Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Diskutiere Alle News über Spiele für die Nintendo Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; noch jemand wach
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
noch jemand wach
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Was für ein Spiele Output an hochwertigen Titeln. Nur am abliefern [emoji4]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Falls sich jemand wundert warum in letzter Zeit nicht mehr so viel News kommt, hab mich jetzt dafür entschieden das über Twitter zu machen... wer interesse hat darf gerne

@HerrNintendo folgen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Schade, bin nicht so der Twitter-Typ, da ich das so unübersichtlich und überladen finde... :(
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Schade, bin nicht so der Twitter-Typ, da ich das so unübersichtlich und überladen finde... :(
vielleicht verlinke ich hier ja die für mich wichtigsten news... mir ist es hier halt zu unübersichtlich geworden bzw. kam zu oft offtopic vor weshalb es für andere Nutzer unübersichtlich wurde... zudem wie ja von vielen gesagt es hier ja ein Xbox Forum ist :p
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
vielleicht verlinke ich hier ja die für mich wichtigsten news... mir ist es hier halt zu unübersichtlich geworden bzw. kam zu oft offtopic vor weshalb es für andere Nutzer unübersichtlich wurde... zudem wie ja von vielen gesagt es hier ja ein Xbox Forum ist :p
Schade, ich habe auch kein Twitter.
Wird wieder weniger los.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Planet Alpha Announcement Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=9S1l6S4kgwE

Masahiro Sakurai arbeitet mit am neuen Smash Bros.
https://www.polygon.com/2018/3/9/17101344/super-smash-bros-switch-masahiro-sakurai

Immer noch kein Releasedatum für Steep auf der Switch
https://twitter.com/TW_PhantomLord/status/972779226901381120

VOEZ erscheint im Sommer auch als Retail Fassung
https://www.youtube.com/watch?v=S7cTRrne7Gk

Switch Firmware 5.0.0 ab sofort verfügbar
https://twitter.com/HerrNintendo/status/973465346031136768

Atari Flashback Classics erscheint auch für die Switch
https://nintendoeverything.com/atari-flashback-classics-on-the-way-to-switch/
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Vor ein paar Minuten ist das Testembargo zu Kirby Star Allies gefallen. Die ersten Test sprechen von einem technisch tollen Spiel, dem jedoch leider die spielerische Tiefe fehlt.

Da es sich jedoch um das erste vorrangig an Kids gerichtete Spiel aus den Händen von Nintendo ist, kann man da meiner Meinung nach schon ein Auge zudrücken.

https://twitter.com/HerrNintendo/status/973924805966811136
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Das sind mal die besten Switch News ever!
Auf dieses Spiel warte ich schon lange, das ist perfekt für die Switch- mal schnell füttern in der Pause :)
 
Thema:

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben