Anzeige wenn Freund online kommt?

Diskutiere Anzeige wenn Freund online kommt? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, wollte mal fragen woran das liegen kann das bei mir diese blöde Anzeige nicht kommt wenn einer meiner Freunde online kommt? Hat...
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

Threadstarter
Hallo zusammen,

wollte mal fragen woran das liegen kann das bei mir diese blöde Anzeige nicht kommt wenn einer meiner Freunde online kommt? Hat sonst noch jemand das Problem?
Das ist doch seit dem April-Update verfügbar, oder?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

WerksTeam

WerksTeam

Xbox Gamertag
WerksTeam
Hast Du es auch im Hauptmenü / Einstellungen / Voreinstellungen - Benachrichtigungen /Anmeldung & Übertragen aktiviert ?

Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

Threadstarter
Oh, muss man sowas jetzt auch noch aktivieren? Scheiß, ne hab ich nicht! Werd's dann mal testen, vielen Dank!

WerksTeam

WerksTeam

Xbox Gamertag
WerksTeam
einfach den Haken setzen bei Freunden oder Favoriten. Wobei es je nach Größe der Freundesliste ratsamer wäre es auf Favoriten zu beschränken, sonst macht es nur noch bling, bling, bling ... ;)

L

Luke SKYYV0DKA

Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Oh, muss man sowas jetzt auch noch aktivieren? ...
Das würde ich so nicht sagen, bei mir war es "von Haus aus" aktiviert.

Hab es aber ebenfalls auf Favoriten umgestellt.

WerksTeam

WerksTeam

Xbox Gamertag
WerksTeam
... von Haus aus aktiviert? ... war es nicht so das es auf "Niemand" stand

Papa Bär

Papa Bär

Xbox Gamertag
Papa Baerli
also bei mir blobbt das nur auf wenn es Favorit Freund ist :-9 xD

L

Luke SKYYV0DKA

Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... von Haus aus aktiviert? ... war es nicht so das es auf "Niemand" stand
Sagen wir so, ich habe definitiv nichts aktiviert.

Von einen Tag auf den Anderen, hat es begonnen zu ploppen.
Sehr unschön, wie ich finde im (Vergleich zur 360), vorallem Größe + Ort.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das würde ich so nicht sagen, bei mir war es "von Haus aus" aktiviert.

Hab es aber ebenfalls auf Favoriten umgestellt.
Kann nicht sein. Bei mir, meinem Bruder und 2 seiner Freunde war es standardmäßig auf Favoriten getsellt. Wäre schon ein sehr blöder zufall das ausgerechnet bei uns 4 das genau aufs gleiche eingestellt war ;)

Eigtl auch egal was standard ist, aber man kann es zumindest einstellen^^

Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

Threadstarter
Auf jedem Fall danke an alle!!!!!

Thema:

Anzeige wenn Freund online kommt?

Sucheingaben

xbox one freunde online benachrichtigung

,

xbox one anzeigen wenn freunde online kommen

,

xbox one benachrichtigungen freunde

,
xbox one freunde online anzeige
, xbox one benachrichtigung freund online, xbox one benachrichtigung wenn freunde online kommen, xbox one benachrichtigungen werden nicht angezeigt, x box one freunde online anzeige, xbox one zeigt keine benachrichtigung wenn freunde online kommen, party xbox sehe nicht wer online kommt, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeanzeige-freund-online-kommt-9658.html, xbox one sehen wenn freunde online kommen, Xbox one anzeigen wenn Freunde online sind, xbox one freund online benachrichtigung, wie kann ich bei xbox one einstellen das ich sehe wer online gekommen ist, wo kann ich bei der xbox one schauen wegen freunde online komme , xbox einstellung anzeigen wenn freunde online kommen, xbox one anzeige wenn jemand online kommt, Xbox smartglass zeigt nicht an wenn Freunde online kommen, xbox one freunde anzeigen wenn online, xbox live one freunde online anzeigen, xbox one wie stelle ich ein das angezeigt wird wer onlin kommt, xbox one zeigt nicht mehr an wenn jemand online kommt , xbox one zeigt nicht an wer on kommt, xbox one mitteilung einstellung

Anzeige wenn Freund online kommt? - Ähnliche Themen

• Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x

Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x: Ich bin ausversehen drauf gekommen habe Angst irgendwas verstellt zu haben kann man da irgendwas verstellen mit der xbox one x oder sind das...
  • Mixer hat nun lokalisierte Anzeige der Startseite

Mixer hat nun lokalisierte Anzeige der Startseite: Wie schon die Überschrift verrät, hat Mixer seit gestern abend, eine lokalisierte Anzeige der Startseite eingeführt. Das bedeutet: Wenn jemand...
  • Ausgeblendete Spiele wieder anzeigen

Ausgeblendete Spiele wieder anzeigen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich in meiner "Bereit zum Installieren"-Liste einige Spiele (Betas und Demos...
  • Wie entferne ich die Anzeige unten im Spiel?

Wie entferne ich die Anzeige unten im Spiel?: Unten im Spiel erscheint Ab ins Körbchen Nachmachen Einzigartig Wie kann ich die ausschalten ?
  • Anzeige wenn Freunde Online

Anzeige wenn Freunde Online: Hallo Ihr! ;) Ich hätte da mal ne Frage! Und zwar, ist mir aufgefallen, dass Freunde nicht mehr angezeigt werden wenn sie online kommen. Ich...