PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Dachte ich erst auch. Aber die PS4 war im Onlinehandel komplett ausverkauft, nicht nur die Angebote. Ist halt momentan ein Phänomen, wie damals...
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich habe eher die Vermutung das die Angebote weil begrenzt ausverkauft waren.
Ist doch schon sehr unwahrscheinlich das die PS4 allgemein ausverkauft war [emoji16]
Dachte ich erst auch. Aber die PS4 war im Onlinehandel komplett ausverkauft, nicht nur die Angebote. Ist halt momentan ein Phänomen, wie damals die Ps2. :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich habe eher die Vermutung das die Angebote weil begrenzt ausverkauft waren.
Ist doch schon sehr unwahrscheinlich das die PS4 allgemein ausverkauft war [emoji16]
Denk ich auch... Es is was anderes wenn man ein neues Produkt auf dem Markt hat und ne erste Charge fertigen lässt im Gegensatz zu einem Gerät das mehrere Jahre vorhanden ist...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich.mag meine Playsi, bevorzuge sie auch meiner One. Finde es aber für den Markt echt schade das XBOX da so hinten ansteht.
War am Samstag wegen Leuchtmittel im Saturn in Erfurt. Da standen mehrere X und Scorpio im Regal. Dachte mit der X kommt auch bei den Verkauf ein Ausgleich.
Wenn sich das so weiter entwickelt, war es das für die Box [emoji17]
Du kannst Deutschland da nicht als Referenz nehmen. Hier liegt die PS schon immer vor der XBox, daran konnte nicht mal die 360 etwas ändern. Ich könnte mir vorstellen das in Großbritannien und den USA die One X sich gut verkauft. Dazu kommt das die One X später durch gute Bundles nochmal einen Schub bekommen könnte.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Du kannst Deutschland da nicht als Referenz nehmen. Hier liegt die PS schon immer vor der XBox, daran konnte nicht mal die 360 etwas ändern. Ich könnte mir vorstellen das in Großbritannien und den USA die One X sich gut verkauft. Dazu kommt das die One X später durch gute Bundles nochmal einen Schub bekommen könnte.
Ich hoffe... Wäre für uns Gamer echt schade wenn sich der Markt zwischen Sony und Nintendo aufteilt
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ich.mag meine Playsi, bevorzuge sie auch meiner One. Finde es aber für den Markt echt schade das XBOX da so hinten ansteht.
War am Samstag wegen Leuchtmittel im Saturn in Erfurt. Da standen mehrere X und Scorpio im Regal. Dachte mit der X kommt auch bei den Verkauf ein Ausgleich.
Wenn sich das so weiter entwickelt, war es das für die Box [emoji17]
Ja nur 35 000 000 Xbox Konsolen verkauft diese gen, absolutes disaster...^^ manche Leute.
Dein text würde sinn machen bei 1:5 für Sony und nicht bei 1:2.
Xbox ist ein richtiger Erfolg, sony hat halt noch mehr verkauft.
Anhand der FAKTEN zu verkünden: "war es das für die Box" ist dummes provo-geheule....
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ja nur 35 000 000 Xbox Konsolen verkauft diese gen, absolutes disaster...^^ manche Leute.
Dein text würde sinn machen bei 1:5 für Sony und nicht bei 1:2.
Xbox ist ein richtiger Erfolg, sony hat halt noch mehr verkauft.
Anhand der FAKTEN zu verkünden: "war es das für die Box" ist dummes provo-geheule....
Wenn dem so ist und eine breite Basis für die Puplisher da ist, dann ist ja gut.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
3.849
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sony hat auch eine super Konsole, (auch wenn mir persönlich die One besser gefällt [emoji33][emoji120]) aber die Marke Xbox kann nicht ansatzweise von Tod reden bei der Playerbase.
Sony hat geschickt Fehler von MS ausgenutzt, gerade am Anfang, geschicktes handeln von Sony, ob es einen passt oder nicht.
Und natürlich super Titel, mit Final Fantasy 12, Ratchet and Clank, Horizon Zero Dawn, Nier Automata die die Konsole stärken, sowas fehlt leider bei MS, da hilft auch Hardware nichts.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oder du bleibst weg
Ach du Keks. Einmal im Jahr sag ich eben dezent das hier alles bereits gesagt wurde... kommste doch locker klar mit, oder? Schau mal, war doch nett formuliert.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ach du Keks. Einmal im Jahr sag ich eben dezent das hier alles bereits gesagt wurde... kommste doch locker klar mit, oder? Schau mal, war doch nett formuliert.
Kein Dinge du Slazstange.
So viel Liebe die da sprüht, herrlich.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also das wir uns in naher zukunft von irgend einem der drei verabschieden müssen ist mumpitz... bestes Beispiel ist Nintendo. Nach dem Wii U Desaster hatten auch viele gemeint jetzt gehts Berg ab.

Konkurrenz belebt den Markt das sieht man am Besten an der Switch. Sony legt momentan den Fokus auf die Spiele, MS auf die Performance und den Service und Nintendo neben Ihren Klasse Franchises auf Mobilität und Coop Gaming.

Momentan ist glaube ich genügend Platz für alle drei auf dem Markt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Auf diese ganzen Untergangsvorraussagen sollte man sowieso nicht viel geben. Sowas tritt ja eherselten wirklich ein.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich habe keinen Untergang vorausgesagt, ich habe nur meine Bedenken geäußert, weil ich als Gamer schade fände. Ich hatte einfach gehofft das die X mehr zündet.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich habe keinen Untergang vorausgesagt, ich habe nur meine Bedenken geäußert, weil ich als Gamer schade fände. Ich hatte einfach gehofft das die X mehr zündet.
Das Problem der X ist, dass 4K noch nicht wirklich greift. Die TV's sind "noch" zu teuer bzw. haben die Leute noch keinen Grund für nen 4K Fernseher. Des Weiteren wirst du PS4 Nutzer nicht dazu bekommen nur wegen der Mehrleistung zur Xbox zu kommen. Dazu kommt dann noch der Fakt das es momentan einfach zu wenige Spiele in nativem 4K gibt.

Denke die X wird sich bis Mitte nächsten Jahres um einiges besser verkauft haben. Wobei ich schon denke das MS recht zufrieden ist mit den Verkäufen. Die Scorpio Edition ist vergriffen (egal wie viele Einheiten das jetzt waren). Das die normale X weiterhin im Laden zu haben ist war abzusehen.

Schlimm hätte ich es nur gefunden wenn sich selbst die Scorpio Edition als Ladenhüter abgezeichnet hätte. Denn dann hätte MS auch nicht wie angedacht die "Elite" angesprochen.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Das Problem der X ist, dass 4K noch nicht wirklich greift. Die TV's sind "noch" zu teuer bzw. haben die Leute noch keinen Grund für nen 4K Fernseher. Des Weiteren wirst du PS4 Nutzer nicht dazu bekommen nur wegen der Mehrleistung zur Xbox zu kommen. Dazu kommt dann noch der Fakt das es momentan einfach zu wenige Spiele in nativem 4K gibt.

Denke die X wird sich bis Mitte nächsten Jahres um einiges besser verkauft haben. Wobei ich schon denke das MS recht zufrieden ist mit den Verkäufen. Die Scorpio Edition ist vergriffen (egal wie viele Einheiten das jetzt waren). Das die normale X weiterhin im Laden zu haben ist war abzusehen.

Schlimm hätte ich es nur gefunden wenn sich selbst die Scorpio Edition als Ladenhüter abgezeichnet hätte. Denn dann hätte MS auch nicht wie angedacht die "Elite" angesprochen.
Ich hoffe es Mal, das es so kommt.
Aber wie gesagt, bei uns im Saturn stehen noch ein paar Scorpio. Haben halt 549€ drangeschrieben.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hoffe es Mal, das es so kommt.
Aber wie gesagt, bei uns im Saturn stehen noch ein paar Scorpio. Haben halt 549€ drangeschrieben.
Ja gut wenn die Deppen meinen sie könnten noch extra reibach machen mit limitierten Auflagen... geschieht das denen mehr als recht das die vergammeln... dafür kann aber MS nichts!
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben