AEROSMITH jetzt auf Rocksmith

Diskutiere AEROSMITH jetzt auf Rocksmith im Musikspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; OK, Aerosmith gab es vorher auch schon (Walk this Way), jetzt aber 3 neue Songs (auch im Paket): - Crazy - Love in an Elevator (y) - Train kept...
L

LeoM666

Threadstarter
OK, Aerosmith gab es vorher auch schon (Walk this Way), jetzt aber 3 neue Songs (auch im Paket):

- Crazy
- Love in an Elevator (y)
- Train kept a rollin

Gute Woche für einen Rocksmith-Fan wie mich. Zuerst ABBA und dann Aerosmith. Wieviele Leute es wohl gibt, denen beides gefällt? :rolleyes:

Thema:

AEROSMITH jetzt auf Rocksmith

AEROSMITH jetzt auf Rocksmith - Ähnliche Themen

• Forza Street: Free to Play Spiel jetzt auch für Android und iOS erhältlich

Forza Street: Free to Play Spiel jetzt auch für Android und iOS erhältlich: Forza Street gibt es schon eine Weile auf Windows 10. Nun ist das Spiel auch für Android und iOS erhältlich.
  • Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?

Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?: Guten Morgen, Ich steige zum Jahresende wohl vom PC wieder komplett auf Konsole um, aktuell habe ich schon eine PS4 Pro. Nun möchte ich noch eine...
  • ABBA jetzt auf Rocksmith

ABBA jetzt auf Rocksmith: Neue Lieder auf Rocksmith: Drei ABBA-Songs - Dancing Queen - Fernando - Mamma Mia Gibt es im Dreierpack für 8 Euro (1 Euro billiger). Wobei das...
  • Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.

Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.: Hallo Leute, Seit gestern Abend (von jetzt auf gleich) ca 18:00 Synchronisiert FH4 nicht mehr. Das letzte mal war gegen gestern Mittag. Es wird...
  • Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden

Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden: Moin moin, man kann sich zurzeit kostenlos für Borderlands VIP anmelden. Man bekommt für viele Dinge Punkte zum Beispiel lesen von news, trailer...