PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Weil die Leute nicht mit erwachsenen Medien klar kommen, wo es Konsequenzen gibt und nicht jeder Charakter Plot Armor besitzt . Mich hat auch...
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Heftig, auf Metacritic bekommt TLOU2 von den Spielern richtig eine Klatsche.
11200 Bewertungen und davon 7800 negativ.
Am meisten wird die Story kritisiert, die in Teil 1 das Verkaufsargument schlechthin war... das macht mich schon stutzig.
Weil die Leute nicht mit erwachsenen Medien klar kommen, wo es Konsequenzen gibt und nicht jeder Charakter Plot Armor besitzt . Mich hat auch besagter Moment nen bissle abgefuckt aber im positiven Sinn . Find es super mutig was die gemacht haben , kein Fan Service sondern eine Story so wie die es wollen . Und ich bin kein wirklich Großer Last of us Fan .
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Alleine die Tatsache das reviews geschrieben werden, zu einer Zeit wo man das Spiel noch gar nicht durchspielen konnte, auch wenn man ein paar Tage Vorlauf hatte, sagt mir schon alles.

Die leaks sind teilweise falsch und unvollständig.

Naja ich bin raus bei dem Thema, solchen Leuten schenke ich keine Aufmerksamkeit.
Da zock ich lieber dieses schlechte Spiel xD
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Zocke nicht auf PS4. Und zum zusehen ist das Gameplay dieser Games zwischen den Story Parts aka Geballer auf Zombie Teile ect. sehr eintönig für mich. Da hat mir Days Gone besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Auch wenn ich The Last of Us, auch den ersten Teil, bis jetzt noch nicht durchspielen konnte (wird noch nachgeholt), glaube ich, dass beide Games grandiose Spiele sind. Aber weder kann ich diese ganzen unseriösen Hype-Wertungen a la 10/10, 97% oder 98% etc. nachvollziehen, noch die ganzen dämlichen User-Wertungen, die aus Prinzip mit ner 0 downvoten, um den Schnitt zu drücken.

Den 95+er-Metascore finde ich aber trotzdem problematisch, noch gerade so akzeptierbar. Meiner Meinung nach ist eine 95 die absolute Obergrenze bei Games. Es gibt eben keine perfekten Spiele. Kein GTA, kein TLOU, kein Forza, kein Ori und auch kein Witcher dieser Welt hat eine 10/10 verdient. Das gibt es einfach nicht. Genauso unrealistisch sind für mich 0er-, 10er- oder 20er-Wertungen. In der Realität liegen am Ende fast alle Spiele irgendwo zwischen 60 und 89. The Last of Us Part II gehört dann als klarer 90er-Titel wahrscheinlich eher nicht dazu...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Naja, also warum sollte ein Spiel keinen höheren Meta-Wert erreichen? Über Teil 1 wird nach 7 Jahren immer noch geredet. Das Storytelling inkl. der Technik war damals seiner Zeit voraus. Die Detailverliebtheit, inkl. der Story in TLOU2 ist für mich dennoch wieder eine 10/10, natürlich kann das Spiel nicht das beste Spiel der Welt sein, weil es eben was mit Geschmack zutun hat. Bis dato ist es für mich dennoch die beste SP-Erfahrung ever, habe ca. 7h hinter mir, die 97 der GamePro kann ich aktuell nur 1zu1 teilen. Für einen Rennspiele fan ist sowas natürlich keine 97, man sollte halt einfach innerhalb des Genres denken.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Zocke nicht auf PS4. Und zum zusehen ist das Gameplay dieser Games zwischen den Story Parts aka Geballer auf Zombie Teile ect. sehr eintönig für mich. Da hat mir Days Gone besser gefallen.
Vergiss nicht das man Schneebälle auf Kinder werfen muss (hab ich gestern in einem halb stündigem Gameplay gesehen) xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja hab ich gesehen und was ist damit ?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das hier so getan wird als wenn das Game das beste aller Zeiten ist und man dann schneebälle wirft bzw. das was ich vom Gameplay gesehen habe auch jedes andere 0815 Game hätte sein können.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Puuuh. Stell dir vor, man kann sogar reiten, könnte also auch nicht besser sein als das spiel Playmobil Reiterhof. Wie kommt man dazu etwas schlecht zu reden was man weder kennt, oder nur mal kurz gesehen hat und keinerlei Bezug dazu hat? Ich werde es nicht begreifen. Im 0815 witcher konnte man auch Schneebälle werfen. Typisches Merkmal für ein Schrott Spiel.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Puuuh. Stell dir vor, man kann sogar reiten, könnte also auch nicht besser sein als das spiel Playmobil Reiterhof. Wie kommt man dazu etwas schlecht zu reden was man weder kennt, oder nur mal kurz gesehen hat und keinerlei Bezug dazu hat? Ich werde es nicht begreifen. Im 0815 witcher konnte man auch Schneebälle werfen. Typisches Merkmal für ein Schrott Spiel.
Das mit dem Schnee war ja nur ein Beispiel. Und nein nur weil man es kann bzw muss ist es erstmal per se nicht schlecht. Hab mich ja auch auf das restliche Gameplay bezogen was ich gesehen habe.
Will halt in meinen Kopf nicht rein das man RDR2 langweilig findet obwohl es wilder westen ist aber man Zombie Zeugs mit Survival so feiert. Aber gut jedem das seine 👍

PS. Das man reiten kann/darf war noch das beste vom Gameplay her
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
The Last Of Us 2:

 
Wohin Gewalt führen kann... Einfach erbärmlich diese Menschen wie sie sich zu Grunde richten weil 1 Typ Rambo spielen musste...

Ich finde es aber gut das ich nun noch mehr die schöne Story und das Happy End von Days Gone zu schätzen weiß.



Hoffe ND macht keinen Teil 2... Mehr Human Fail in toller Grafik brauch ich nun nicht noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Finde TLOU2 auch sehr gut. Aber negativ fallen mir die 30 FPS auf finde es nicht sehr flüssig. Nach einer Stunde muss ich Pause machen da meine Augen Schmerzen und ich Kopfschmerzen bekomme. Normal bin ich nicht empfindlich bei 30 FPS Spiele. Das ist mein einziger Negativpunkt bei dem klasse Spiel.
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Habe ca. 9 Stunden gespielt, und das Spiel gehört zum besten was ich in den letzten 20 Jahren vor der Linse hatte(y) der Sound alleine ist schon Referenz würdig! Solche Spiele, in der Qualität von Tlou oder eines God of War wünsche ich mir wieder auf der Xbox.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe ca. 9 Stunden gespielt, und das Spiel gehört zum besten was ich in den letzten 20 Jahren vor der Linse hatte(y) der Sound alleine ist schon Referenz würdig! Solche Spiele, in der Qualität von Tlou oder eines God of War wünsche ich mir wieder auf der Xbox.
Ja, in dem Bereich der Singleplayer Spiele / Action Adventures ist Sony sehr stark. Das muss man anerkennen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habe ca. 9 Stunden gespielt, und das Spiel gehört zum besten was ich in den letzten 20 Jahren vor der Linse hatte(y) der Sound alleine ist schon Referenz würdig! Solche Spiele, in der Qualität von Tlou oder eines God of War wünsche ich mir wieder auf der Xbox.
Bei den User Wertungen im Web kommt das Spiel so mies weg. Nur hier im Xbox Forum wird geschwärmt ohne Ende 😂
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Weil manche nicht klar kommen mit dem was Geschichtlich passiert, sehr unerwartet und mit dem man nicht rechnet. Viele Trollen auch nur rum auf Meta..... Fanboys? Hater? Ect. Spiel ist ein Brett! Und zwar ein sehr hartes Brett;) wies lange nicht mehr gab. Und das nur HIER in dem Forum geschwärmt wird??? Zweifle ich mal stark an.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
177
Jop, die meisten Bewertungen auf Meta sind entweder von Leuten, die das game nichtmal gespielt haben, oder Fans, denen der Storyverlauf nicht passt.
 
D

dark-fate

Guest
Wer von dem Spiel enttäuscht ist hat 0 Ahnung. Es ist sogar um Längen besser als Teil 1
Oder einfach einen anderen Geschmack? :p

Ich hab jetzt die ersten drei Stunden hinter mir und ich bin einfach nur begeistert von dem Spiel. Die Inszenierung und Grafik sind wirklich der Hammer. Spielt sich zudem unheimlich gut. Kein Spiel hat mich bisher so emotional berührt wie dieses. Wer es selbst spielt, weiß sicherlich auf welche Szene ich hinaus will. Das einzige, was mich etwas "stört" ist die Tatsache, dass es meiner Meinung nach zu viele Cutscenes gibt. Von den drei Stunden waren locker 1-1.5 Stunden Cutscenes. Meiner Meinung nach bisher sogar besser als der erste Teil und das habe ich echt nicht erwartet.
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben