Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Diskutiere Alle News über Spiele für die Nintendo Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Danke hier Mal an atti für die tollen Nintendo News immer [emoji847][emoji847][emoji847][emoji847][emoji847][emoji847][emoji847] Gesendet von...
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Danke hier Mal an atti für die tollen Nintendo News immer [emoji847][emoji847][emoji847][emoji847][emoji847][emoji847][emoji847]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hatte Diablo III auf der 360, für die One hab ich mir es nicht extra nochmal gekauft. Aber für die Switch hätte ich es schon gerne. Allein schon wegen der Couch-Coop-Langzeitmotivation. Aber mehr als 30€ würde ich nicht ausgeben. Vielleicht wenn es das Teil mal im Sale gibt.
Spiel lieber Path of Exile. Dagegen ist D3 nur ein Haufen Scheiße 🤣

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich fang an :p

images.jpg
 
F

freakyboy86

Guest
Verbrennt den Ketzer!!

Ist halt kein Dark Souls
Ich hab das letzte Mal vor 3 Jahren Diablo 3 gespielt. Gestern auf gamestar gelesen, dass die neue Season los geht. Selbst dieselben Sets sind teilweise noch meta. Getan hat sich da so gut wie gar nichts. Immer noch GRifts, nen neuer Char, bisschen Möchtegerncrafting und das war es :ugly: Bei PoE kommt zu jeder neuen Season, also etwa alle 3 Monate, neuer Conent, der die Spielmechanik erweitert. Und das alles kostenlos. Bei D3 muss ich für nen popeligen Char 20 € zahlent :ugly:
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Ist der Einstieg bei PoE schwer ? Wirkt irgendwie Recht komplex auf mich. Werde das eventuell nachdem destiny 2 durch habe mal starten :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ach nicht mal nen Spaß darf man machen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Outlast wie aus dem Nichts im eShop aufgetaucht!
Goil
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bei Marcus Sellars muss man immer vorsichtig sein, der hat auch den ganzen Februar angekündigt das ne Direct kommen wird (neuestes Gerücht von Ihm ist ja das am Donnerstag eine Direct sein soll). Andererseits hat er auch den Diablo 3 Leak als erstes rausgehauen.

Grundsätzlich könnte ich mir aber schon vorstellen das da was dran ist vor allem weil Sellars wohl auch mit vielen Fortnite Pro's in Kontakt ist so wie ich das sehe.

Warten wir es mal ab.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bei Marcus Sellars muss man immer vorsichtig sein, der hat auch den ganzen Februar angekündigt das ne Direct kommen wird (neuestes Gerücht von Ihm ist ja das am Donnerstag eine Direct sein soll). Andererseits hat er auch den Diablo 3 Leak als erstes rausgehauen.

Grundsätzlich könnte ich mir aber schon vorstellen das da was dran ist vor allem weil Sellars wohl auch mit vielen Fortnite Pro's in Kontakt ist so wie ich das sehe.

Warten wir es mal ab.
Was die Direct angeht lag Sellars richtig! Morgen findet eine Direct statt

https://twitter.com/NintendoAmerica/status/971385073898532865

Leider für uns Deutsche zu etwas später Stunde um 23 Uhr.

Vorgestellt werden bald erscheinende 3DS sowie Switch Titel welche unter anderem Neue Details zu Mario Tennis Aces beinhalten wird. Wie gewohnt wird die Direct ca. 30 Minuten Länge haben.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was die Direct angeht lag Sellars richtig! Morgen findet eine Direct statt

https://twitter.com/NintendoAmerica/status/971385073898532865

Leider für uns Deutsche zu etwas später Stunde um 23 Uhr.

Vorgestellt werden bald erscheinende 3DS sowie Switch Titel welche unter anderem Neue Details zu Mario Tennis Aces beinhalten wird. Wie gewohnt wird die Direct ca. 30 Minuten Länge haben.
Wenn du dich selbst zitierst Atti fällt es wirklich kaum auf das du uns inhaltlich alle schon abgehängt hast ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
userzahlen sinken, neue postings stagnieren, was soll man machen die leute haben mittlerweile kein bock mehr auf schreiben man macht am liebsten nur noch bilder oder nimmt sprachnachrichten auf!
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
userzahlen sinken, neue postings stagnieren, was soll man machen die leute haben mittlerweile kein bock mehr auf schreiben man macht am liebsten nur noch bilder oder nimmt sprachnachrichten auf!
Boah wie ich Sprachnachrichten hasse. Schaut heute Abend jemand die Direct?

Und hier im Nintendo Forum hängen alle an ihrer Switch. Aufgrund der kurzen Boot-Zeit findet man kaum die Zeit um hier zu posten.

Bei Witcher3 konnte man während den Ladezeiten auf die Toilette gehen, sich ein neues Bier holen, ein Gedicht schreiben und anschließend die Steuererklärung machen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Boah wie ich Sprachnachrichten hasse. Schaut heute Abend jemand die Direct?

Und hier im Nintendo Forum hängen alle an ihrer Switch. Aufgrund der kurzen Boot-Zeit findet man kaum die Zeit um hier zu posten.

Bei Witcher3 konnte man während den Ladezeiten auf die Toilette gehen, sich ein neues Bier holen, ein Gedicht schreiben und anschließend die Steuererklärung machen.
Also ich schau die heute abend nicht an... ... ...
 
Thema:

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben