am PC Xbox Games spielen, obwohl Xbox verkauft wurde?

Diskutiere am PC Xbox Games spielen, obwohl Xbox verkauft wurde? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin.:) ich habe gerade meine xbox one x verkauft. Habe die Konsole auf Werkseinstellungen komplett zurück setzen lassen, anschl. alles gut...
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Moin.:)

ich habe gerade meine xbox one x verkauft.

Habe die Konsole auf Werkseinstellungen komplett zurück setzen lassen,
anschl. alles gut verpackt und später bring ich es zur Post.

Mein Anliegen nun:

ich habe eine Gold Jahresmitgliedschaft und habe z.b. AC Origins als Digital Version.

Kann man nun weiterhin Xbox Games spielen (am PC),
obwohl ich meine Konsole verkauft habe?

Das wäre natürlich interessant, wenn das ginge....

Danke für eine Erklärung.
:)
 
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Danke für den Hinweis...

Frage: Da ich aktuell von Windows 10 zu Linux Mint gewechselt bin, wird das mit dem Play anywhere wohl 100 % nicht gehen, oder?
Jemand von den Linux Usern hier unterwegs?
 
F

freakyboy86

Guest
Unter Linux laufen generell so gut wie fast keine Spiele
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Danke für den Hinweis...

Frage: Da ich aktuell von Windows 10 zu Linux Mint gewechselt bin, wird das mit dem Play anywhere wohl 100 % nicht gehen, oder?
Jemand von den Linux Usern hier unterwegs?
Nein geht definitiv nicht.
 
R

RobbyRobb

Guest
kannst du vergessen es geht ja auch nur unter windows 10 und nicht mit jedem windows und mit linux mint ganz sicher nicht und wine macht halt nur bei apps sinn spiele werden da soweit ich weiß nicht unterstützt
 
Thema:

am PC Xbox Games spielen, obwohl Xbox verkauft wurde?

am PC Xbox Games spielen, obwohl Xbox verkauft wurde? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele

    Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele: Hallo, momentan gibt es Saints Row 2 und 1 kostenlos bzw. runtergesetzt in wahrscheinlich jedem Store der Welt außer in Deutschland. Und sowieso...
  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

    Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox?

    Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox?: Ich hab auch eine Frage zum Gamepass. Hab den seit Freitag (hab mir 1 Jahr geholt). Die Spiele, die von Xbox selbst kommen, sind die irgendwie...
  • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

    Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
  • Ähnliche Themen

    Oben