Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Lol?😂 das einzige was mit spontan so einfällt ist, dass die hinter die gephased ist und dann halt vor dem Fenster aus dem Phase gegangen ist?
D

dark-fate

Guest
Lol?😂 das einzige was mit spontan so einfällt ist, dass die hinter die gephased ist und dann halt vor dem Fenster aus dem Phase gegangen ist?
 
D

dark-fate

Guest
Alternative wäre, dass sie hinter der Tür stand und dann in deinem Rücken Richtung Fenster gelaufen ist. Irgendeine plausible Erklärung muss es ja geben. Die kann ja nicht einfach aus dem Nichts auftauchen :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Scheinbar doch. Die war nicht hinter der Tür. Ich schwöre.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
eher Galileo Mystery oder Scully & Mulder. Oder Jonathan Frakes.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Sie war 100% hinter der tür

spiele das video mal ab und achte auf den roten pfeil von wo du getroffen wurdest.

dann drehst du dich und der pfeil zeigt fast auf die tür.
Also lief sie von dort zum fenster.

Edit:

60fps apex vs 120/144fps ist schon gravierend deswegen ist die xbox ja so schwammig beim zocken.

auch cod warzone läuft auf ~100fps und man merkt dort auch nen Unterschied zu 120fps

wenn man als xbox spieler auf pc lobbys zockt merkste auch das die lauf animation butterweich sind.
Auf konsole siehst sehr selten flüssige Lauf animationen.

das liegt daran das die leute mehr fps haben(mehr daten gehen zum server) und die zocken eh alle per lan normalerweise.

Ich warte immernoch auf cross progression das wurde angeblich verschoben also wahrscheinlich erst zur nächsten season.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Inwiefern ziehen sie damit Leuten Geld aus der Tasche? Ist doch gratis das Game.
 
D

dark-fate

Guest
Inwiefern ziehen sie damit Leuten Geld aus der Tasche? Ist doch gratis das Game.
Und weiter? Gibt nun mal Skins, die p2w sind und die man haben sollte und ja, die kann man sich auch craften, aber viel Spaß beim Sammeln der Materialien. Kannst du 2-3 Monate farmen, um dir eine holen zu können. Ebenso gibt es nun mal Leute, die halt gerne ihr Erbstück für ihren Main haben wollen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Naja aber das ist ja deine eigene Dummheit wenn du das mitmachst und blechst. Kannst das Spiel prima ohne Geld zu bezahlen spielen und hast null Nachteile und außerdem juckt es niemanden wie du aussiehst im Spiel und du selbst siehst dich nur im Menü. Unter "geld aus der Tasche ziehen" verstehe ich so was wie Pay-2-Win kram.
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Vorhin mal wieder apex auf der Konsole gespielt. Fühlte sich an als ob ich ein Stück Scheiße in der Hand habe und dieses knete 🙈
Ehrlich gesagt geht mir das so immer umgekehrt wenn ich apex auf dem pc starte.

Muss aber dazu sagen , selbst als ich zu 99 Prozent noch am pc gespielt habe mochte ich Apex da nicht. Das hab ich erst an der Konsole mögen gelernt.

Da hatte ich aber auch gerade 1000h Pubg am PC hinter mir was ich mir dafür an der Konsole nicht geben kann :D

irgendwie hat wohl jeder so seine Spiele die er lieber auf Plattform A oder B spielt.
 
D

dark-fate

Guest
Ehrlich gesagt geht mir das so immer umgekehrt wenn ich apex auf dem pc starte.

Muss aber dazu sagen , selbst als ich zu 99 Prozent noch am pc gespielt habe mochte ich Apex da nicht. Das hab ich erst an der Konsole mögen gelernt.

Da hatte ich aber auch gerade 1000h Pubg am PC hinter mir was ich mir dafür an der Konsole nicht geben kann :D

irgendwie hat wohl jeder so seine Spiele die er lieber auf Plattform A oder B spielt.
Was meinst du denn genau? 144 Hz fühlen sich einfach in dem Spiel massiv besser an. Wie in eigentlich jedem Spiel. Alleine das wertet das Spielgefühl deutlich auf. Dazu so Sachen wie beim Looten bewegen, besseres, direktes Movement auf dem PC. Selbst ich als Laie haben da schon Jumps zum Wegkommen gehabt, wo ich mir nur dachte "WTF, das hätte ich auf Konsole niemals hinbekommen."
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Das musst du mir nicht sagen, das weiß ich doch alles ;) .
Und trotzdem gibt es Games die ich einfach lieber mit Pad Spiele oder welche die ich lieber mit M/T spiele.

COD z.B. spiele ich prinzipiell lieber auf der Konsole als am PC.
Battlefield (egal welches) spiele ich lieber mit M/T am PC.
Apex lieber an der Konsole.
PubG lieber am PC.

uswusf.
Da ändern auch X FPS oder sonst was nichts dran.
Und das sich 144 Hz mit bestenfalls min 100 FPS besser / direkter / smoother anfühlen uswusf, weiß ich auch aus eigener Erfahrung. Ändert aber nichts dran :D

Mir hat Apex am PC noch niemals Spaß gemacht.
 
D

dark-fate

Guest
Das musst du mir nicht sagen, das weiß ich doch alles ;) .
Und trotzdem gibt es Games die ich einfach lieber mit Pad Spiele oder welche die ich lieber mit M/T spiele.

COD z.B. spiele ich prinzipiell lieber auf der Konsole als am PC.
Battlefield (egal welches) spiele ich lieber mit M/T am PC.
Apex lieber an der Konsole.
PubG lieber am PC.

uswusf.
Da ändern auch X FPS oder sonst was nichts dran.
Und das sich 144 Hz mit bestenfalls min 100 FPS besser / direkter / smoother anfühlen uswusf, weiß ich auch aus eigener Erfahrung. Ändert aber nichts dran :D

Mir hat Apex am PC noch niemals Spaß gemacht.
Du Naturtalent :D Ich würde da übelst durcheinander kommen, wenn ich immer zwischen MnK und Controller wechseln würde :D Wenn ich mir deine Liste so anschaue, dann sehe ich da ein gewisses Muster. Alle Spiele, die eher weitläufig sind, scheinst du wohl mit MnK zu bevorzugen? Sprich BF und PubG. CoD und Apex sind ja oftmals eher close range engagnement. Da kickt halt auch der AA besonders gut ^^

Btw: Heute war der erste Tag in Apex, dass ich seit meinem Wechsel nicht komplett frustriert war, weil ich nichts getroffen habe. Mittlerweile läufts einigermaßen mit dem Aim. Ich war teilweise so frustriert, dass ich schon überlegt habe auf dem PC mit Controller zu spielen, damit ich Aimassist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
angeblich wird season 15 "eclipse" wohl die letzte sein wo es noch einigermaßen skins und legenden gibt.

die meisten Stamm Entwickler arbeiten an einem anderen projekt.

die storys/skins usw Werden größtenteils von anderen entwicklern gemacht die kurzzeitig dort arbeiten.

ob es nen apex legends 2 gibt wer weiss.

jedenfalls kann man nicht mehr viel erwarten ab nächstes jahr.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Das musst du mir nicht sagen, das weiß ich doch alles ;) .
Und trotzdem gibt es Games die ich einfach lieber mit Pad Spiele oder welche die ich lieber mit M/T spiele.

COD z.B. spiele ich prinzipiell lieber auf der Konsole als am PC.
Battlefield (egal welches) spiele ich lieber mit M/T am PC.
Apex lieber an der Konsole.
PubG lieber am PC.

uswusf.
Da ändern auch X FPS oder sonst was nichts dran.
Und das sich 144 Hz mit bestenfalls min 100 FPS besser / direkter / smoother anfühlen uswusf, weiß ich auch aus eigener Erfahrung. Ändert aber nichts dran :D

Mir hat Apex am PC noch niemals Spaß gemacht.
Fühl ich :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
ja aber es soll wohl weniger im allgemeinen passieren.
Es wird mehr extern gemacht.
Irgendwas mit ironsights hat der eine YouTuber noch gesagt.
Ich glaube die wollen keine "op" iron sights haben und verschlechtern ggf alle.

mich interessiert mehr an was die stamm entwickler arbeiten.
120fps und crossprogression ist mir das wichtigste aber solange wie ich schon darauf warten muss.....

cod warzone 2 steht schon vor der tür.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben