Anno 1800 - Console Edition

Diskutiere Anno 1800 - Console Edition im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Brauchst dich nicht immer hinter die Xbox stellen und sagen "ja, aber" 30fps ist einfach ein Unding. Verstehe es
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Brauchst dich nicht immer hinter die Xbox stellen und sagen "ja, aber"

30fps ist einfach ein Unding. Verstehe es
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Och 30 fps wären bei anno echt ne Leistung bei spielständen mit 40 std+ Spielzeit. Das Spiel bezwingt jede CPU.
Jedoch wird das Spiel später echt zur Arbeit wenn man hunderte routen verwalten muss, ständig zwischen den Welten wechselt usw. Macht echt keinen Spaß mehr 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.909
Punkte für Reaktionen
6.930
Brauchst dich nicht immer hinter die Xbox stellen und sagen "ja, aber"

30fps ist einfach ein Unding. Verstehe es
Und du bist wer?

Ja aber!!!!!!

Dann spiel es nicht und geh mir nicht auf'n Sack, Junge.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.631
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich verstehe nicht, wieso der Staat da 1,5 Millionen zu tut, nur damit ne Konsolen Version entwickelt wird von nem Spiel was 2-3 Jahre alt ist aufm PC...
 
D

Deleted member 24851

Guest
Weil es ein deutsches Spiel ist. Elex 2 hat auch Zuschüsse erhalten.
Es gab einen Topf mit 50mio. gab lange hick hack ob das jetz überhaupt ausbezahlt werden soll. Dann wurde es auch wieder gestrichen um dann doch wieder verteilt zu werden.

Im Endeffekt ist der Vertrieb ja über Ubisoft. Wer weiß wer das Geld genau bekommt und wer weiß für was es überhaupt Ausgeben wird. Diese Regierung -sie verkaufen auch Waffen nach Saudi Arabien haben dann aber nicht auf dem Schirm das einen die eigenen Waffen mal besuchen könnten. Susi Sorglos Politik in alle Richtungen ;)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.631
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hauptsache, es kommt für die Konsole.
Danke, Merkel! ❤
 
  • Love
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.909
Punkte für Reaktionen
6.930
Ja da haben 16 Jahre CDU noch was gutes gehabt 🤣
 
D

Deleted member 24851

Guest
Was bringts wenn dann Ubisoft ums Eck kommt. Den ganzen Laden kauft und dann der Kasper nach einer anderen Flöte tanzt zur Melodie von Kanada. Dann wurden Steuergelder dafür genommen um es in den Sand zu setzen. Gewinn Privatisiert und verlust na den rest kennen wir ... Siehe CryTek.

Anno ist aber für die Maus gemacht. Bin gespannt wie sich das mit dem Pad steuert.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.909
Punkte für Reaktionen
6.930
Deine Sorgen möchte ich haben, ist doch scheißegal wer was kriegt, Hauptsache Anno 1800 kommt auf Konsole, nur das zählt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.909
Punkte für Reaktionen
6.930
Da wir von Ubisoft reden, gibt es 100% Maus Support. Alle neueren Spiele ab Odyssey haben den.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Da wir von Ubisoft reden, gibt es 100% Maus Support. Alle neueren Spiele ab Odyssey haben den.
Gut zu wissen. Aber bei AC-Reihe da passt ja doch das Pad besser
Das war Tropico auch und es funktioniert wunderbar mit dem Gamepad.
Bin gespannt wie sie das umsetzen und wie sie die Menüs umgestalten. HW technisch wurde der PC auch gut beansprucht. Bin gespannt wie dann auch läuft.
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Wird bestimmt katastrophal ^^
 
D

Deleted member 24851

Guest
Kreismenüs :poop:
Aber eines wird klar, die Xbox hat gut zu tun.
 
Thema:

Anno 1800 - Console Edition

Anno 1800 - Console Edition - Ähnliche Themen

  • Anno 1800 Modellbau-Schiff

    Anno 1800 Modellbau-Schiff: Hallo, wisst ihr, ob es Modellbau-Schiffe der Anno-Spielreihe gibt? Ich spiele gerade Anno 1800 und ein Kollege ist Hobbybastler. Da habe ich mich...
  • Anno 1800 frieden schließen

    Anno 1800 frieden schließen: Ich habe ein Schiff auf die Expedition geschickt und dabei eine falsche Entscheidung getroffen. Jetzt habe ich -50 Reputation bekommen und meine...
  • Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung

    Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung: Ich muss mal eine Frage zu Anno 1800 spielen, weil ich das gerade auf dem PC spiele. Vielleicht noch jemand anderes? :) Bei der Mission die...
  • Anno 1800 Beta

    Anno 1800 Beta: Ich bin in der Closed Beta von Anno 1800 und kann noch 3 Leute einladen. Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden. Hier gibt es Infos zur...
  • Empire Total War - Anno 1404

    Empire Total War - Anno 1404: Auf der xbox one finde ich zur Zet einfach kein Spiel, für welches ich mich begeistern kann und dazu noch in mein schmales Budget passt. jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Anno 1800 Modellbau-Schiff

      Anno 1800 Modellbau-Schiff: Hallo, wisst ihr, ob es Modellbau-Schiffe der Anno-Spielreihe gibt? Ich spiele gerade Anno 1800 und ein Kollege ist Hobbybastler. Da habe ich mich...
    • Anno 1800 frieden schließen

      Anno 1800 frieden schließen: Ich habe ein Schiff auf die Expedition geschickt und dabei eine falsche Entscheidung getroffen. Jetzt habe ich -50 Reputation bekommen und meine...
    • Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung

      Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung: Ich muss mal eine Frage zu Anno 1800 spielen, weil ich das gerade auf dem PC spiele. Vielleicht noch jemand anderes? :) Bei der Mission die...
    • Anno 1800 Beta

      Anno 1800 Beta: Ich bin in der Closed Beta von Anno 1800 und kann noch 3 Leute einladen. Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden. Hier gibt es Infos zur...
    • Empire Total War - Anno 1404

      Empire Total War - Anno 1404: Auf der xbox one finde ich zur Zet einfach kein Spiel, für welches ich mich begeistern kann und dazu noch in mein schmales Budget passt. jetzt...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/anno-1800-console-edition.40524/page-5

    Oben