PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Auf 4players ist gerade zu beiden ein Test zu lesen. Ja die Sticks des Nacons sind auch verlockend, aber das Gesamtpaket des Rajiu finde ich doch...
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
hätte auch interesse daran zu erfahren wie der ist... bzw. finde ich den Nacon Revolution Pro 2 irgendwie interessanter da A-Symetrische Trigger und somit mehr Ähnlichkeit zum Xbox Controller

Auf Amazon findet man eher geteilte Meinung zu beiden
Auf 4players ist gerade zu beiden ein Test zu lesen.
Ja die Sticks des Nacons sind auch verlockend, aber das Gesamtpaket des Rajiu finde ich doch besser.
Aber immer raus mit den Meinungen und Erfahrungen.
Hatte auch Mal bei Scuf geschaut, aber mit Tax und Versandt sind wir dann bei über 200€
Das ist mir doch zu fett
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Den Rajiu gibt es für Prime Mitglieder zzt für 99 € bei Amazon
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Den Rajiu gibt es für Prime Mitglieder zzt für 99 € bei Amazon
das ist mir trotzdem zu viel XD... spiele ps4 eigentlich nur wegen nem kumpel...

ich hatte mal den CronusMAX Plus mit dem man (etwas umständlich) den Xbox Controller an der PS4 nutzen konnte (und andersrum) das ging zwar im Endeffekt schon ganz gut aber 60 Euro kostet der USB Stecker halt auch...
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
So schlecht ist doch der PS4 Controller nicht was Ergonomie und Verarbeitung angeht gibt es da viel schlechtere, klar ist der Xbox One Controller schon eine klasse besser und der Eilte sogar zwei klassen......
Wenn man was bemängeln kann beim PS4 Controller dann die miese Akkulaufzeit die wirklich unterer Durchschnitt ist.
Die Analog Sticks sind von widerstand und Bewegung recht gut auch die Knöpfe und Trigger sind voll Ordnung weiß gar nicht was ihr habt ihr seid alle viel zu verwöhnt^^
Ich würde mir niemals ein Elite Controller für die PS4 holen, es sei den es kommt von Sony selber wie bei Microsoft mit Elite
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So schlecht ist doch der PS4 Controller nicht was Ergonomie und Verarbeitung angeht gibt es da viel schlechtere, klar ist der Xbox One Controller schon eine klasse besser und der Eilte sogar zwei klassen......
Wenn man was bemängeln kann beim PS4 Controller dann die miese Akkulaufzeit die wirklich unterer Durchschnitt ist.
Die Analog Sticks sind von widerstand und Bewegung recht gut auch die Knöpfe und Trigger sind voll Ordnung weiß gar nicht was ihr habt ihr seid alle viel zu verwöhnt^^
Ich würde mir niemals ein Elite Controller für die PS4 holen, es sei den es kommt von Sony selber wie bei Microsoft mit Elite
Schade das du keine Infos zu den Controllern geben kannst hatte hier sehr stark auf dich gehofft weil du ja schon etwas Sony-affin bist ;) (denke das darf ich als offiziell anerkannter Nintendo Fanboy so sagen)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So schlecht ist doch der PS4 Controller nicht was Ergonomie und Verarbeitung angeht gibt es da viel schlechtere, klar ist der Xbox One Controller schon eine klasse besser und der Eilte sogar zwei klassen......
Wenn man was bemängeln kann beim PS4 Controller dann die miese Akkulaufzeit die wirklich unterer Durchschnitt ist.
Die Analog Sticks sind von widerstand und Bewegung recht gut auch die Knöpfe und Trigger sind voll Ordnung weiß gar nicht was ihr habt ihr seid alle viel zu verwöhnt^^
Ich würde mir niemals ein Elite Controller für die PS4 holen, es sei den es kommt von Sony selber wie bei Microsoft mit Elite
Ich bekomme Krämpfe beim PS4 Controller nach 10 Minuten und meine Hände schwitzen, was den sowieso schon schlechten Gummi noch schneller ablöst.

Für mich gibt es keinen schlechteren Controller.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Seh ich auch so. Gute Konsole aber der Controller......

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bekomme Krämpfe beim PS4 Controller nach 10 Minuten und meine Hände schwitzen, was den sowieso schon schlechten Gummi noch schneller ablöst.

Für mich gibt es keinen schlechteren Controller.
Doch. Den DS3 [emoji2]
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders

USA: PS4 online momentan ausverkauft

27.11.17 - Die PS4 ist seit dem "Black Friday" in der letzten Woche in den USA online ausverkauft, wie PushSquare meldet. Die Konsole ist weder bei Amazon, Target, Best Buy, Wal Mart noch bei GameStop online verfügbar.

Sony hatte den Preis der PS4 in der letzten Woche gesenkt und viele günstige Bundles angeboten, um vom Beginn der Weihnachtseinkaufsaison in den USA zu profitieren.
CLICK (PushSquare: "Four Years After Launch, PS4 Is Selling Out Again - Black Friday bonanza
Krass und das noch mit One S zum Dumping Preis für 150-180$/€ je nach Modell und Bundle.
Ich dachte durch die One X Release und One S zum Tiefpreis würde man druck aufbauen, anscheinend war das egal^^
Selbst Nintendo Switch könnte den verkauf der PS4 nicht hemmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Teilweise wurde die PS4 sogar für 150€ verkauft. Die Pro hat ja hier auch nur 299€ mit Spiel gekostet bei verschiedenen Anbietern.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Teilweise wurde die PS4 sogar für 100$ verkauft. Die Pro hat ja hier auch nur 299€ mit Spiel gekostet bei verschiedenen Anbietern.
Ne 100$ kann ich nicht glauben.... da würde ich gerne von dir eine Quelle :)
150-200$ glaube ich dir gerne, je nach Bundle oder Konsole Only mit Controller.
Das mit der Pro für 280-299$/€ weiß ich war ja auch hier so, aber die PS4 hat sogar hier mindestens 170-200€ gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Komisch,

Adobe Digital Insights zeigt was in den Tagen um Thanksgiving sich so am Besten verkauft hat und irgendwie scheint die PS4 nicht dabei gewesen zu sein in den USA (nur die PSVR)

Veteransday:
veterans day.gif

Tag vor Thanksgiving:
day before thanksg..gif

Thanksgiving:
thanksgiving.gif

Black Friday:
black friday.gif

Samstag nach Black Friday (wahrscheinlich haben dort alle ihre PS4 umgetauscht und ne Xbox One X geholt XD):
xbox x.gif

Die USA sind bekannt für ihre Statistiken. Keine Ahnung welche jetzt "richtiger" ist denk mal jeder schmiert sich gern Puderzucker um den Mund ;)

Ach hier noch die Quelle:

https://landing.adobe.com/en/na/sol...99694940073833&adbpl=fb&adbpr=341657335877606
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Komisch,

Adobe Digital Insights zeigt was in den Tagen um Thanksgiving sich so am Besten verkauft hat und irgendwie scheint die PS4 nicht dabei gewesen zu sein in den USA (nur die PSVR)

Veteransday:
Anhang anzeigen 30915

Tag vor Thanksgiving:
Anhang anzeigen 30916

Thanksgiving:
Anhang anzeigen 30917

Black Friday:
Anhang anzeigen 30918

Samstag nach Black Friday (wahrscheinlich haben dort alle ihre PS4 umgetauscht und ne Xbox One X geholt XD):
Anhang anzeigen 30919

Die USA sind bekannt für ihre Statistiken. Keine Ahnung welche jetzt "richtiger" ist denk mal jeder schmiert sich gern Puderzucker um den Mund ;)

Ach hier noch die Quelle:

https://landing.adobe.com/en/na/sol...99694940073833&adbpl=fb&adbpr=341657335877606
Naja ich möchte sicherlich Adobe Insighs nicht der Unwahrheit bezichtigen, aber ich hab mal spaßeshalber
mal Amazon.com, Walmart.com, Gamstop.com (US Seiten) usw. gesurft fast alles ausverkauft oder Privat verkauf bei Amazon für 300$ und Gamestop überwiegend nur Refurbished Modelle..... (Die UR PS4 Konsolen) die keiner haben will^^ also da glaube ich mehr die Shops und Websiten mehr als Adobe^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kumba Holmes. Dem Täter auf der Spur :(giggle):

Was ihr immer mit VKZ und tralala für Zeit verschwendet. tztzz zockt lieber :)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders



Krass und das noch mit One S zum Dumping Preis für 150-180$/€ je nach Modell und Bundle.
Ich dachte durch die One X Release und One S zum Tiefpreis würde man druck aufbauen, anscheinend war das egal^^
Selbst Nintendo Switch könnte den verkauf der PS4 nicht hemmen.
Hab ich auch schon gelesen. Nach inzwischen 4 Jahren am Markt abermals ausverkauft. Trotz der Switch und One X.
Dabei sollte der Peak laut Analysten im letzten Jahr erreicht worden sein. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da wird sich wieder einmal an verkaufszahlen "aufgegeilt". echt unglaublich.:D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hab ich auch schon gelesen. Nach inzwischen 4 Jahren am Markt abermals ausverkauft. Trotz der Switch und One X.
Dabei sollte der Peak laut Analysten im letzten Jahr erreicht worden sein. :D
Ich habe eher die Vermutung das die Angebote weil begrenzt ausverkauft waren.
Ist doch schon sehr unwahrscheinlich das die PS4 allgemein ausverkauft war [emoji16]
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich.mag meine Playsi, bevorzuge sie auch meiner One. Finde es aber für den Markt echt schade das XBOX da so hinten ansteht.
War am Samstag wegen Leuchtmittel im Saturn in Erfurt. Da standen mehrere X und Scorpio im Regal. Dachte mit der X kommt auch bei den Verkauf ein Ausgleich.
Wenn sich das so weiter entwickelt, war es das für die Box [emoji17]
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben