Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Die IP gehörte nie Microsoft. Sunset Overdrive war immer ein Insomiac Spiel, daher dürften sie es auch selber auf Steam vermarkten.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Sony hat einen MS exklusiv Titel gekauft? Glaube ich nicht.
Die IP gehörte nie Microsoft. Sunset Overdrive war immer ein Insomiac Spiel, daher dürften sie es auch selber auf Steam vermarkten.

Miieep

Miieep

Hm, wir werden es sehen. Glaube nicht, dass Sony ein Sunset Overdrive 2 produzieren lässt.

Gab es überhaupt Pläne für nen zweiten Teil?

Finde die Aufregung etwas überzogen, denn von all den Games war nur ein einziges ein exklusiv Titel für Xbox.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
uncharted -film und der nächste regisseur wirft das handtuch. ob das noch was wird? der film wurde vor über 10 jahren angekündigt. ist mittlerweile glaub ich der vierte regisseur der hinwirft.

Uncharted-Film Regisseur wirft hin

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So einer alla Steven Spielberg würde doch passen. Abenteuer Regisseur halt.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
den film hätte ich gerne vor 10 jahren mit joe flanigan gesehen,als reiferen nathan drake.
aber so könnens den behalten,das wird wohl nix mehr.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
den film hätte ich gerne vor 10 jahren mit joe flanigan gesehen,als reiferen nathan drake.
aber so könnens den behalten,das wird wohl nix mehr.
joe flanigan wäre cool gewesen.(y)

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Was spielt ihr aktuell für Spiele auf PS4?

Bin jetzt bei knapp 40 Stunden in Dragon Quest XI dabei, mein erstes Dragon Quest und es ist einfach episch, mir fehlen diese Art von Japano RPG auf Xbox, aber das macht es natürlich nicht schlechter auf PS4.

Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Sucheingaben

ps fortnite 4599

,

china waers gear 86 mail

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

• GreedFall (Allgemeiner Thread)

GreedFall (Allgemeiner Thread): Zockt noch jemand dieses RPG? Bin ziemlich am Anfang und ein bisschen lost, würde mich über etwas Austausch freuen 😅
  • Gears 5: Allgemeiner Thread

Gears 5: Allgemeiner Thread: Gears 5 kommt nächste Woche und daher wird es wohl Zeit für einen allgemeinen Thread. Kurze Infos noch: *Freitag kommen spoiler freie kampagnen...
  • allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread: Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird...
  • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
  • World War Z (Allgemeiner Thread)

World War Z (Allgemeiner Thread): Hat jemand von euch den Left 4 Dead Klon mit Buch/Film-Lizenz schon gespielt? Wie findet ihr es? :)