Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

Diskutiere Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore sortieren.

Die App gibt es für die Xbox und dem PC.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Gut das du uns immer fleißig mit Nachrichten versorgst aber mich persönlich interessieren diese Scores garnicht.
Da niemand weiß welches Spiel, ich wie gut finden kann/werde.
Von daher ist es für mich umsonst.

Markuhlos

Markuhlos

Xbox Gamertag
Markuhlos
Gut das du uns immer fleißig mit Nachrichten versorgst aber mich persönlich interessieren diese Scores garnicht.
Da niemand weiß welches Spiel, ich wie gut finden kann/werde.
Von daher ist es für mich umsonst.
Hat aber gereicht um dir einen Kommentar zu entlocken. ;)

Ich mag den GS bzw. Erfolge allgemein. Diese stellen für mich einen wichtigen Grund für den Wiederspielwert eines Spiels dar.

Thema:

Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden - Ähnliche Themen

• Series s für den gamepass Als zweitkonsole?

Series s für den gamepass Als zweitkonsole?: Guten Tag... Ich bin eigentlich einer von der anderen Seite der macht :D Ich habe auch schon eine playstation 5 und bis sehr zufrieden. Nun kam...
  • Gerücht: Ubisoft Plus könnte Teil des Xbox Game Pass werden

Gerücht: Ubisoft Plus könnte Teil des Xbox Game Pass werden: Laut einem Gerücht könnte Ubisoft Plus nächstes Jahr Teil des Xbox Game Pass werden. Allerdings ist die Sache mit Vorsicht zu genießen. Die...
  • Game Pass Ultimate 102,37€ statt 467,64€ für 36 Monate

Game Pass Ultimate 102,37€ statt 467,64€ für 36 Monate: Hallo xbox-passion Forum. Es gibt Gerüchte, der Weg über das Uprade funktioniert nur noch bis zum Jahresende. Ist da was dran? Methode neue...
  • 2 Accounts auf eine Konsole mit Gamepass

2 Accounts auf eine Konsole mit Gamepass: Hallo, folgendes Szenario: 1x Live Gold Account 1x Game Pass Ultimate 1x Xbox Series X Ist es nun möglich das ich mit dem gold Account auch...
  • Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren

Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren: Guten Tag, ich bin jetzt seit über einem Jahr begeisterter XBOX Spieler und bis jetzt lief mit der Konsole auch alles reibungslos. Seit ein paar...