Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Keine Frage, es ist die richtige Entscheidung weil es auch einfach vorausgesetzt wird. Na klar will ich im Jahr 2020 meine Spiele weiter nutzen...
Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Keine Frage, es ist die richtige Entscheidung weil es auch einfach vorausgesetzt wird. Na klar will ich im Jahr 2020 meine Spiele weiter nutzen, auch auf einer neuen Konsole. Mich ärgert es halt nur das wie immer mit zweierlei Maß gemessen wird.
Das es kein Statement für oder gegen ein System.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Immer diese Verschwörungstheorien:(giggle):

C

ChrisCool

Ich finde eine AK sollte wenn dann von Anfang an vorhanden sein.
Ich hab z.B. Meine 360 damals mit den meisten games weggegeben.
Die Spiele hätte ich behalten, wenn von vornherein klar gewesen wäre,
dass die one ne AK bekommt.
Klar, jetzt gibt's jeden Monat vier games zum Gold Abo, aber ich muss Anz ehrlich sagen, dass ich bis jetzt keins davon gezockt habe.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wenn die Games nur für PS5 erscheinen, gibts nen Shitstorm. Die wurden auf der E3 ganz klar für PS4 angekündigt. Aber Sony würde ich diese Nummer zutrauen um dann mit der PS5 besser darzustehen.
Final Fantasy 7 Remake war 2013 für PS4 angekündigt worden... Es kommt nicht mal raus in der PS4 Generation. Und das juckt auch keinen.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
In EA's aktuellem Finanzbericht ist unter anderem die Rede, dass "in the year ahead" (weiß nicht genau ob das dieses Jahr heißen soll) ein Abo Service auf einer weitere große Plattform angeboten werden soll.

Die Annahme kommt nicht von weit, dass es sich hierbei um EA Access für die PS4 handeln könnte.

Zwar hatte Sony 2014 noch gemeint, dass etwas wie EA Access keinen Mehrwert für PS 4 Spieler bringen würde. Eine ähnliche Ansicht hatte man aber bis vor kurzem auch noch zur Cross-Play Funktion.

https://www.gamespot.com/articles/ea-might-have-just-teased-ea-access-is-finally-com/1100-6464835/

Predator X

Predator X

Moderator
Ich möchte lieber das Gold-Premium-Deluxe-Hyper-Abo von EA haben für die X-Box damit ich Anthem schon am 15. zocken kann. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich möchte lieber das Gold-Premiux-Deluxe-Hyper-Abo von EA haben für die X-Box damit ich Anthem schon am 15. zocken kann. :ugly:
Fak dann wird ja die Grafik von EA noch komplizierter in Zukunft wann man mit welcher Version und Abo auf welcher Plattform wann spielen kann!!!

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
nie gehört von denen.

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Nö bei mir steht PC dran! :D

Zuletzt bearbeitet:
SprigganV8

SprigganV8

Xbox Gamertag
BobZombii
Jop da das Spiel nicht nur crashed sondern die ganze PS4 runter reißt . Ist als ob man einfach während des Betriebs den Stecker zieht . Ist bei nen Freund schon mehrfach vorgekommen und er startet das Spiel aus Angt nicht mehr .
Frag mich langsam ernsthaft wie lange es noch Bioware geben wird .

Rick Grimes

Rick Grimes

Neuesten Gerüchten zufolge plant Sony die Übernahme von Take Two Interactive.
https://www.dualshockers.com/sony-purchasing-take-two-rumor/

Meiner Meinung nach ist an dem Gerücht so viel dran wie bei jenen, dass Microsoft EA oder die PUBG Corp. übernimmt. Take 2 ist zu groß um gekauft zu werden.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Daran glaube ich auch nicht, dass wäre ein ziemlich starkes Blatt für Sony.
Aber Take 2 kann und will ich mir nicht vorstellen als Exklusiventwickler.

Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Sucheingaben

ps fortnite 4599

,

china waers gear 86 mail

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

• GreedFall (Allgemeiner Thread)

GreedFall (Allgemeiner Thread): Zockt noch jemand dieses RPG? Bin ziemlich am Anfang und ein bisschen lost, würde mich über etwas Austausch freuen 😅
  • Gears 5: Allgemeiner Thread

Gears 5: Allgemeiner Thread: Gears 5 kommt nächste Woche und daher wird es wohl Zeit für einen allgemeinen Thread. Kurze Infos noch: *Freitag kommen spoiler freie kampagnen...
  • allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread: Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird...
  • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
  • World War Z (Allgemeiner Thread)

World War Z (Allgemeiner Thread): Hat jemand von euch den Left 4 Dead Klon mit Buch/Film-Lizenz schon gespielt? Wie findet ihr es? :)