PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Die IP gehörte nie Microsoft. Sunset Overdrive war immer ein Insomiac Spiel, daher dürften sie es auch selber auf Steam vermarkten.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Sony hat einen MS exklusiv Titel gekauft? Glaube ich nicht.
Die IP gehörte nie Microsoft. Sunset Overdrive war immer ein Insomiac Spiel, daher dürften sie es auch selber auf Steam vermarkten.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hm, wir werden es sehen. Glaube nicht, dass Sony ein Sunset Overdrive 2 produzieren lässt.

Gab es überhaupt Pläne für nen zweiten Teil?

Finde die Aufregung etwas überzogen, denn von all den Games war nur ein einziges ein exklusiv Titel für Xbox.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
uncharted -film und der nächste regisseur wirft das handtuch. ob das noch was wird? der film wurde vor über 10 jahren angekündigt. ist mittlerweile glaub ich der vierte regisseur der hinwirft.

Uncharted-Film Regisseur wirft hin
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So einer alla Steven Spielberg würde doch passen. Abenteuer Regisseur halt.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
den film hätte ich gerne vor 10 jahren mit joe flanigan gesehen,als reiferen nathan drake.
aber so könnens den behalten,das wird wohl nix mehr.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
den film hätte ich gerne vor 10 jahren mit joe flanigan gesehen,als reiferen nathan drake.
aber so könnens den behalten,das wird wohl nix mehr.
joe flanigan wäre cool gewesen.(y)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was spielt ihr aktuell für Spiele auf PS4?

Bin jetzt bei knapp 40 Stunden in Dragon Quest XI dabei, mein erstes Dragon Quest und es ist einfach episch, mir fehlen diese Art von Japano RPG auf Xbox, aber das macht es natürlich nicht schlechter auf PS4.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
denkt daran leute, um 22 uhr ist die state of play. laut sony wird es eine denkwürdige state of play. da nehm ich sie aber beim wort.:D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
denkt daran leute, um 22 uhr ist die state of play. laut sony wird es eine denkwürdige state of play. da nehm ich sie aber beim wort.:D
Auch nur wegen dem "Überspiel" Spiel der Generationen, das beste Spiel aller Zeiten blablabla… TLoU 2.
Mich interessiert das Spiel 0 und ich hoffe auf Andere.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
man war das eine denkwürdige show, NICHT. warum haut sony so nen spruch raus, wenn die state of play wieder einmal zum einschlafen war? 20 minuten vergeudete zeit, mehr war das nicht.(n)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Naja, der Hype um TLoU 2 wird aufgebaut, auch durch die Verteilung des ersten Teils nun in PS Plus... man versucht den Abschluss der Generation so groß wie möglich zu machen. Das man Jahre lang eher wenig geliefert hat, soll so bei den Usern nicht in Erinnerung bleiben. Die Ankündigungen von 2015, 2016 kommen halt auch irgendwann mal.

Mich interessierte das erste Spiel, was gezeigt wurde, Humanity. Sah experimentell aus. Sonst Civ 6, kommt sicher auch für XBOX.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Naja, der Hype um TLoU 2 wird aufgebaut, auch durch die Verteilung des ersten Teils nun in PS Plus... man versucht den Abschluss der Generation so groß wie möglich zu machen. Das man Jahre lang eher wenig geliefert hat, soll so bei den Usern nicht in Erinnerung bleiben. Die Ankündigungen von 2015, 2016 kommen halt auch irgendwann mal.

Mich interessierte das erste Spiel, was gezeigt wurde, Humanity. Sah experimentell aus. Sonst Civ 6, kommt sicher auch für XBOX.
civi6 stand glaub ich only on playstation dabei.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nein, Sony hat so etwas nicht nötig. Das haben sie selbst gesagt.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
man war das eine denkwürdige show, NICHT. warum haut sony so nen spruch raus, wenn die state of play wieder einmal zum einschlafen war? 20 minuten vergeudete zeit, mehr war das nicht.(n)
Ich dachte sie kündigen das neue Batman Spiel an... .war wohl Pustekuchen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also auch als Xbox Spieler muss ich zugeben das ich bei The Last of Us Part 2 schon neidisch zur Playstation schaue.

Sieht schon geil aus.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Graphik ist nicht alles. Aber ja, sieht schön aus... Das Gameplay, die Story und die Charaktere in TLoU finde ich nicht so toll.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Bitte was?
Hast du es überhaupt gespielt ? Oder ist dies nur ein Kommentar um schön Aufmerksamkeit zu erregen ?
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bitte was?
Hast du es überhaupt gespielt ? Oder ist dies nur ein Kommentar um schön Aufmerksamkeit zu erregen ?
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen...
ist doch völlig in ordnug, wenn ihm diese sachen nicht gefallen. keine ahnung wo jetzt das problem liegt. ist doch alles geschmackssache.
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben