Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox?

Diskutiere Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox? im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Ich hab auch eine Frage zum Gamepass. Hab den seit Freitag (hab mir 1 Jahr geholt). Die Spiele, die von Xbox selbst kommen, sind die irgendwie...
J

JustSelina

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
5
Ich hab auch eine Frage zum Gamepass. Hab den seit Freitag (hab mir 1 Jahr geholt). Die Spiele, die von Xbox selbst kommen, sind die irgendwie "markiert"? Ich kenn von Xbox selbst nur Halo, da hört es aber schon auf. Was gibt's denn noch so von Xbox selbst, also so wie Mario von Nintendo kommt?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich meine die Forza Titel müssten auch von Xbox / Microsoft sein.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
So ist es. Falls du Rennspiele zockst dann könnte Forza Motorsport und die Forza Horizon 4 interessant für dich sein.

Ansonsten wäre noch Gears of War eine neue kannte Reihe von Xbox.
Vom ersten Gears of War bis hin zum letzten Teil Gears 5 sind alle im Game Pass.

Auch ein zwei klasse Spiele sind Ori and the Blind Forest und Ori Will of the Wisps. Zwei sehr schöne Metroidvania Teile. (gibt es auch auf der Nintendo Switch)

Falls du Zombie Spiele magst kannst du dir State of Decay 2 anschauen.

Das Online Piraten Spiel Sea of Thieves ist auch ein Xbox Exklusives Spiel.

Zwar nicht direkt von Microsoft, aber bei den Konsolen nur auf der Xbox erhältlich:
Quantum Break und Sunset Overdrive.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hab auch eine Frage zum Gamepass. Hab den seit Freitag (hab mir 1 Jahr geholt). Die Spiele, die von Xbox selbst kommen, sind die irgendwie "markiert"? Ich kenn von Xbox selbst nur Halo, da hört es aber schon auf. Was gibt's denn noch so von Xbox selbst, also so wie Mario von Nintendo kommt?
1 Party
  • Turn 10 Studios (gegründet 2001; aus Redmond, WA; letzter Titel Forza Motorsport 7; arbeitet an Forza Motorsport)
  • Rare (übernommen 2002; aus Twycross (GB); letzter Titel Sea of Thieves; arbeitet an Everwild, unterstützt bei Battletoads)
  • 343 Industries (gegründet 2007; aus Kirkland, WA; letzter Titel Halo 5: Guardians, arbeitet an Halo: Infinite, Updates zur Halo: Master Chief Collection)
  • The Coalition (übernommen 2011; aus Vancouver (CAN); letzter Titel Gears 5; arbeitet an unbekannten Spiel)
  • Mojang (übernommen 2014; aus Stockholm (SWE); letzter Titel Minecraft: Dungeons; arbeitet an Minecraft: Dungeons DLC)
  • Playground Games (übernommen 2018; aus Royal Lemington Spa (GB); letzter Titel: Forza Horizon 4; arbeitet an: Fable)
  • Undead Labs (übernommen 2018; aus Seattle, WA; letzter Titel: State of Decay 2: Juggernaut Edition; arbeitet an: State of Decay 3)
  • Ninja Theory (übernommen 2018; aus Cambridge (GB); letzter Titel: Bleeding Edge; arbeitet an: Senua's Saga: Hellblade II, Project: Mara)
  • Compulsion Games (übernommen 2018; aus Montreal (CAN); letzter Titel: We Happy Few; arbeitet an: unbekannter IP)
  • The Initiative (gegründet 2018; aus Santa Monica, CA; arbeitet an: Perfekt Dark)
  • Obsidian Entertainment (übernommen 2018; aus Santa Ana, CA; Letztes Spiel: The Outer Worlds, arbeitet an: Avowed, Grounded, unbekannte IP)
  • inXile Entertainment (übernommen 2018; aus Newport Beach, CA; letztes Spiel: Wasteland 3, arbeitet an: unbekannter RPG-IP)
  • Double Fine Productions (übernommen 2019; aus San Francisco, CA; arbeitet an: Psychonauts 2)
  • World‘s Edge (gegründet 2019; arbeitet an: Age of Empires IV)
  • Arkane Studios (gegründet 1999; aus Lyon (FRA); übernommen 2021; letztes Spiel: Prey: Mooncrash; arbeitet an: Deathloop, unbekannter IP)
  • MachineGames (gegründet 2009; aus Uppsala (SWE); übernommen 2021; letztes Spiel: Wolfenstein: Young Blood; arbeitet an: Indiana Jones, unbekannte IP)
  • ZeniMax Online Studios (gegründet 2007; aus Hunt Valley, MD; übernommen 2021; letztes Spiel: The Elder Scrolls Online; arbeitet an: The Elder Scrolls Online DLC, unbekannte IP)
  • Bethesda Game Studios (gegründet 2001; aus Rockville, MC; übernommen 2021; letztes Spiel: Fallout 76; arbeitet an: Starfield, The Elder Scrolls VI)
  • id Software (gegründet 1991; aus Richardson, TX; übernommen 2021; letztes Spiel: Doom Eternal; arbeitet an: ?)
  • Tango Gameworks; gegründet 2010; aus Tokyo (JP); übernommen 2021; letztes Spiel: The Evil Within 2; arbeitet an: Ghostwire: Tokyo)
  • Alpha Dog Games; gegründet 2012; aus Halifax (CAN); übernommen 2021; letztes Spiel: Monstro City: Rampage; arbeitet an: ?)
  • Roundhouse Studios; gegründet 2019; aus Madison, WI; übernommen 2021; arbeitet an: ?)
Publishing
  • Global Publishing (rebranded 2018; aus Seattle, WA; letzte Titel: Tell Me Why, Microsoft Flight Simulator, The Medium; nächste Titel: Crossfire X, As Dusk Falls, S.T.A.L.K.E.R. 2, The Gunk, Scorn, Warhammer 40,000: Darktide, Phantasy Star Online 2: New Genesis)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jap, so sieht die Zukunft aus.
All diese Studios gehören zu Xbox und alle zukünftigen Spiele werden zum Release direkt in den Xbox Game Pass kommen.
38550
 
Thema:

Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox?

Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Oben