd an aber so ist es nun mal , schlechteren gespielt wo man aber Spaß mit hatte :D

PS Account mittlerweile lvl 300, 1 Erbstück, viel alleine und vor allem mehr Ranked gespielt. KD demnach bedeutend besser.

Würde beide Accounts gerne einfach migrieren :D Aber so wie ich das sehe wird man sich wohl entscheiden müssen haha
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
@TiduxxKidux
Er hat einmal während des streams auf einer stelle gestanden.

kurz am pc etwas eingetippt und oh wunder.
Der server ist gecrasht.
Er loggt sich ein und hat for free kills gemacht weil er wusste wo gegner waren und hat sich so hochgespielt.

konsole war mim pc verbunden und der pc hat die ip Adresse abgegriffen für den ddos.

er wurde dauerhaft gebannt auf PlayStation nur für apex.
Deswegen zockt er jetzt auf dem pc.


@ldnv
Nimm den xbox account.
Alleine die Erbstücke sind viel wert.

ich habe auch nen pc und xbox account aber da ist eh klar das ich xbox nehme.

lvl geht ja über 500 quasi bis 2000
 
D

dark-fate

Guest
1ECE1E4B-5CF2-4B77-8557-3FD82945F01A.jpeg

Es gibt auf dem PC einfach mal custom Server, wo man Deathmatch spielen kann 😍😍😍
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Wie dat denn?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Ist das denn erlaubt? Kann man dafür nicht gebannt werden mit seinem EA konto?
 
D

dark-fate

Guest
Ist das denn erlaubt? Kann man dafür nicht gebannt werden mit seinem EA konto?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Man muss Origins nebenher laufen lassen, obwohl das Spiel selbst nicht über Origins läuft. War mir aber aus dem Grund, den du angesprochen hast, zu unsicher und habe mir dafür extra einen eigenständigen Account erstellt, den ich dafür nutzen kann.
 
D

dark-fate

Guest
Vorhin mal wieder apex auf der Konsole gespielt. Fühlte sich an als ob ich ein Stück Scheiße in der Hand habe und dieses knete 🙈
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
D

dark-fate

Guest
Huh? Dachte du spielst Apex eh mit M&K an der Konsole?
Fühlt sich trotzdem scheiße an, da es keine native Unterstützung hat und das merkt man massiv. Es ist halt einfach total schwammig. Egal welches Spiel. Dazu der Unterschied 144 Hz zu 60 Hz. Und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das fühlt sich an als würde man durch die Gegend ruckeln 🙈
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Würd' mir aber stinken wenn ich du wär'
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Lol hab ein uraltes GIF von mir gefunden und noch immer frag ich mich wo die Wraith her kam :D

 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben