PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Brauch se ja nicht (siehe Nintendo Switch)... sorry tut mir leid aber die Vorlage war einfach viel zu gut XD
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Jaja, die One X ist schon eine gute ....Vorlage [emoji6]
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Die PS5 brauch eh nicht vor 2020/21 kommen, sie können entspannt ihre Spiele launchen 2018 und das ohne Druck die haben wirklich ein gutes Lineup.
Microsoft hat leider in diesen Bereich nichts in der Hinterhand wo sie druck ausüben könnten, erst im März/April kommt dann Crackdown 3 (was eh ein Flop wird auch wenn einige das anders sehen), und dann eine BETA mit Sea of Thieves.
Kurz vor den Sommer kommt dann State of Decay 2 und Ori 2.....mal schauen was dann zur E3 2018 passiert bei Microsoft.
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Voll der lässige Typ dieser PS5.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die PS5 brauch eh nicht vor 2020/21 kommen, sie können entspannt ihre Spiele launchen 2018 und das ohne Druck die haben wirklich ein gutes Lineup.
Microsoft hat leider in diesen Bereich nichts in der Hinterhand wo sie druck ausüben könnten, erst im März/April kommt dann Crackdown 3 (was eh ein Flop wird auch wenn einige das anders sehen), und dann eine BETA mit Sea of Thieves.
Kurz vor den Sommer kommt dann State of Decay 2 und Ori 2.....mal schauen was dann zur E3 2018 passiert bei Microsoft.
Was ist los? Sonst bist du doch der Verständigungsice der eigentlich immer vorgibt kein ps Fanboy zu sein und zur Scorpio fällt dir nix bessere ein als diesen alten Schuh auszubuddeln. Wir wissen alle dass das lineup dieses Jahr nicht so groß war.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Interessant finde ich die Aussage, dass MS nichts in der Hinterhand hat. Auch wenn ich nicht dran glaube, ist die Aussage gewagt. Aber wenn wir schon dabei, was wird auf der E3 denn alles angekündigt, Insider?
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Irgendwie geht es in dem Thread kaum noch um die Playsi.
Gibt es nicht genug X Threads und darin genug sinnlos Vergleiche mit der Pro und Playsi allgemein?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was ist los? Sonst bist du doch der Verständigungsice der eigentlich immer vorgibt kein ps Fanboy zu sein und zur Scorpio fällt dir nix bessere ein als diesen alten Schuh auszubuddeln. Wir wissen alle dass das lineup dieses Jahr nicht so groß war.
IC3 hat sich jetzt mit der X das geilste Stück Hardware auf Halde gelegt (für seine Signatur) um nun "fundiert" und "neutral" weiter gegen Microsoft trollen zu können. Sehen muss man aber das nun der Hardware Joker gestochen hat und nun MS mit der Ankündigung extrem in eigene Studios und Spiele zu investieren auf dem richtigen Weg ist. 3rd Parties entwickeln schon lange für die X, so dass nicht mit einer Flaute zu rechnen ist, mit den Multis ist genug am Start. Auf die PS eigenen JPGs können viele auch verzichten... also sonnige Seiten für XBoxer
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Irgendwie geht es in dem Thread kaum noch um die Playsi.
Gibt es nicht genug X Threads und darin genug sinnlos Vergleiche mit der Pro und Playsi allgemein?
Stimmt natürlich ^schämen^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Was ich lustig finde... Nintendo gratulieren beide zum Erfolg mit der Switch aber gegenseitig versucht man sich den Schneid abzukaufen... bin mal gespannt was sich jetzt zum Weihnachtsgeschäft am Besten verkauft (Xbox One X, PS4 Pro, oder die Switch...

Vielleicht bringt ja Sony nächtes Jahr doch einen Switch Clon... im Lügen waren die ja schon immer am Besten!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Am Besten verkauft sich weiterhin die PS4. Dann kommt die Switch und dann die One.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
auch wenn du nur 2017 nimmst?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja. 10 Aussagen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ok... da bin ich zu uninformiert XD... glaube dir da jetzt einfach mal Teddy :)

Aber zurück zum Thema:

hab jetzt vor kurzem von meinem Kumpel seine alte PS4 bekommen. Hatte meine damals beim Release der Xbox One S verkauft (also vor dem Release der ganzen Exklusivtitel). Jetzt meine Frage was von diesen ganzen "Perlen" (Last Guardian, Horizon: Zero Dawn, Persona 5, The Lost Legacy, Hellblade, Nioh, FFXII, Nier: Automata, Tales of Berseria, World of Final Fantasy, Ys VIII, usw.) sollte ich mir denn zuerst ansehen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ok... da bin ich zu uninformiert XD... glaube dir da jetzt einfach mal Teddy :)

Aber zurück zum Thema:

hab jetzt vor kurzem von meinem Kumpel seine alte PS4 bekommen. Hatte meine damals beim Release der Xbox One S verkauft (also vor dem Release der ganzen Exklusivtitel). Jetzt meine Frage was von diesen ganzen "Perlen" (Last Guardian, Horizon: Zero Dawn, Persona 5, The Lost Legacy, Hellblade, Nioh, FFXII, Nier: Automata, Tales of Berseria, World of Final Fantasy, Ys VIII, usw.) sollte ich mir denn zuerst ansehen?
Ich hab das nur mit relativen Aussagen bisher gefunden und soweit ich das gesehen hab, bezieht sich das auch nur auf USA:
4 der vergangenen Monate seit Switch Release hatte die Switch die Nase vorn, dann die PS4 dann die One. Die One war immer als letztes, aber in den restlichen Monaten wo nicht die Switch vorn war, war die PS4 vorn.

Das dürfte sich wohl jetzt mit dem One X Release ändern.
Was aber in der Statistik definitiv beachtet werden sollte: Die PS4 (Pro / Slim / Fat) existieren halt schon deutlich länger als die Switch, die One (S) genauso. Daher ist es eigentlich vollkommen normal, dass die Switch mehr Verkäufe haben sollte. Das es dennoch Monate gibt, wo sie hinter der PS4 liegt...ist genaugenommen allerdings kein gutes Zeichen für die Switch. Sie verkauft sich sicherlich sehr gut, aber das sie trotzdem weniger Verkäufe teilweise generiert als die PS4 ist schon nicht gut.^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hab das nur mit relativen Aussagen bisher gefunden und soweit ich das gesehen hab, bezieht sich das auch nur auf USA:
4 der vergangenen Monate seit Switch Release hatte die Switch die Nase vorn, dann die PS4 dann die One. Die One war immer als letztes, aber in den restlichen Monaten wo nicht die Switch vorn war, war die PS4 vorn.

Das dürfte sich wohl jetzt mit dem One X Release ändern.
Was aber in der Statistik definitiv beachtet werden sollte: Die PS4 (Pro / Slim / Fat) existieren halt schon deutlich länger als die Switch, die One (S) genauso. Daher ist es eigentlich vollkommen normal, dass die Switch mehr Verkäufe haben sollte. Das es dennoch Monate gibt, wo sie hinter der PS4 liegt...ist genaugenommen allerdings kein gutes Zeichen für die Switch. Sie verkauft sich sicherlich sehr gut, aber das sie trotzdem weniger Verkäufe teilweise generiert als die PS4 ist schon nicht gut.^^
Vergiss nicht das die Switch den Sommer über vor allem in den USA und Asien restlos ausverkauft war! Kann zwar nicht genau sagen ob es nur daran lag aber hat bestimmt auch seine auswirkungen ;)

Jetzt warten wir doch einfach mal das Weihnachtsgeschäft ab ;)

das iPhone X hat auch erst jeder verschriehen und dennoch will es wieder jeder XD
 
R

RobbyRobb

Guest
Naja tragbar hin oder her es liegt am Preis der switch das sich eine ps4 die alle kennen und fast 150 weniger kostet besser verkauft
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja tragbar hin oder her es liegt am Preis der switch das sich eine ps4 die alle kennen und fast 150 weniger kostet besser verkauft
Wow sehr fundierte Aussagen. Klär mich auf wo bekomm ich denn momentan ne neue PS4 für 150 Euro??? Denn momentan häufen sich gerade die Angebote um 299 Euro für die nackte Switch
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Was ist los? Sonst bist du doch der Verständigungsice der eigentlich immer vorgibt kein ps Fanboy zu sein und zur Scorpio fällt dir nix bessere ein als diesen alten Schuh auszubuddeln. Wir wissen alle dass das lineup dieses Jahr nicht so groß war.
Du missverstehst die Aussage von mir geh sie mal ohne Emotion an, und aus Firmensicht und analytisch.
Es besteht durch die One X kein Handlungsbedarf,
weil die Basis der PS4/Pro so groß ist das selbst die Leute weiterhin in USA/Europa ihr Madden, NBA und NBL, Fifa immer noch für die PS4 holen werden hier entscheiden Spielgemeinschaften und Freunde eine größere Rolle. Generell kann Plattform X sich gegen Plattform Y nicht wirklich absetzen bei Teamsport Spiele weil sie alle gleich aussehen.
Was glaubst du warum Microsoft Crossplay will weil sie da hinterhinken. Sie wollen es so sehr weil sie dadurch mehr Software verkaufen können, es gibt keinen Grund mehr auf die PS4/Pro zurückzugreifen das sie über die Medien drück ausüben.....
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben