Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; An Take2 hängt doch auch 2K... sehe da nichts dran.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

An Take2 hängt doch auch 2K... sehe da nichts dran.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Neuesten Gerüchten zufolge plant Sony die Übernahme von Take Two Interactive.
https://www.dualshockers.com/sony-purchasing-take-two-rumor/

Meiner Meinung nach ist an dem Gerücht so viel dran wie bei jenen, dass Microsoft EA oder die PUBG Corp. übernimmt. Take 2 ist zu groß um gekauft zu werden.
Wäre für Take Two/ Rockstar wirtschaftlich reiner Unfug.
Wenn das so kommen sollte, dann kann man davon ausgehen das Sony seine Exklusiv Titel direkt mit über PS Now released.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gab ein Update und es war wohl großer Unfug. Der Aktien Kurs von T2 ist rasant gestiegen und anstatt den Teaser für Boarderlands als Anlass zu nehmen, wurde der Kauf an den Haaren herbeigezogen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wäre für Take Two/ Rockstar wirtschaftlich reiner Unfug.
Wenn das so kommen sollte, dann kann man davon ausgehen das Sony seine Exklusiv Titel direkt mit über PS Now released.
Sony kann sich weder die eine noch die andere Firma aktuell finanziell leisten. Die komplette Spekulation (steht aber auch als Update im Artikel wie Teddybär schon sagte) ist längst widerlegt.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
war schon lustig zu sehen, wie sich die sony fanboys daran aufgegeilt haben. aber sich bei dem EA/MS gerücht über die xboys lustig machen. :D ich piss mir vor lachen gerade in die hosen.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gab ein Update und es war wohl großer Unfug. Der Aktien Kurs von T2 ist rasant gestiegen und anstatt den Teaser für Boarderlands als Anlass zu nehmen, wurde der Kauf an den Haaren herbeigezogen.
Am Anstieg des Aktienkurses sieht man mal wieder wie unberechenbar diese Geschäfte sind! Jeder mit etwas Wissen in dem Bereich weiß, dass Sony momentan ca. 11,6 Mrd. USD flüssige Mittel zur Verfügung hat. Der Take-Two Deal würde wohl rund 15 Mrd. kosten.

Daher Quatsch mit Soße!

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Am Anstieg des Aktienkurses sieht man mal wieder wie unberechenbar diese Geschäfte sind! Jeder mit etwas Wissen in dem Bereich weiß, dass Sony momentan ca. 11,6 Mrd. USD flüssige Mittel zur Verfügung hat. Der Take-Two Deal würde wohl rund 15 Mrd. kosten.

Daher Quatsch mit Soße!
Dieses Wissen hast du aus dem Artikel, ansonsten wüsstest du das auch nicht. xD

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
neuer ps4 controller von sony angekündigt.
DualShock-4-Alpine-Green-3-628x360.jpg

in popelgrün. :ugly:

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
wenn bei sony eine firewall installiert werden soll,sieht man immer so nen typen mit mörtel und ziegelsteinen in den serverraum rennen.;)

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Prinzipiell ja. Wobei die Nintendo Directs meiner Meinung nach interessanter und spannender als Inside XBox sind.
Wenn der Aufbau ähnlich ist, hängt es wahrscheinlich vom jeweils gezeigten ab. Inside Xbox gibt es jeden Monat eine Folge. Aber es gibt eben nicht jeden Monat bahnbrechende Neuigkeiten, was ja normal ist :)

Xenobyte

Xenobyte

Xbox Gamertag
Xenobyte
Hoffentlich zeigen die Death Stranding ��

Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Sucheingaben

ps fortnite 4599

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

• allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread: Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird...
  • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
  • World War Z (Allgemeiner Thread)

World War Z (Allgemeiner Thread): Hat jemand von euch den Left 4 Dead Klon mit Buch/Film-Lizenz schon gespielt? Wie findet ihr es? :)
  • [Fire Emblem] Allgemeiner Thread

[Fire Emblem] Allgemeiner Thread: Gibt's hier noch andere Fire-Emblem-Fans? ;) Ich wurde auf die Serie aufmerksam durch FE-Warriors und habe dann angefangen der Reihe nach alle...
  • Apex Legends [Allgemeiner Thread]

Apex Legends [Allgemeiner Thread]: Wie diverse Social Media Kanäle bzw. Internet-Steiten vermelden, will heute Respawn Entertainment ihr neues Spiel Apex Legends vorstellen. Dabei...