Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe ich in pubg erlernt da konnte man die Granate noch köcheln?! Lassen. Granaten nehme ich garnicht mehr mit. Damals waren die stärker und...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Habe ich in pubg erlernt da konnte man die Granate noch köcheln?!
Lassen.
Granaten nehme ich garnicht mehr mit.
Damals waren die stärker und meistens pushen die leute doch eh rein statt hinter der deckung zu gammeln.

wenn man alleine ist gegen 3 kann man gerne die granaten mitnehmen um einen squad zu überaschen aber die teile sind mir zu schwach geworden.
Da nehme ich lieber 2 große schildzellen mit.
 
D

dark-fate

Guest
köcheln lassen? Sind das Suppen Granaten? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, was du damit meinst :D
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Die bissl in der hand halten um die Zeit zwischen werfen und Explosion zu verkürzen
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Bei deinem n8 skills save xD
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Damit konnte man die granate perfekt explodieren lassen direkt am gegner ohne das er etwas dagegen tun konnte.

man musste nur den richtigen Zeitpunkt wissen wann man die Granate wirft usw.

aber die apex legends granaten sind viel zu schwach.
Das einzige was ich eher nutze ist thermit Granate.die machen auch sofort schaden über zeit und man kann ggf gegner daran hindern das sie durch eine tür springen.

und meistens spiele ich sogar fuse.mit seinem knuckle cluster treffe ich immer aber leider fallen die ab wenn der spieler wegrennt....
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Wie assozial waren 200+HP sky n8s 😅🤮
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Das wäre echt nicht cool
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
ganzen squad mit 1 kraberschuss geht doch auch......

ich hoffe das sie 1 granaten slot for free machen.
Ich nehme die nur mit fuse mit sonst nehme ich granaten nie mit.

kommt nicht bald nen update raus?
 
D

dark-fate

Guest
ganzen squad mit 1 kraberschuss geht doch auch......

ich hoffe das sie 1 granaten slot for free machen.
Ich nehme die nur mit fuse mit sonst nehme ich granaten nie mit.

kommt nicht bald nen update raus?
Du hast das schon mitbekommen, dass sie die Kraber generft haben und die nur noch Oneshot ist, wenn der andere nen Level 1 oder 2 Helm hat? Das ist halt nun auch nen echt blöder Vergleich. Du vergleichst gerade eine Carepackage Waffe mit Dingen die zu hundert auf der Map rumliegen ^^ Und wer mit der Kraber nen Headshot macht, der hat meiner Meinung nach auch den Oneshot Kill verdient. Ich treffe mit dem Ding wirklich 0 und das ist nun nicht übertrieben. Ich glaube ich habe seit Release vielleicht 1-2 Leute damit gedownt :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Das weiss ich.
Aber dennoch hat man vor granaten wie auch die ulti von gibby nicht mehr soviel Angst wie damals.

die nerfen immer wieder was.
Ark granaten fand ich damals richtig gut dann nerfen die es.

immer wenn ich etwas nutze nerfen die es.

deswegen zocke ich seit 2 seasons nicht mehr ggf "buffen" die das game :)
 
D

dark-fate

Guest
Also, wenn ich hinter einer kleinen Deckung hocke, wo ich nicht raus kann, weil ich sonst beschossen werde und jemand wirft ne Gibby Ult auf mich, dann habe ich immer noch großen Respekt davor :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich nicht tatsächlich.
Seit dem nerf der ulti....
Damals war es komprimiert in eine stelle und schneller.


jetzt einfach schild batterie ziehen das reicht meisten aus oder Phönix kit aber da nehme ich lieber 2 medkits und 2 schildbatterien mit.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Gibts eigentlich mittlerweile nen TDM Modus wie in der Mobile-Version oder nur weiterhin dieses 3v3 wo man keine XP bekommt und den BR wo man gefühlt 1000000000x trifft aber der Gegner nicht stirbt aber man selber nach einem Magazin liegt? #machtrichtigspaß :D
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
In Arena (3vs3) verdienst inzwischen XP ;)
Kommt auch immer öfter ein TDM Modus als Event.
Wenn du das Gefühl hast das du X mal triffst und nichts passiert, triffst du nicht richtig :D

-----

Ja das Granaten Abköcheln lassen in PubG war schon nice.
Jedoch find ich Nades in Apex auch immer wieder Praktisch, am besten kommt aber einfach der Stuck mit dem Axa. :D Und selbst wenn man nicht direkt trifft, einfach super die Verlangsamung.

Finde Apex hat immer noch das beste Balancing und ist und ist am abwechslungsreichsten von allen BR´s aktuell am Markt.
Werd aber wohl nur noch an der Playsi spielen, bin da einfach besser ... das Thema hatten wir ja schon.
Umso mehr sehne ich Cross Progressing herbei. Will meine Erbstücke und Skins von der Box schon gerne weiter spielen haha.

-----

Die Mobile Version ist witzlos. Spielst zu 99% gegen Bots ... also selbst wenn man auf Handy Games steht eher mäh.
Hauptsache leute wie Jolas auf YouTube labern die Community voll das man doch bitte Bots in die Hauptversion einflegen sollte. Bloß nicht ... gelegentliche gefühlte Bot Lobbys reichen doch schon ...

Ist schließlich der Sinn eines MP oder BR Shooters sich mit anderen zu messen und als bester/letzter auf dem Platz zu sein. Will ich Bots kann ich auch SinglePlayer Spielen oder PVE MP´s alla Gears mit Horde Modus oder sowas aber sicher kein MP/BR Shooter. Aber ich hoffe einfach mal das nach den Niedergang des MP´s von Titanfall mit seinen Bots und BF mit seinen Bots, man bei EA nicht so schnell wieder auf die schwachsinnige Idee kommt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Habe heute angefangen wieder zu zocken quasi zum beginn der neuen season.

habe 2 seasons nicht gespielt.

die neueste map ist schlecht optimiert.

immer wieder löst der grundlos dem fps limit auf und geht kurz auf ~85 fps um wieder alle frames zu droppen um wieder bei 60fps zu sein.....

us server scheinen überlastet zu sein es da läuft es deutlich schlechter.

die tage zocke ich weiterhin habe eh frei ne woche.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.909
Punkte für Reaktionen
6.930
Ist schließlich der Sinn eines MP oder BR Shooters sich mit anderen zu messen und als bester/letzter auf dem Platz zu sein. Will ich Bots kann ich auch SinglePlayer Spielen oder PVE MP´s alla Gears mit Horde Modus oder sowas aber sicher kein MP/BR Shooter.
Fühl ich, mir gehen die Bots in BF2042 mächtig auf die Nerven. Normale Spieler bemerken dich nicht zwangsläufig, wenn du dich am Rand der Karte um die Front schleichst, aber die Bots ballern aus 300 Metern dennoch auf dich und vernichten jegliches leises Vorgehen 😭
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben