Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; was heißt hier 'zum glück'? XD das nervt brutal ^^ ich hab immer wieder so n scheiß Bug. trotz Granaten im Rucksack, bringt [steuerkreuz rechts]...
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Was meinste mit den granaten?

Die haben ja zum glück nur noch 1 granate pro slot.
was heißt hier 'zum glück'? XD
das nervt brutal ^^

ich hab immer wieder so n scheiß Bug.
trotz Granaten im Rucksack, bringt [steuerkreuz rechts] nichts - der nimmt die nicht.
halte ich das länger, komm ich aber ins Granaten Rad und kann die auswählen >> danach geht's oft wieder.
Aber die Verzögerung hat schon für diverse Tode gesorgt —.—


ps: ich brauche mehr xbox Freunde die aktiv apex spiele! Ich hab die faxen echt dicke permanent nen anderen char zu nehmen, Leute die das Wort 'Teamwork' nicht verstehen, einfach leaven oder sonst nen scheiß 😑
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Den granaten bug den du meinst habe ich auch schon paar mal gehabt

ich nutze granaten eh kaum seit dem
Nerf(-gun)

ich zocke zwar aktiv apex aber nur am
Wochenende und wenn ich frei habe.

Wochentags mache ich aktuell nur die täglichen in 1-2 Matches
 
D

dark-fate

Guest
Wenn du willst, kannst du mich adden. Schreib mich an wegen GT
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich mag Granaten noch immer, aber die +2 im bag gleichen den restlichen Mist nicht wirklich aus :(
(aber dieser Mist Bug... Die sollen das echt schnell fixen xD)

mein GT ist tautismus

addet mich gern (ich Adde dann zurück) - atm relativ viel Zeit👌🏻
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
XD

ich bin ja auch erst seit 2-3 Monaten dabei (erster Controller FPS ever) und hab heute das 4te mal 5+ Gegner gekillt (aktueller max dmg rekord von 1,6k ☝🏻😁)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Bei dem spiel gibt es VIELE faktoren die großen einfluss haben ob du gewinnst oder verlierst

ohne aim haste eigentlich immer verloren

Das gear ist maßgeblich ob du 1vs1 gewinnst oder verlierst sollten beide gleichzeitig Schießen

taktik im sinne von highground bzw headglitch bzw wann man angreift usw.

wenn man telekom kunde ist hat man zusätzlich noch schlechtes peering und man hat auf dem weg zu den ea servern zu bestimmten zeiten packetloss....

Deine Kopfhörer.was ich noch sagen muss auf dem pc ist das orten der gegner mit DTS x ziemlich einfach.aber das gibt es aktuell noch nicht auf der xbox.

Dolby atmos funktioniert ja leider nicht gut bei nicht supporteten spielen und hat insgesamt eine zu kleine "Bühne"
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Mein Problem ist, dass ich mich nicht wirklich verbessern kann. Nach ein paar runden vergeht mir die Lust ständig auf die fresse zu bekommen und ich gebe es dran. Ich bin der klassische Singleplayer Liebhaber :love:
Ich weiß auch nicht, wie ich mich motivieren kann besser zu werden bzw ertmalmuberhaupt am Ball zu bleiben. Jedes Mal wenn ich apex, Cod etc. online spiele habe ich danach das Gefühl ich hätte meine kostbare zockzeit verschwendet. Da ich nicht viel spielen kann, fehlt mir bei solchen Games der Sinn bzw die Story dahinter. Ich kanns nicht erklären, jedenfalls total komisch.

Wahnsinn gerade mal eben 3 Kills in ein paar Runden gemacht :ROFLMAO: wahrscheinlich der Höhepunkt meiner Karriere:p:p
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
ohne aim haste eigentlich immer verloren
Wem sagste das? XD
wird aber besser (gerade wieder 5 kill Runde mit 1,2k dmg - m8s waren aber nutzlos, dabei hab ich beide gerettet und nen squad allein zerstört)

taktik im sinne von highground bzw headglitch bzw wann man angreift usw.
sowas weiß ich, aber es gibt ja noch spezifischeres Zeug >> mitunter dafür brauche ich Leute, die davon Ahnung haben ^^

wenn man telekom kunde ist hat man zusätzlich noch schlechtes peering und man hat auf dem weg zu den ea servern zu bestimmten zeiten packetloss....
klingt mäßig, aber ich hab 50k von O2 also egal.
Deine Kopfhörer.was ich noch sagen muss auf dem pc ist das orten der gegner mit DTS x ziemlich einfach.aber das gibt es aktuell noch nicht auf der xbox.
das stimmt wohl...
hab HyperX - Cloud 2 (die sind schon ganz ok würde ich sagen)


Mein Problem ist, dass ich mich nicht wirklich verbessern kann. Nach ein paar runden vergeht mir die Lust ständig auf die fresse zu bekommen und ich gebe es dran. Ich bin der klassische Singleplayer Liebhaber :love:
Ich weiß auch nicht, wie ich mich motivieren kann besser zu werden bzw ertmalmuberhaupt am Ball zu bleiben. Jedes Mal wenn ich apex, Cod etc. online spiele habe ich danach das Gefühl ich hätte meine kostbare zockzeit verschwendet. Da ich nicht viel spielen kann, fehlt mir bei solchen Games der Sinn bzw die Story dahinter. Ich kanns nicht erklären, jedenfalls total komisch.

Wahnsinn gerade mal eben 3 Kills in ein paar Runden gemacht :ROFLMAO: wahrscheinlich der Höhepunkt meiner Karriere:p:p
bei mir war da so...
bin ja erst vor kurzem von 'nur Nintendo' gekommen und da ist kaum mehr als Single Player drin.
hab apex gefunden bevor ich den gp hatte (natürlich auch mit anderem vergleichen und so) und mir fiel auf, dass man besonders für online zeug nicht auf Controller aiming verzichten kann, wenn man nicht nur geb***St werden will (und das nervt auf Dauer hart xD)

Ich hab dann bissl gegooglt und nach Trainings Möglichkeiten gesucht.
such mal in Youtube nach 'Sultan D'
der hat paar guide Videos um das aiming/movement/ect zu verbessern und ich hab die darin gezeigten Sachen schon zig Stunden gemacht und immer wiederholt.

unterm Strich hilft das nicht nur in apex, sondern in allen Spielen wo es ums aiming und so geht.

ergo... magst du solch Spiele und willst nicht mehr verkacken heißt es entweder aufhören und was anderes spielen oder üben
(und das sage ich dir, als krankhaft ungeduldiger Mensch xD)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Hmmmmmm......Danke für die Ratschläge.
Ich bin mal gespannt wie lange apex auf meiner Platte bleibt :ROFLMAO:
Wie gesagt, kein Bock zu verkacken und immer nur gerissen zu bekommen, es langweilt mich sehr schnell usw usw

Und was das orten betrifft.
Ich nutze das Astro A50+ Generation 4 ich höre damit jeden Grashalm wachsen :ROFLMAO: wobei apex, was den Sound betrifft, schon um einiges schlechter als zB ein Cod mw ist.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Hmmmmmm......Danke für die Ratschläge.
Ich bin mal gespannt wie lange apex auf meiner Platte bleibt :ROFLMAO:
Wie gesagt, kein Bock zu verkacken und immer nur gerissen zu bekommen, es langweilt mich sehr schnell usw usw

Und was das orten betrifft.
Ich nutze das Astro A50+ Generation 4 ich höre damit jeden Grashalm wachsen :ROFLMAO: wobei apex, was den Sound betrifft, schon um einiges schlechter als zB ein Cod mw ist.
Naja, kommt halt drauf an ob du das verkacken hinnehmen oder besser werden willst 😅
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Naja, kommt halt drauf an ob du das verkacken hinnehmen oder besser werden willst 😅
wenn ich aber 10 runden später immer noch keine signifikante Verbesserung verspüre, dann kommt eins zum anderen habe dann wars das in der Regel
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
wenn ich aber 10 runden später immer noch keine signifikante Verbesserung verspüre, dann kommt eins zum anderen habe dann wars das in der Regel
geht mir Norm auch so, aber ich will aktiv weiter xbox spielen und das training hilft nicht nur bei apex, sondern bei gefühlt 70% der online multiplayer xD
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Gestern Abend/letzte Nacht eine spaßige Zeit mit dark-fate und tautet gehabt. Spiel ist zwar nach wie vor nicht meins, bekomme weiterhin nichts hin aber die Runde war sehr spaßig.
Gerne wiederholen (gerne auch andere spiele)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Is doch cool wenn ihr euch als Team so gut versteht 🥰

Einfach dran bleiben... Vlt auch Mal nem Streamer dabei zuschauen
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Gestern war schon wieder die Luft raus :p
Da ist mir im Traum nicht eingefallen das Spiel zu starten.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben