Tassilo
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 8.798
- Xbox Gamertag
- oO Tassilo Oo
Die Xbox One und die PlayStation 4 haben beide 8 GB RAM. Momentan scheinen die Entwickler damit bestens auszukommen, aber Airtight Games, das gerade an Murdered: Soul Suspect arbeitet, ist der Ansicht, dass der Hauptspeicher mit steigender Komplexität der Spiele wieder ein Problem darstellen wird. Dennis Price, der Art Director von Murdered: Soul Suspect, sagte in einem aktuellen Interview:
"Ich mache Computer-Grafiken seit über 15 Jahren. Ich habe gesehen, wie die Hardware immer besser wird. Es gibt so viele bekannte und unbekannte Technologien ,die wegen Hardware-Limitierungen nicht verwendet werden. Sobald die Hardware-Leistung angehoben wird, werden diese Technologien die Lücke sofort füllen."
Quelle
"Ich mache Computer-Grafiken seit über 15 Jahren. Ich habe gesehen, wie die Hardware immer besser wird. Es gibt so viele bekannte und unbekannte Technologien ,die wegen Hardware-Limitierungen nicht verwendet werden. Sobald die Hardware-Leistung angehoben wird, werden diese Technologien die Lücke sofort füllen."
Quelle