PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wenn ihr selbst nicht mehr merkt warum solche Antworten kommen bringt es auch nichts es euch zu erklären. Hier wurde von Enthusiasmus gesprochen...
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wenn ihr selbst nicht mehr merkt warum solche Antworten kommen bringt es auch nichts es euch zu erklären.
Hier wurde von Enthusiasmus gesprochen. Das erfüllt die Xbox One X aber nicht im Ansatz. Nicht mal mein pc kann das. Davon abgesehen kennt Enthusiasmus keine Grenzen in Form von Geld und co.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wenn ihr selbst nicht mehr merkt warum solche Antworten kommen bringt es auch nichts es euch zu erklären.
Hier wurde von Enthusiasmus gesprochen. Das erfüllt die Xbox One X aber nicht im Ansatz. Nicht mal mein pc kann das. Davon abgesehen kennt Enthusiasmus keine Grenzen in Form von Geld und co.
mir geht es ja jetzt nicht um diese enthusiasten aussage, sondern darum, das du immer wieder über die konsolen"lästerst".
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
@Deskrates
ist jetzt keine dumme anmache von mir. ich frag mich nur, warum du nicht gleich beim pc bleibst? dir sind die konsolen doch eh zu schwach auf der brust. wäre das für dich nicht sinnvoller?
Na Hauptsache er kann sich über irgendeinen beliebigen Scheiß aufregen.;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
...
Hier wurde von Enthusiasmus gesprochen. Das erfüllt die Xbox One X aber nicht im Ansatz. Nicht mal mein pc kann das....
Dein PC wird das auch nie können.

Weisste auch warum? Er hat KEINEN NAMEN [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Unsere Konsolen heissen Xbox, Playstation, Switch, Dreamcast usw.

DAS ist der Unterschied!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Dein PC wird das auch nie können.

Weisste auch warum? Er hat KEINEN NAMEN [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Unsere Konsolen heissen Xbox, Playstation, Switch, Dreamcast usw.

DAS ist der Unterschied!
Seit wann setzt Enthusiasmus das voraus? [emoji51]
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mit Dead Rising 4 verliert man sowieso kein großartigen Titel, da Capcom der Entwickler ist.
Von daher, wird es kaum ins Gewicht fallen.

Und zu VR, einmal getestet an der Pro bei meinem Bro (lol), die Konsolen Generation ist definitiv noch nicht reif dafür.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Capcom [emoji23]

Genau.. was für ne Gurkentruppe. Haben jahrelang nur "Schrott" produziert...

Devil May Cry
Mega Man
Street Fighter
Okami
Resident Evil
Dead Rising
Remember Me
Ghosts n Goblins...

Natürlich ist es ein Verlust!
Natürlich ist es Scheiße für die Xbox!

Wenn man sachlich neutral denken kann und keine grüne oder blaue Birne hat erkennt man das
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dead Rising gabs auch schon auf der Wii[emoji3]
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Capcom [emoji23]

Genau.. was für ne Gurkentruppe. Haben jahrelang nur "Schrott" produziert...

Devil May Cry
Mega Man
Street Fighter
Okami
Resident Evil
Dead Rising
Remember Me
Ghosts n Goblins...

Natürlich ist es ein Verlust!
Natürlich ist es Scheiße für die Xbox!

Wenn man sachlich neutral denken kann und keine grüne oder blaue Birne hat erkennt man das
Gut das du Spiele aufgezählt die vor Jahren erschienen, damit will ich sagen das der Glanz von Capcom schon lange gefallen ist.
Die früheren Spiele.. Da wusste Capcom was Qualität ist, doch bis auf paar Ausnahmen sind in den letzten Jahren nur Flops erschienen.
Auch das fast die komplette Resident Evil Reihe miserabel auf die One/PS4 geportet wurde, untermauert meine Aussage.
Siehe Dead Rising 3, obwohl es mir gut gefiel war es auch eine Katastrophe, Technik war äußerst miserabel, Story praktisch nicht vorhanden sowie keine Spieltiefe, Dead Rising 4 soll nicht viel anders sein.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und generell, ein Spiel was sich weder sonderbar häufig verkauft hat, weder einen großen Hype erlangte, soll ein Rückschlag für die Xbox sein?
Nicht im Leben, da kann man entweder blau oder grün denken...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich finde viele CAPCOM Spiele einfach nur geil
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ich finde viele CAPCOM Spiele einfach nur geil
Genau , weil man für ihre Spiele Vollpreis zahlen muss und sich dann die richtigen Enden nochmal für 10 Euro als DLC kaufen "kann"/ muss , wenn man die komplette Story haben will.
C(r)apcom ist nicht mehr das was es mal war und den ihre DLC Politik ist das Letzte! Bei den Kauf Ich nix mehr Day One und warte lieber erstmal ab .
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich finde viele CAPCOM Spiele einfach nur geil
Von Qualitätsverlust keine Spur. Es ist immer Mist wenn dann Leute herkommen nachdem es nicht mehr exklusiv ist und sagen: war eh nicht gut!

Dead Rising 3 kam nie für PS4, warum also dann das aktuelle releasen? Street Fighter V ist ebenfalls in der Szene immer noch äußerst gefragt. Keine Ahnung wo die Qualität abgenommen haben soll...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Von Qualitätsverlust keine Spur. Es ist immer Mist wenn dann Leute herkommen nachdem es nicht mehr exklusiv ist und sagen: war eh nicht gut!

Dead Rising 3 kam nie für PS4, warum also dann das aktuelle releasen? Street Fighter V ist ebenfalls in der Szene immer noch äußerst gefragt. Keine Ahnung wo die Qualität abgenommen haben soll...
Das liest du ALLES aus meinem Satz oben raus?

Du warst früher ein besserer Troll. Geh pennen Deskra

Ich habe gesagt es ist ein weiterer Exklusiv Titel der MS definitiv fehlen wird. Es ist SCHLECHT und schade
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich schloss mich dir an dass Capcom spiele gut sind... über dir hat einer geschrieben dass capcom schlechter wurde und ich habe mich dir nur angeschlossen. Ich Trolle nicht ausschließlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Von Qualitätsverlust keine Spur. Es ist immer Mist wenn dann Leute herkommen nachdem es nicht mehr exklusiv ist und sagen: war eh nicht gut!

Dead Rising 3 kam nie für PS4, warum also dann das aktuelle releasen? Street Fighter V ist ebenfalls in der Szene immer noch äußerst gefragt. Keine Ahnung wo die Qualität abgenommen haben soll...
Keine Spur? Rly?
Allein schon Resident Evil nach Teil 4...
Nur noch belanglose Shooter um fast schon Cod zu kopieren, erst mit Revelation und Teil 7 sind sie wieder auf die alte Spur zurück gekehrt.
Dead Rising 3, wie ich gesagt habe, keine Story, miese Technik und schlechte Charaktere, Dead Rising 4 ist schon besserer, aber kein Spiel was jemand vermisst, und dort muss man sich das Ende als Dlc kaufen...

Es hat definitiv sein Grund weshalb sie fast alle Resident Evil Teile auf jede erdenkliche Konsole bringen, PS5 und Scorpion 2 werden die bestimmt auch sehen.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben